Es ist passiert

bagi
Manchmal glaube ich wir verschwenden unsere worte'
Verschwenden jeden augenblick!
Das wir nicht die dinge sagen die uns am herzen liegen, wenn wir die chance dazu hätten...
Jeder hat seine narben mit dem er leben muss
Wir haben alle unsere unsicherheiten sie sind schmerzhaft und verschwinden nie und sie gehören zu uns..!
Was mich quält,sind fehler die ich gemacht habe ..ich denke nichts passiert ohne grund nur oft rechnet man garnicht damit ,manchmal sieht man es nicht mal kommen aber dinge geschehen!
Mann wird von den leuten oft entteucht ,,das weiß ich
Keine ahnung...was ist wenn du eines tages aufwachst und merkst das du die entteuchung bist ?!
Ich kenne diese situation ..das gefühl ausgestoßen zu sein wenn einem das Herz gebrochen wurde und man alleine ist.!
Es muss doch etwas bedeuten!
Merkst du es auch die welt um dich verändert sich...aber nur du stehst da und es ändert sich nix
Nicht wie es morgen wird sondern wie es früher war...doch für veränderung ist einfach zu viel zeit vergangen
Glücklich wär ich leicht weil ich eigendlich nur liebe brauch
Niemand kann mein herz hören woe es nur nach liebe schreit.!
Manchmal würde ich so gern die zweit zurück drehn errinerungen spüren ich hab so viel erlebt in der langen zeit alles würde ich geben ein leben in vergangenheit!
Man macht pläne und setzt sich ziele arbeitet darauf hin
Aber ab und zu sollte man wahrnehmen,was um einen herum passiert .!

14.06.2015 21:37 • #1


Starkfürdich89
Hallo bagi,

magst du erzählen was passiert ist?

lg

14.06.2015 21:54 • #2


bagi
ich werde es erzählen leider ist es jetzt zu spät..; )

bis morgen mal

15.06.2015 00:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag