Elena_P
Gast
Kennengelernt hatten wir uns Anfang des Jahres, es hat bei uns beiden gleich von Beginn an klick gemacht. Was folgte, war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir konnten immer gut über alles reden. Wenn wir zusammen waren oder etwas unternommen haben, war das immer toll. Ich habe mich in seiner Nähe sehr wohlgefühlt. Umgekehrt habe ich auch gemerkt, wie er sich bei mir wohlfühlte. Ich hatte noch nie jemanden kennengelernt, der so liebevoll war. Immer wieder hat er meine Hand genommen, mich umarmt...
Leider gab es etwas Entscheidendes, mit dem ich letzten Endes nicht zurechtgekommen bin: Seine Arbeit. Er ist selbständig und hat immer wieder unvorhersehbare Projekte mit Zeitdruck auf dem Tisch, was dazu führte, dass er öfter gar keine Zeit hatte und ich nie genau wusste, wann wir uns wiedersehen werden. Unsere Treffen hingen immer von seiner Auftragslage ab und man wusste nie, wie die nächste Woche wird. Er liebt seine Arbeit sehr, versprach zwar immer, dass es anders werden würde, aber es wurde nicht anders und ich habe auch gespürt, dass er es eigentlich nicht anders will. Sein gutes Recht natürlich, nur ich habe gelitten unter dem Zustand, immer nur die zweite Geige zu sein.
Wir haben viel darüber gesprochen. Wir konnten wirklich ruhig und sachlich darüber reden, wir sind auch aufeinander zu gegangen. Aber am Ende hat das nicht gereicht und wir haben heute beschlossen, dass es keinen gemeinsamen Weg für uns gibt.
Es zerreißt mir das Herz, dass von beiden Seiten so viel Liebe da ist und es trotzdem nicht geht. Ich weiß, es ist besser so. Dieses Auf und Ab, das Hoffen und Bangen haben mir sehr zugesetzt. Ich freue mich auf die Ruhe nach dem Sturm, darauf, meine Energie wieder für andere Dinge zu haben, nicht mehr zu warten, wann er wohl wieder Zeit hat. Dieser ganze Stress - er wird mir nicht fehlen. Aber er - er fehlt mir sehr.
Ach ja... :'(
(nicht gegen dich gerichtet)