Cherryplus
Gast
nachdem ich schon einige Wochen mitlese, möchte ich heute auch einen Beitrag erfassen.
Ich (36) habe seit 4 Monaten eine Affäre. Wir sind beide vergeben.
Die ersten Wochen waren aufregend schön. Ausserhalb unserer Treffen schrieben wir uns sehr viele Nachrichten. Es ging morgens los mit Guten Morgen und endete mit Schlaf gut, träum schön. Immer wieder gerieten wir aneinander, weil es doch einer Zweitbeziehung ähnelte und das eigentlich nicht in unserem Sinn war. Ich hatte doch von Anfang an betont, keine Gefühle ---- war eine tolle Ansage von mir *Ironie-off*. Schlussendlich schaukelte sich das alles so hoch, dass von ihm die Sache im September gestoppt wurde.
Ich habe wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, wir sehen uns noch, aber es ist alles nur noch oberflächlich und rein s.uell. Das war jetzt die Kurzform. Nun zu meinem Chaos in mir:
Ich möchte nicht nur mit ihm ins Bett, das kann ich nicht. Ich möchte mit ihm keine Beziehung, nur eben wieder dieses wunderbare Gefühl, das er mir gegeben hat - dieses ich hab dich lieb. Er interessiert sich im Augenblick nicht wirklich für mich. Alle paar Tage mal eine zwei Wörter Nachricht und da ich mir selbst nichts vormachen möchte, denke ich, ist es auch soweit, dass die ganze Sache sich ausschleicht.
Nur leider tut mir das so weh. Ich frage mich stündlich, wo mein Selbstwert ist. Warum lass ich mich so ignorant behandeln und treffe ihn doch wieder? Wo ist mein Verstand geblieben?
Sorry, ist alles bisschen wirr, aber das war jetzt die Alternative dazu ihm zu schreiben: Hast du mich eigentlich noch lieb?.