Hi, meine C.
Es ist 5.30 und ich bin schon wieder wach, hab nicht so viel geschlafen. Leider vergessen was ich geträumt habe, heute wärs bestimmt richtig interessant gewesen.
Es ist so verrüüüüüückt, jetzt könnte ich tatsächlich wieder dir schreiben und nicht hier. Aber besser erstmal abwarten und zurückhalten. Dir Raum geben und dich zu mir kommen lassen. Wir hatten noch 3 Sms hin und hergeschrieben bei jeder hat mein Herz so geklopft. Ich hatte mit jedes Mal genau überlegt was ich antworte, reingefühlt was du brauchst, ich denke ich habs ganz gut gemacht. Du hast mir erzählt du hast einfach keine Lust mehr auf Whatsapp gehabt, zu viele Kontakte auf die dir nichts bringen, nur deine Zeit stehlen. Mir dann eine gute Nacht gewünscht und mir gesagt das du von mir träumen wirst. Seitdem bin ich eh wieder im 7. Himmel und einfach nur erfüllt von dir.
Ich weiß natürlich es ist dumm von mir, ist noch ein bisschen Weg vor mir bis ich wieder in deinen Armen bin.
Andererseits weiß ich es wird passieren, es kann gar nicht anders. Sonst geh ich ins Kloster und schwör dem weltlichen Leben ab, ich glaube dann hab ichs hinter mir. Ist natürlich Quatsch, ich mag Menschen, und besonders euch wunderbare weibliche Wesen, einfach viel zu sehr, aber innerlich nachgefühlt wärs definitiv so.
Hab mir Telegramm für dich installiert und wir haben ausgemach heute richtig zu schreiben. Bin so gespannt was du erzählen wirst!
Vermutlich haben wir ähnliche Prozesse durchgemacht oder vielleicht durch unsere Verbindung auf anderer Ebene gemeinsam am selben Prozess gearbeitet. Bestimmt ists so, aber ich will nicht vorschnell urteilen und einfach offen sein und schauen was passiert.
Ich werde daran arbeiten in Zukunft das richtige Maß zu finden zwischen deinem Wunsch, mein Inneres mit dir zu teilen und Dinge einfach mit mir selbst ausmachen. Man muss einfach nicht immer alles teilen, manches bleibt besser ungesagt. Auch wenn ihr Frauen so auf teilen steht und es ist ja auch wirklich schön. Gibt es auch hier ein zu viel. Aber das muss ich dir gar nicht mitteilen. Nur für mich selbst das richtige Maß finden. Solange werde ich weiter hier schreiben, ich habe festgestellt wie wertvoll das für mich ist. Es gibt Dingen einen anderen Sinn und wert sie wirklich auszuformulieren anstatt bloß Gedanken in seinem Kopf hin und her zu wenden.
Ich hab eigentlich immer gewusst du kommst zu mir zurück. Stimmt ja aber auch nicht, sonst wär ich nicht hier. Hab mich von meinen Ängsten und dem ganzen blabla von Schmolli verunsichern lassen. Oder vielleicht bist du ja wieder auf mich zugegangen weil ich innerlich alles rausgelassen habe. Da richtig rein gegangen bin, verarbeitet, losgelassen, Raum für neues geschaffen habe.
Ich werd vorsichtig versuchen rauszufinden, was in den letzten Tagen/Wochen in dir vorgegangen ist. So viel hast du mir ja länger schon nicht mehr gesagt, aber vielleicht musstest du dir ja auch erst klar werden in deinem Inneren.
Wir werden sehen. Ich werde behutsam und bedacht sein, zeigen das ich gelernt habe, gewachsen bin.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich jetzt die Chance dazu bekommen, beweisen zu dürfen was ich alles gelernt habe. Ob ich gereift bin. Bil bereit mich dem zu stellen.
Kanns eigentlich kaum erwarten bis du schreibst. Aber muss mich in Geduld üben, dir das Tempo in unserem Zusammenspiel überlassen. Weniger agieren, richtig auf dich eingehen und mehr reagieren.
Ich versuch nochmal zu schlafen, vielleicht gehts ja jetzt. Bis später wo du meine Worte auch wirklich liest, ich freu mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten!

In Liebe,
dein S.