Es ist schwer, aber ich habe den ersten Schritt geschafft!

U
Hallo ihr lieben,

ich habe vor vier tagen mit meinem freund schluss gemacht...
da ich nur an der beziehung kaputt gegangen bin und keine kraft mehr hatte musste ich obwohl ich ihn sehr liebe mich von ihm trennen...es ist sehr schwer für mich ihn nicht zu hören oder ihn nicht zu sehen aber das musste sein...

2 1/2 jahre habe ich mir so viel gefallen lassen aber jetzt ist schluss! Ich moechte euch nur damit sagen ich muss ohne ihn und werde auch ohne ihn leben... egal wie lange man mit jemanden zusammen ist man kann ohne einander... man muss es nur wollen!Klar habe ich herzschmerz und ich fresse mich voll mit schokolade und weine und denke an díe schönen zeiten aber die schlechen zeiten fallen mir dann ganz schnell wieder ein... das leben ist viel zu kurz um ständig traurig zu sein! Jedes mal wenn mein handy klingelt denke ich er ist es, aber er ist es nicht... dann bin ich wieder etwas traurig aber soll ich euch mal etwas sagen Nur dass was wirklich wichtig ist zählt, alles Andere ist verschenkte Zeit und das ist tatsache...

Ich wünsche allen viel glück
lg Fatos (bald glücklich)

JEDER MENSCH BEGEGNET EINMAL DEM MENSCHEN SEINES LEBENS, ABER NUR WENIGE ERKENNEN IHN RECHTZEITIG!

02.08.2011 07:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag