12

Ich denke ich habe es geschafft

C
Hi alle zusammen,

vielleicht hat einer von euch meine Beiträge gelesen zu meiner schweren Trennung von meiner Ex. Ich möchte für die Leser hier etwas da lassen, vielleicht hilft es ja jemandem.
Nachdem unsere Beziehung nach 2,5 Jahren und einem halben Jahr zusammenwohnen zu Ende gegangen ist, ist wie in den Beiträgen zu lesen alles sehr chaotisch gewesen. Wir kamen uns wieder näher, aber im Endeffekt passen wir nicht zusammen und das zu erkennen und zu akzeptieren ist sehr sehr schwer, ich kämpfe auch nach fast 4 Monaten immer noch damit.
Aber warum melde ich mich hier jetzt? Zum ersten Mal seit der Trennung haben wir keinen Kontakt mehr, ich habe Sie überall entfernt. Nicht blockiert, das finde ich immer etwas kindisch, aber es ist besser für uns beide wenn wir kein Teil mehr des Lebens des anderen sind.
An alle die sich daran festhalten nochmal mit der oder dem Ex zusammenzukommen oder es noch einmal zu versuchen, tut es nicht. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber es hatte immer einen Grund getrennte Wege zu gehen, egal wer es entschieden hat.
Anstatt euch wie ich noch Monatelang mit dem Kummer zu belasten geht lieber einmal durch die Hölle und schließt das Kapitel sobald es droht zu enden.
Mir geht es nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich habe akzeptiert, dass wir nicht mehr zueinander passen, es einfach besser ist sich anderen Dingen zu widmen. Trotzdem tut es unglaublich weh diesen Schritt zu gehen. Genau diesen Schritt hätte ich schon früher tun sollen, um mich um mich zu kümmern.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und egal was ihr gerade durchmacht, bleibt stark und kämpft. Jeder neue Tag ist ein Geschenk. Kommt gut ins neue Jahr, es wird für alle die hier sind, weil es ihnen nicht gut geht etwas dabei haben.

08.12.2022 18:56 • x 8 #1


G
@Crusher aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Solche 2. Chancen haben immer einen bittersüßen Geschmack. Ich stimme dir zu, was einmal gescheitert ist, scheitert auch ein 2. Mal. In den meisten Fällen.

Dir auch alles Liebe

08.12.2022 19:08 • x 1 #2


A


Ich denke ich habe es geschafft

x 3


hokus232
Hi bro, ich habe das gleiche durch gemacht wie du. Bei mir waren es 6 Monate on/off dann 3 Monate Pause weil ich nicht mehr konnte und Schluss gemacht habe. Vor einem Monat wieder zusammen gekommen und jetzt wieder Single. Es war eine Achterbahn und ganz kranker schei.. Ich bin wie du an dem Punkt wo ich realisiere das es halt einfach nicht passt. Ich kann dir den Tipp geben beschäftige dich mit dem buddhismus das hilft mir. Ansonsten muss man einfach Zähne zusammen beißen und weiter durch halten. Wir schaffen das und wir haben etwas besseres verdient.

08.12.2022 19:59 • x 2 #3


C
@hokus232 oh man tut mir leid, aber ja ich weiß genau was du durchmachst alter… wir hatten nie wirklich ein on/off Ding, nur hat sie immer wieder gelockt und gesagt man kann es ja nochmal probieren und bla bla bla. Es ist jetzt Schluss für mich, ein für alle mal.
Aber das wichtigste ist nicht den Halt zu verlieren und zu kämpfen! Die auch ganz viel Kraft!

08.12.2022 20:19 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag