Busfahrer1974
Mitglied
- 4
Vor 2 Monaten trennte sich meine Lebenspartnerin von mir weil Sie mich nicht mehr liebt. Dieses kam für mich völlig unerwartet, nichts deutete darauf hin. Seid 2 Wochen lebe ich jetzt in meiner eigenen Wohnung.
Jeden Tag mehrmals verspüre ich das Gefühl Sie anrufen zu müssen oder Ihr zu schreiben. DAS MACHE ICH DANN AUCH!
Wenn Sie dann nicht gleich antwortet dann setze ich noch einen oben drauf und zicke Sie an, warum Sie nicht antwortet.
Dann Antwortet Sie, wir hatten doch besprochen das wir erstmal nur bei wichtigen Sachen kommuniezieren.
Ja ich weiß was wir besprochen haben, aber immer wieder jammere ich Sie voll wie schlecht es mir geht, das ich einsam bin und Sie mir fehlt. Sie versucht dann nett zu sein und sagt immer wieder zu mir. Du must erstmal darüber hinweg kommen ehe wir uns mal auf nen Kaffee zusammen setzen können.
Dann ist fürn paar Stunden gut und ich habe wieder das bedürfnis Sie anzurufen.
Ich weiß, ich brauche auch diesen Abstand aber ich schaffe es einfach nicht.....
Nummer löschen ist keine Option, da ja wie gesagt Ihre Autofinanzierung und Autoversicherung auf mich läuft und sollte Sie dieses nicht bezahlen ich Sie erreichen muss.
Auch das wir in einer Firma arbeiten kommt erschwerend hinzu.
Was kann ich selber tun, um Sie nicht ständig anzurufen.....mir selber zu sagen"Nein Du rufst nicht an" klappt nicht.
Liebe Grüsse an Euch