1

Renne ich ihm hinterher und es ist schon vorbei ?

H
@ici: Harte Worte aber wahrscheinlich sprichst Du die Wahrheit. Es ist halt schwer zu verstehen und man will es nicht wahrhaben weil man ja liebt. Werde mich einfach nur zusammennehmen und mich nicht bei ihm melden. Er wird sich eh nicht melden....ich bin ihn ja immer nur hinterher gerannt.
Es tut weh....werde wohl noch lange leiden

21.11.2012 21:21 • #16


H
Nun ist es fast eine Woche her und ich konnte die Kontaktsperre einhalten. Auch von ihm kam nichts.....ich weiß ich dürfte darüber nicht nachdenken aber ich finde es einfach so krass, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet. Von einem Tag auf den Anderen. Erst will er noch Weihnachten bei mir feiern und jetzt meldet er sich null. Ich würde gerne mal so abgestumpft sein !

22.11.2012 21:09 • #17


A


Renne ich ihm hinterher und es ist schon vorbei ?

x 3


H
Guten Morgen, die erste Nacht in der ich mehrere Stunden am Stück geschlafen habe. Jetzt sitze ich in meinem Wohnzimmer die Sonne scheint und früher hätte ich einfach den Moment genossen aber jetzt denke ich einfach nur das ich nie wieder etwas geniessen kann. In einem Monat ist Weihnachten und mir schießen sofort die Tränen in die Augen....ich bin 35 Jahre und ich werde meine Eltern etwas vorweinen. Es ist so traurig !

23.11.2012 09:21 • #18


M
Hallo Hopeless,

Zitat von hopeless35:
ich bin 35 Jahre und ich werde meine Eltern etwas vorweinen. Es ist so traurig !


Ich weiß, wie man sich da fühlt. Es wird gut, glaub mir. Es dauert, aber es wird besser.

MfG
Manfredus

23.11.2012 10:45 • #19


H
Lieber manfredus,

ja das ist es was mich überleben lässt, dass ich die Hoffnung habe das alles wieder gut wird aber ich fühle mich so leer. Ich habe das Gefühl ich habe mir selbst 1 1/2 Jahre etwas vor gemacht und ER wollte eh nie eine wirkliche Beziehung ! Auch seine Ausreden, dass er nie ein wirkliches Familienleben hatte (Vater hat Mutter und ihn geschlagen, viel Alk. etc) hat er immer als Ausrede benutzt um sich nicht um unsere Partnerschaft zu kümmern. Ich fühle mich so blind....

23.11.2012 12:22 • #20


H
Heute war wieder ein schlimme Nacht, kaum geschlafen und jetzt bin ich total kaputt und auf nichts Lust. Habe heute einen wirklich schlechten Tag....meine Gedanken sind ständig bei ihm und ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich drehe mich nur um das Thema. Ich weiß gar nicht wie ich nächste Woche überstehen soll. Es ist schwer für mich zu verstehen wie ein Mensch einfach so herzlos sein kann !

24.11.2012 14:20 • #21


M
Zitat von hopeless35:
Ich drehe mich nur um das Thema.


Hast Du Freunde, mit denen Du was unternehmen kannst?

MfG
Manfredus

24.11.2012 18:38 • #22


H
Ich habe Freunde aber die sind alle in Beziehung und sind froh wenn sie diese mit ihren Partnern verbringen können. Sie sind schon alle um mich besorgt aber ich kann es im Moment irgendwie auch nicht ertragen immer das 3. Rad am Wagen zu sein.
Kann man das verstehen ?

24.11.2012 19:15 • #23


M
Zitat von hopeless35:
Ich habe Freunde aber die sind alle in Beziehung und sind froh wenn sie diese mit ihren Partnern verbringen können. Sie sind schon alle um mich besorgt aber ich kann es im Moment irgendwie auch nicht ertragen immer das 3. Rad am Wagen zu sein.
Kann man das verstehen ?


Natürlich kann man das verstehen. Aber meist ist ein Single doch nicht wirklich das 3. Rad am Wagen. Kino gehen oder was trinken gehen geht doch auch ganz gut zu dritt oder gar zu 5., wenn es 2 Pärchen sind. Und da werden ja wohl schon ein paar aus der Liebesgesäuselphase raus sein, oder?

MfG
Manfredus

25.11.2012 23:12 • #24


I
Es gibt doch viele wundervolle Singleportale, die regelmäßig und vor allem am Wochenende Aktivitäten anbietet. Die teilen alle Dein Schicksal.

Wer Facebook-affin ist: Ich habe mir sagen lassen, dass es dort wohl einige Gruppen gibt, die sich regelmäßig verabreden, weil sie nicht allein, was unternehmen wollen (ein Kollege von mir ist da auch bei Neu in und dann den Namen der Stadt.

Oder Du machst am Wochenende einen Kurs an der Volkshochschule?

25.11.2012 23:22 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag