Beweise, dass du ständig lügst und ein Ar. bist (und ja, ich verschwende wieder sinnvolle Lebenszeit indem ich den Text verfasse, damit gedanken an dich zu verschwenden, aber ich muss das tun, sonst heule ich mir wieder die Augen aus, und dass bist du es nicht wert, und all die aufgelisteten Sachen machen mich weniger traurig und wütend auf dich):
1. Vor dem Bankautomaten am Bahnhof hast du gesagt, dass du die Semesterferien in London verbringen willst. More Diversity. Stattdessen bist du in dein Heimatland geflogen. Als ich dich darauf ansprach, warum du doch nicht nach London gewesen bist, sagst du: Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich nach London wollte. Das habe ich nie gesagt. Ich weiß was ich gehört habe, du Idiot. Hör auf, meine Erinnerung zu manipulieren. Das machst du übrigens öfters. Beispiele folgen.
2. Du sagst, du fühlst dich in Beziehungen gefangen, und willst keine. Aber einmal sagtest du, du hättest ein Mädchen gedatet. Auf meine Frage, was daten denn in diesem Falle heisst, weil ich dachte, du willst keine Beziehung, dann kann man ja nicht von daten reden, sagst du: diesmal war es ein richtiges daten. Also doch Beziehungen oder was? Sag doch direkt du willst keine mit mir. Oder dass du vllt. nur so tust, als ob du der Frauenschwarm bist und nur angeben willst.
3. Du sagt, der Grund warum du Schluss gemacht hast mit der aus Dortmund, war, weil du öfters den Tisch decken musstes als Sie. Häeh? Was ist denn das für ein Grund?
4. Auf meine Frage, welche Frau du suchst für eine Partnerschaft, war deine Antw: Ich suche eine, die weder naiv noch zu ernst ist. Was ist das denn für eine Antwort? Heisst das etwa ich bin dir zu naiv, zu ernst? Ich hätte eine Antwort wie diese erwartet: lustig, die gerne reist, blond, etc. Aber doch nicht so eine wie du sie gegeben hast.
5. Du zeigst mir ein Video von wie du sagst deinem tanzenden Vater. Ich weiß aber wie dein Vater aussieht (facebook), sage aber nicht dass es nicht dein Vater ist, weil ich gucken wollte ob du es noch aufklärst. Schließlich weiß ich, dass du gerne lügst. Auf meine Frage, wie alt denn dein Vater ist, antwortest du nciht. Nach ein paar Minuten frage ich dich wieder, wie alt dein Vater ist, erst dann sagst du: Das war nicht mein Vater. Warum sagst du das dann und klärs das nicht sofort auf? Das hat für mich nix mit Sarkassmus zu tun, sondern ist für mich eine Lüge. Hätte ich nich darauf bestanden, zu wissen,wie alt dein Vater ist,hättest du mich im glauben gelassen, dass es dein Vater ist.
6. Ich bringe dir ein halbes Bucket von KFC mit. Ziemlich viele Hähnchenteile noch drin (10 Stück). Nach dem Verzehr sagst du es hätte dich hungrig gemacht und würdest noch mehr wollen. Ich sage ok, dann fahre ich dich und kaufe dir noch mehr (das letzere nur zum Spaß, ich bin nicht deine sugarmummy du Ar., außerdem habe ich dir oft genug essen ausgegeben, wird mal zeit dass du mir was ausgibst): Ich fahre dich hin, es gibt nicht das Eis, was ich mag, also kaufe ich mir gar nix, aber du kaufst dir 3 mikriege Hähnenkeulen, meine geschenkte Portion war tausendmal mehr. Also kanns du gar keinen richtigen Hunger mehr gehabt haben, sondern du wolltes nur dass ich dir was ausgeben. Hallo? gehts noch? Gratis essen oder was? Du bist nicht nur schei., sondern auch arm und geizig. Das wäre mir eigentlich egal, aber gepaart mit deinem Charakter bist du einfach nur ein no go.
7. Du hast so viele Klamotten, mehr Schuhe als ich. Zum Teil auch Markenklamotten. Aber eine Waschmaschine willst du dir nicht leisten, stattdessen benutzt du die deiner Nachbarn Heimlich natürlich. Schmarotzer. Ich weiß gar nciht, wieso ich dich so attraktiv finde. Ich müsste eigentlich kotzen.
8. Du sagst, du hättest ein Schreiben bekommen, in dem du aufgeforderst wurdest, die Gebühr für schwarz fahren zu zahlen. Du sagst zu mir aber, du warst das nicht, irgendein anderer hätte sich für dich ausgegeben. Das soll ich dir glauben? Ich glaube eher du willst dich vor der Gebühr drücken. Denn wenn jemand keinen Perso mit hat, ruft der Schaffner die Polizei und dieser ermittelt dann, ob du der richtige bist oder nicht. Als ich dich dann gefragt habe ein paar Tage später, ob ich das Schrieben sehen kann, sagst du nein.
9. Du hast mich einmal angerufen und gesagt: ich will nicht dass ich dir unwichtig bist. I care for u. Aha, und warum? weil du dich in deinem Ego verletzt gefühlst hast dass ich dich all die Jahre abgelehnt habe, und nciht weil du ernsthaftes Interesse hast. Einmal hast du gesagt, du wanderst nach Spanien aus. Meine Antwort: Tschüss. Aber gemacht hast du es trotzdem nicht. Du wolltest mich nur testen und schauen wie meine Reaktion ist.
10. In der Vergangneheit habe ich dir mehrmals gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen, und meine Grenzen wahren. Hast du nicht. Und immer angerufen, kontaktiert. Wie schei. bist du denn? Ich hatte Angst vor meinen Gefühlen vor dir, stattdessen rennt du mir hinterher und terrorisierst mich.
11. Du sagst, du wärst gar kein Playboy und ich würde das von dir nur denken. Aber zugleich hast du einer Frau gesagt, du wärst ein Gigolo und darauf hin hätte sie etwas mit dir angefangen. Muss ich das verstehen?
12. Ich frage dich, wieviele Frauen du in deinem Leben schon hattest, du sagst,du zählst nicht. Klingt nach sehr viel, so dass du dich nicht dran erinnern kannst. Frauen sind keine Unterwäsche, du Lustmolch.
13. Du sagst, S. wäre kein guter Freund von dir, aber du warst sein Trauzeuge?! Vllt. sollte er die Beziehung zu dir noch mal überdenken.
14. Du sagst, du würdest nicht jeden zum zocken einladen. Aber N. ist dir gut genug, um nach seinen Unterlagen in der Uni zu fragen ja, wenn du mal wieder zu faul warst in die uni zu gehen? Du nutzt Menschen aus, dein Herz ist schwärzer als diene Haut.
15. Und ob du wirklich 32 bist, bezweifle ich. Du willst mir dein Perso nciht zeigen. Das Foto wäre ja so hässlich. Und ich habe dich schon zweimal mit einem anderen Alter auf jeweils verschiedenen Internetseiten gefunden. Und das Foto, von dem du sagst, du wärst da 20, stammt aus 2000. Demnach bist du 36. Ich habe drei Beweise.
Fortsetzung folgt.