pascal7
Gast
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen gewesen.
Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich habe noch niemals zu einer Person solch extreme Gefühle gehabt, wie für sie.
Wir hatten wunderbare Zeiten, aber eben auch Zeiten, in denen wir uns gestritten haben. Oftmals war der Grund für dieses Streits meine extreme Eifersucht (muss ich selbst zugeben). Mein großes Problem ist, dass sie schon Beziehungen vor mir hatte, und ich eben nicht. Wir kennen uns schon ewig, und sie meint, sie würde mich schon lieben, seit sie 13 Jahre alt ist.. Wir sind dann zusammen gekommen kurz vor ihrem 18. Geburtstag.
Als wir uns vor 3 Wochen wegen meiner Eifersucht wieder gestritten haben, hat sie mich danach ignoriert, bis gestern Abend. Dann trafen wir uns und besprachen alles. Sie sagte, ihr wäre das alles zu viel, und sie kann die Beziehung so nicht weiterführen. Außerdem meinte sie, dass es gut möglich sein kann, dass sich das in einer Woche wieder ändern würde, oder in 1 Monat oder eventuell erst noch später.
Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich einfach nicht weiß, wo ich stehe oder wie ich weiter machen soll.. Soll ich mich melden und versuchen sie zurück zu gewinnen? Soll ich ihr Zeit geben? Mich zerfrisst das einfach von Innen und es macht mich psychisch einfach kaputt.
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und Ratschläge!
Gruß
Pascal