hopeless35
Gast
Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen welcher 400 km entfernt von mir lebt. Wir führen also eine Fernbeziehung. Durch diverse Probleme kam es dann öfters zum Streit und er hat mir irgendwann eröffnet das die Gefühle bei ihm weg sind und er auch eine Mauer aufgebaut habe, die verhindert das meine Gefühle zu ihm gelangen. Das läuft jetzt ein halbes Jahr so...ich kämpfe und erzähle und er lebt sein Leben. Wir haben uns nur noch aller 4 Wochen gesehen weil er beruflich so eingebunden ist. Am Anfang haben wir uns fast jede Woche gesehen !
Da ich wirklich Liebe empfinde und ihn als wundervollen Menschen kennengelernt habe, will ich ihn einfach nicht loslassen aber er verhält sich immer abweisender !
Wenn wir telefonieren dann behandelt er mich wie einen Kumpel...es gibt kein liebes Wort mehr, wenn er keinen Bock hat, dann kommt auch öfters, "ich lege jetzt auf, du nervst mich schon wieder" etc.....Unser letztes Gespräch war letzten Freitag und er eröffnete mir, dass wir ja Weihnachten zusammen feiern können und Silvester dann bei ihm mit einem Freund. Ich fragte ihn dann, als was wir dann Weihnachten feiern...als Kumpel oder als Partner....daraufhin er wieder, dass er das nicht weiß und es ihn auch nervt, dass ich immer frage und darauf eine Antwort will. Aber ist das so falsch ? Ich habe auch das Gefühl, dass ich ausgenutzt werde. Er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und auch keinen Kontakt mehr zu vielen Freunden, daher denke ich, er will Weihnachten nicht alleine sein und kommt daher zu mir und meiner Familie. Vielleicht denke ich auch falsch aber das Gefühl kommt wirklich hoch
Jedenfalls wurde wieder in diesem Gespräch von ihm einfach aufgelegt und er sagte dann noch, ich müsste doch langsam mal merken, dass ich ihm auf den Geist gehe und ich doch einfach mal locker werden sollte. Mit locker meint er, dass ich nicht immer fragen sollte, wie er zu mir steht ! Aber ich musste mir eingestehen, dass ich es nicht kann. Ist es unnormal, dass ich wissen will wie er zu mir steht ? Er hat an diesem Freitag noch einmal abends angerufen, da bin ich nicht rangegangen und seitdem kommt keine Reaktion mehr von ihm....für mich sieht es so aus, als ob er den Kontakt nicht mehr will. Wie seht Ihr das ? Ich will nicht etwas hinterher rennen was eh schon vorbei ist !
Danke für Eure Unterstützung.