Hallo an Alle
Ich bin normalerweise kein Fan von Forum aber vielleicht wenn Ich schreibe was Ich momentan durch mache geht es mir besser und würde mich freuen über andere Meihnungen. Ich habe seid einer Woche eine Beziehung beendet weil Ich einfach nicht mehr aushalte und der Mann hat mich fix und fertig gemacht. Wenn Ich drüber nachdenke eigentlich schon seid Ich mit Ihm zusammen bin, aber am Anfang war mir das alles egal und Ich war soooooo verliebt. Aber Ich kann nicht mehr.
Er ist 33 Jahre alt, Ich musste alles für Ihn tun weil er selber nicht`s auf die Reihe bekommt und stink faul ist. Er denkt nur an sich und vergisst seine ganze Welt um sich drum. Hauptsache Ihm geht es gut und er hat alles! Steffi bring mir dies, Steffi mach das, Steffi hast Du gewaschen und Steffi hallte aus das Ich jedes Wochenende mir mein Näschen gebe und mich besaufe. Steffi musste alles aushalten und dafür gab es noch nicht einmal ein bischen geborgenheit , vertrauen oder liebe. Er ist fremd gegangen sogar das habe Ich ihm verziehen. Er bheandelte mich so wie er gerade gelaunt war. Sehr depressiv und negativer Mensch. Ich gehe Arbeiten, halte alles sauber, bin zu meinen Mitmenschen lieb und freundlich und lebe gerne. Komme aus einer guten Erziehung und streit, sauferei und Dro. liegen mir fehrn, aber Ich liebte einfach.... So sehr das Ich mich selbst nicht mehr liebte. Leztes Wochenende, hat er mich wegen einer kleinigkeit so angemacht das Ich ausgeflippt bin worauf Ich sofort eine von Ihm ins Gesicht bekommen habe und das war unser ENDE . Ich bin gegangen. Ich bin Traurig und Wütend. Ich habe immer versucht Ihm ein besseres Leben zuschencken an meiner Seite, ein besseres als das was er gewöhnt war aber er hat es nicht angenommen. Ich war für Ihn einfach nur notwendig. Er hat sich weder entschuldigt , weder kommt etwas von Ihm (Gott sei dank, den so ist es einfacher) aber weil er denkt Ich komme wieder wie schon so oft ! Aber diesmal halte Ich durch obwohl es weh tut. Er allerdings ist das ganze Wochenende unterwegs und hat Spass...Naja jezt habe Ich keine andere Möglichkeit mehr nur an mich zudenken und ein neues Leben zuleben und Ihn zuvergessen ! Öffentlich, auch wenn nur hier, hat er sein Adios für immer ! Tut mir leid wegen der Rechtschreibung, aber das ist weil Ich mit einer anderen Sprache gross geworden bin ! Drücke euch alle und schönen strat in die Woche
09.02.2015 19:56 •