zuckerfee26
Gast
Ich möchte euch nicht mit endlos langen Texten nerven, sondern euch nur kurz meine aktuelle Situation schildern und eure Meinung dazu hören ...
1. Ich wurde letztes Ostern nach einer langen (4 Jahre) Ex- Beziehung völlig überraschend verlassen worüber ich heute noch nicht wirklich hinweg bin ( wache jeden Morgen auf und der erste Gedanke gilt IHM .... mittlerweile dauert dieser Gedanke nur noch 2 Sekunden, aber trotzdem.)
2. Im September habe ich einen Typ kennengelernt. Man kann sagen ich war schon verknallt als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe....leider hab ich irgendwie gemerkt dass es für ihn eher locker war....er ist Fotograf, arbeitet ultraviel. er hatte einen Tag vor unserem 1. Date Sex was er mir mal gesagt hat was mich ultra verletzt hat...er hatte immer nur abends 2 h Zeit und musste dann zu nem Geburtstag, zu nem Kumpel etc..kurzum- ich hab gemerkt dass er mir nicht gut tut und hab es beendet ...leider nach unsrem 1. Mal was wunderschön war....
3. An Silvester hab ich nen sehr netten Mann kennengelernt der es ernst meint. Ich bin mittlerweile mit ihm zusammen aber weder kommen bei mir Gefühle auf noch klappt es im Bett...um genau zu sein bi
ich total unbefriedigt.
4. Ich konnte letzte Woche nicht widerstehen meine tolle Ex- Affäre im Laden zu besuchen. Er schlug vor, gemeinsam mal joggen zu gehen und ich hab mich wahnsinnig gefreut
5. Er wusste dass ich mittlerweile einen Freundhatte und fragte immer “wie läuft's mit dem“?:-(
6. Gestern Nacht hab ich ihm unter Alk. einfluss quasi einen Liebesbrief geschrieben, gleichzeitig aber gesagt dass es besser wäre wenn wir uns nicht mehr wiedersehen da ich sonst wieder Gefühle für ihn entwickeln würde und ich weiß ja dass er keine Beziehung will.
Jetzt ist seit einem Tag Funkstille und ich glaube er meldet sich auch nie wieder. Mein Problem ist jetzt, dass die Zurückweisung de facto immer nur von mir aus ging aus Angst verletzt zu werden, und ich von ihm konkret eigentlich nie gehört habe dass ihm nichts an mir liegt. Gut, er hatte aber auch nie das Gegenteil gesagt und mir , da es von vornherein klar war dass ich nur ein Jahr in der Stadt bin, ne reine Sexbeziehung vorgeschlagen.
bitte verzeiht mir falls das Format mal nicht stimmt, ist per Hand getippt.
Eine Ratlose