Renne ich ihm hinterher?

D
Wir sind 4 monate getrennt.
Wir haben uns (ich fragte) 2 mal getroffen nach der trennung. Ich hatte vor mit ihm zu sprechen habe es aber beide male dann nicht gemacht. Wir haben einfach so gesprochen, sehr dumm. Nun weiss ich nicht genau ob ich noch einen dritten versuch starten soll. Ich hab ihm einen brief geschrieben. Er liegt schon lange bereit und enthälf alles was ich sagen wollte. Ich möchte ihn abschiken aber etwas hält mich zurück.
Renn ich ihm doof hinterher oder soll ichs machen damit ich für mich weiss dass ich alles versucht habe? Ich bin mir immer noch sicher dass er der richthe ist, leider.

13.12.2016 22:27 • #1


B
Wenn bereits 4 Monate lang nicht wirklich was von ihm kommt, dann solltest du dir langsam keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Brief etwas an seiner Entscheidung ändern wird.

13.12.2016 23:25 • #2


mafa
Das es wieder was wird, da muss von beiden Seiten etwas dazu beigetragen werden. Ich sehe da auch keine Hoffnung mehr nach dieser Zeit

13.12.2016 23:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag