4

Es ist schwer

C
Guten Abend,
vor 2 Tagen hatte ich ein echt schlimmes Gespräch, mit wem und worum es ging, spielt jetzt nicht wirklich zur Sache. Die Worte, die nur gefallen sind habe mich zutiefst getroffen. Ich heule seit dem durchgehend, da ich die Worte nicht vergessen kann. Und in solchen Momenten, fühle ich mich sehr alleine. Manchmal vermisse ich meinen Ex Freund sehr, er war mein bester Freund, auch wenn wir seit über einem Jahr getrennt sind, vermisse ich ihn als besten Freund sehr. In manchen Momenten, wie jetzt in diesen brauche ich jemanden zu reden und er ist der einzige gewesen, der mich immer verstanden hat, es immer versucht hat. Er fehlt mir als guter Freund noch sehr, aber eine Freundschaft wird es zwischen uns nicht mehr geben. So eine enge Verbindung, wie zu ihm hatte ich noch nie. Ich bin was Vertrauen und sich öffnen angeht sehr misstrauisch, nur ihm konnte ich blind vertrauen, meine Sorgen teilen und mich dabei wohl fühlen. Er hat mir meine Angst genommen und jetzt ist er nicht mehr da. Keine Ahnung warum ich das hier schreibe bin gerade nur sehr verzweifelt

08.07.2021 21:18 • x 1 #1


S
Hallo Celineee,

willkommen!

Hier ist immer jemand, der Dir zuhört. Aber vielleicht solltest Du noch ein paar Worte mehr zu Deiner Situation schreiben. Dann ist es für die UserInnen leichter, die Dir gern helfen wollen.

08.07.2021 21:46 • x 2 #2


A


Es ist schwer

x 3


A
Ihr habt nach der Trennung versucht, befreundet zu bleiben?
Sehe ich das richtig?

Ich habe dieses auch versucht. Aber mehr als Schmerzen, hat es mir nicht gegeben.

08.07.2021 22:04 • #3


S
Leider zu wenig Infos. Warum kam es zur Trennung etc........

08.07.2021 23:17 • #4


LaLeLu_
Hätte es jetzt so verstanden, dass sie nicht mit ihrem Ex gesprochen hat, sondern dass sie mit jemand anderem gesprochen hat, der sie sehr verletzt hat und in diesem verletzten Moment
Ihren Ex sehr vermisst

weil er immer derjenige war, der sie getröstet hat, wenn es ihr schlecht ging und ihre starke Schulter zum anlehnen. Somit ein Aufriss alter Wunden und doppelter Kummer.

08.07.2021 23:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag