Es ist noch ganz frisch

L
Hallo liebe Forummitglieder!
Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben und zu lesen, dass es vielen anderen auch so geht hilft schon ungemein. Morgen ist es 1 Woche her, dass mein Ex mich nach 2 1/2 Jahren verlassen hat. Ich gehe durch die Hölle, vermisse ihn jede Sekunde, heule einfach drauf los, fühle mich leer und alles fühlt sich sinnlos an. Ich will dass der Schmerz endlich aufhört, ich will dass er zu mir zurück kommt, ich brauche ihn bei mir. Sorry, es sprudelt gerade nur so aus mir heraus....ich habe Angst vor dem Alleinsein, ich schwanke zwischen Hoffnung, dass er wieder kommt und dem Gedanken, dass es nie mehr etwas mit uns wird. Alles, aber auch alles hat bei uns gepasst, dass hat er mir gestern abend bei einem Treffen noch bestätigt. Nur er fühle keine Liebe mehr für mich (er habe sich zurückgezogen, weil er von mir nicht mehr genug Zärtlichkeiten zu spüren bekommen habe). Ich sei noch immer der wichtigste Mensch in seinem Leben und auch wenn er mir nicht immer schreibe, würde er trotzdem sehr oft an mich denken...Er wolle nichts ausschließen aber auch nichts versprechen....Himmel, ich will nicht so erbärmlich dastehen. Ich will jetzt nicht mehr heulen, ich will dass alles wieder so ist wie es war....Warum nur hat ein Tag so viele Stunden, ohne ihn sind sie doch eh sinnlos...

17.03.2014 08:22 • #1


M
es hat wohl nicht alles gepasst, wenn er keine liebe mehr für dich empfindet und ihm etwas gefehlt hat....

ich würde dir empfehlen eine kontaktsperre zu halten....

falls er doch noch etwas für dich empfindet, dann kann er das nur herausfinden - wenn du nicht mehr zur verfügung stehst.

auch dieses zukunft offen lassen, klingt nicht gut...
so bleibst du auf abruf und wartest sehnsüchtig bis du schwarz wirst....aber für ihn ist es einfach - das nennt man warmhalten.

17.03.2014 08:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag