60

Es ist vorbei und ich vermisse ihn

Rose-32
jedenfalls vieles bis ins kleinste Detail erzählt/ erklärt

Ich kann auch nicht glauben dass das wahr ist .... Und wenn doch ?!

27.02.2017 21:30 • #16


B
Unglaublich

27.02.2017 21:42 • #17


A


Es ist vorbei und ich vermisse ihn

x 3


F
Zitat:
Letztens war es früh Morgens keine Menschenseele weit und breit und nicht mal ein Vogelgezwitscher. Ich in über rot gegangen und ein alter Herr hat mir wüst hinterher gebrüllt. Bin innerlich ausgeflippt, bin richtig wütend geworden weil er sich eingemischt hat. Warum soll ich da wie eine Maschine stehen und warten wenn mein gesunder Menschenverstand mir sagt es geht auch über rot?

LOL. Jemand mit gesundem Menschenverstand wäre wegen so nem Opilein NICHT ausgeflippt...

27.02.2017 21:45 • #18


sternenwicht
Also ich verstehe ja, dass es Mist ist wenn ein Mann nicht hinter einem steht, aber hier hat er mehr hinter dir gestanden als dir im Moment bewusst ist. Er hat dich vor einer Anzeige wegen Körperverletzung bewahrt. Das sollte eigentlich Liebesbeweis genug sein und dass er dabei auch noch so ruhig ist. Du solltest dich echt mal in ner Ecke setzen und drüber nachdenken ... hier hast definitiv DU was falsch gemacht und für dein Alter echt unverständlich.
Grüße Sternenwicht

27.02.2017 21:59 • #19


K
Flipsi ich war innerlich wütend. Habe vergessen das zu erwähnen. Ich habe nichts gesagt und bin weiter.

27.02.2017 22:06 • #20


F
Zitat:
Flipsi ich war innerlich wütend.

Jo, wegen irgend so nem Opi...

Also ich wäre mitten auf der Straße stehen geblieben, hätte mich gemütlich zu ihm gedreht, mit einem breitem Grinsen im Gesicht, und dann hätte ich ihm gemütlich zugewunken...

27.02.2017 22:16 • #21


K
Ne das wäre eskaliert. Ich hatte so schon einen Tobsuchtsanfall, den ich in mich reingefressen habe. Das wäre genauso eskaliert wie bei der Fragestellerin.

27.02.2017 22:21 • #22


virtualSoul
Zitat von Kayleena:
Ne das wäre eskaliert. Ich hatte so schon einen Tobsuchtsanfall, den ich in mich reingefressen habe. Das wäre genauso eskaliert wie bei der Fragestellerin.


lol.

27.02.2017 22:25 • #23


J
Leute, selten so gelacht!
Ich mach mir jetzt erstma nen Gullasch

27.02.2017 22:41 • x 2 #24


F
Zitat:
Ne das wäre eskaliert. Ich hatte so schon einen Tobsuchtsanfall, den ich in mich reingefressen habe. Das wäre genauso eskaliert wie bei der Fragestellerin.

Lol. Soviel zum Thema gesunder Menschenverstand.

27.02.2017 22:51 • #25


Minted
Ich sag nur eins...




...den wäre er besser vor sechs Jahren schon holen gegangen und nicht mehr zurückgekommen.
Ist wie mit Ich bin mal Kippen kaufen! und man sah ihn nie wieder, weil er Schlappengas gegeben hat xD


Faaaaake! Aber danke für den Lacher!
Ist eh gesünder als Trübsal zu *beep*

27.02.2017 22:52 • x 2 #26


E
Wenns nicht so bescheuert wäre, wäre es ein Schlag ins Gesicht von Jedem der wirklich leidet. Aber so...mei...ein bisschen Spaß muss sein

27.02.2017 23:08 • x 1 #27


P
Kichererbsen zu Bratkartoffeln und Rindfleisch? Tatsächlich?

28.02.2017 00:51 • #28


Caty-Bea
Entschuldigt liebe Community, aber diese Geschichte ist tatsächlich passiert. Am Samstag Abend hier in Berlin-Neukölln. Das ist die Wahrheit und kein Fake. Deswegen ist es ja auch alles so schlimm für mich. danke für Eure Beiträge. Aber ich finde wirklich keinen darunter, der mich in meinem Schmerz versteht. Ich liebe ihn wirklich aufrichtig. Aber vielleicht habt ihr Recht und ich bin zu aggressiv. Aber falls es Euch beruhigt: Er ist nicht wesentlich besser als ich! Das sage ich nicht, um ihn schlecht zu machen. Das steht mir wirklich fern! Er war seit jeher jähzornig zu mir hinter verschlossener Tür. Nur in der Öffentlichkeit hat er sich nie getraut, sein wahres Gesicht zu zeigen. Glaubt meinetwegen was ihr wollt, aber vergesst bitte dabei Eure Fairness nicht.

Ich bedanke mich noch einmal aufrichtig.

Was mit meinem Kummer ist und dass er mir fehlt, interessiert so wie es scheint, so wie so keinen hier!

28.02.2017 00:59 • #29


Fuchsi
Kummer und Trauer sind die eine Sache. ...aber erwarte nicht das wir aggressives gewalttätiges verhalten jetzt befürworten. ..

28.02.2017 01:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag