Es ist jetzt schon 5 Jahre her wo die Affäre endete und nochmal 4 Jahre wo der komplette Kontakt abgebrochen ist. Es ist im Streit auseinander gegangen. Jedes Jahr habe ich zum Geburtstag alles Gute gewünscht, nichts kam zurück, dieses Jahr habe ich eine spontane Mail geschrieben und er schrieb sporadisch zurück. Jetzt denke ich wieder intensiever an ihn, will dies aber eigendlich nicht. Bevor ich ihn anschrieb und keinen Gedanken an ihm am Tage verlor, kam er Nachts in meinen Träumen vor. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Gefühl sagt mir halte den Kontakt und dennoch sagt mir mein Versatand mach es nicht es wird immer wieder neu aufgerissen. Da hört man einmal mal nicht auf den Versatand sondern auf sein Gefühl und man ist wieder in diesem Gefühlschaos. 3 1/5 Jahre ging die Affäre damals er sagte mehrfach zu mir aufgrund meines Verhaltens das niemals eine Beziehung entstehen würde. Der Grund warum ich ihn jedes mal anschrieb 1 im Jahr weiß ich selber nicht so genau. Auch wenn es damals ziemlich viele Verletzungen von beiden Seiten aus gegeben hat, dachte ich mir das man trotzdem jemanden zum Geburtstag gratulieren kann.
31.08.2015 11:42 •