1

Es ist nachts und die Sehnsucht kommt wieder

B
Guten abend ,

Nun ist es wieder Abends bzw. Nacht und die Sehnsucht nach meiner ex Affäre kommt wieder.

Ich mach mir Gedanken wie es ihn geht , mach mir sorgen. Vermisse seine Umarmung , das gemeinsame lachen und weinen. Die Gemeinsamkeiten die wir hatten und das vertraute.

Ich träume sogar von Ihm der Schmerz, Sehnsucht und die Sorgen nach Ihm verursachen das ich noch weniger esse als sonst. Denn ich habe kein Appetit.

Kann mir jemand sagen wie ich mit diesem Schmerz umgehen kann und wie lange das dauert ect.

13.04.2016 23:03 • #1

F
liebe blonde ..du hättest auch bei deinem thread bleiben können ..ich kenne deinen anderen ja schon ..aber andere müssten erst mal suchen
..wie du dich fühlst kann ich mehr als nach voll ziehen ..aber ich habe immer noch das gefühl das du ihn zurück gewiesen hast
denke du hast auch ein schlechtes gewissen wegen deiner Nachricht an ihn
..nutze doch die Schlaflosigkeit um raus zu finden was du wirklich willst ...deine ehe oder deinen AM ?

wie damit um zu gehen ..hm ..ich weine ..lasse alle tränen freien lauf ..oder einen Brief schreiben (nicht ab schicken -ob wohl ich schick die auch ab ) ..schwierig zu beantworten genau so wie lange es dauert... das ist bei jedem anders
alles liebe für dich

13.04.2016 23:17 • x 1 #2