2

Es ist kaum auszuhalten

Mimi1182
also ich habe auch keine Chance nach 5 Jahren bekommen.....Nix, Null......er hatte eine Neue....und da kam Garnichts mehr....das hieß automatisch ich darf ihm nicht mehr schreiben......schrieb ich ihm kam ne Hassmail von der Mutter oder von seiner Neuen...hab den jetzt geblockt....

ich stand da wie ne dumme....

mir blieb oder bleibt nix anderes übrig als das alles so hinzunehmen =(.......

fühl mich so machtlos....aber ich denke nun man keinen zwingen.....würde er mich noch etwas lieben würde er sowas niemals tun.....so denke ich mal....

manche tage denke ich auch ...würde er das selbe für mich tun?...nein glaube ich nicht....

30.07.2015 17:33 • #16


T
Hallo Wurst
Zuerst mal wünsche ich dir viel Kraft denn was da auf dich zukommt ist das Schwerste was man im Leben bewältigen muss. Das Abhanden kommen von seiner Liebe.
Ich kämpfe nun schon seit 14 Monaten dagegen an, viel zu lange doch es gibt kein Patentrezept. Wenn von ihr nichts mehr kommt ist es vorbei. Frauen sind da knallhart.
Meine Liebe hat nach zweimaliger On Off Phase bevor sie das dritte mal es nochmal versuchen wollte die Notbremse gezogen, indem sie plötzlich 2 Tage bevor sie zu mir kommen sollte ( Fernbeziehung ) einen Anderen parat hatte.
Tja so leicht ist man ausgelöscht.

Welchen Tipp kann ich dir geben?
Leider keinen denn sonst würde ich ihn selbst bei mir nach über 14 Monaten der Trauer anwenden.
Ich hoffe du schaffst es besser als ich, dies soll ein wenig Trost spenden. Damit siehst du dass es noch viele Andere gibt die in deiner Situation stecken und manche kommen noch schlechter damit klar.

Viel Kraft wünscht
T

30.07.2015 17:44 • #17


A


Es ist kaum auszuhalten

x 3


W
Guten Morgen,

danke für eure Antworten. Ich suche immer noch nach Antworten. Warum diese Funkstille? Sie hat am Sonntag und am Montag mit mir telefoniert und gesprochen, dass sie ihm reinen Wein eingeschänkt hat.
Wahrscheinlich hat sie ihm , also dem Neuen, nicht gesagt, dass sie ihn bereits in den ersten vier Monaten 5 mal mit mir betrogen hat.
Nach dem sie ihm sagte, dass es mich gibt, dass ich kämpfe, dass ich sie unbedingt zurückhaben will, und er Bescheid wusste, hat sie mich angerufen... .
Am Dienstag Abend haben wir dann telefoniert und beide haben am Telefon geweint wie die Schlosshunde. Sie erzählte mir , dass sie mich liebt, dass ich in ihrem Herzen bin, aber dass sie Angst hat. Sie sagte mir auch, dass sie Abends ein Gespräch mit ihm hat und die sich treffen wollen.. Vor dem Treffen sagte sie mir dann , dass sie eine Kontaktsperre möchte.
Wir hatten in den letzten vier Jahren nie länger als ein paar Stunden Funkstille.
Soll ich aufgeben? was soll ihr diese Kontaktsperre bringen?
Sie sperrte mich auch nur bei whatsapp, aber nicht als Anrufer.
Muss ich anfangen damit abzuschließen oder soll ich meine letzte Kraft, die ich eigentlich nicht mehr habe, zusammen kratzen um zu kämpfen.
ICh darf mich jetzt nicht melden, ich darf ihr nicht schreiben... allein das zerreißt mich...

31.07.2015 10:16 • #18


R
Also wenn du sie wirklich liebst und sie zurück willst, dann nimm deine letzte Kraft zusammen und rufe nicht an sondern fahr zu ihr. Fahr zu ihr und kämpfe um sie, zeig ihr was sie dir bedeutet. Sag ihr das du sie liebst, das sie die Frau deines Lebens ist und das du eurer Liebe eine Chance geben willst. Das es dir das Wert ist, alles dafür zu tun.

Das ist mein Tipp. Kämpfe. Ein allerletztes mal, von Angesicht zu Angesicht. Kein Telefon, keine SMS. Das ist alles so unpersönlich und macht alles schlimmer. Direkte Worte und diesem Menschen dabei in die Augen blicken zu können, zu sehen wie die Reaktion ist, ist in so einer Situation angebracht.

31.07.2015 14:18 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag