60

Es ist vorbei und ich vermisse ihn

Waldfee47
Liebe Beatrice
ich möchte dir einen Tipp geben:
du nennst deinen Vornamen, den Namen des Mannes, den Ort.. stellst noch dein Bild hier rein
ich rate dir zu mehr Vorsicht im Internet... das bleibt hier für immer im Netz stehen..
und man kann die Geschichte auch ohne diese Fakten beschreiben....
Wenn es so ist, wie du schreibst empfehle ich dir eine psychologische Beratung, deinem Freund ebenso.
Die Frage war noch die, nach dem Stopfen...
Zitat:
Du hast deinen Stopfen verloren.. was für einen Stopfen?....

Dein aggressives Verhalten ist bedenklich und müsst in einer Therapie aufgearbeitet werden.
Da es hier schon viele Fakes gab, sind hier viele aus gutem Grund misstrauisch...
Wenn du ganz großen Kummer hast rate ich dir die Telefonseelsorge anzurufen und dir dort alles von der Seele zu reden.
Alles Gute.

Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

28.02.2017 01:09 • x 3 #31


FRAUMILLA
Das wahre Gesicht sieht man immer nur hinterher.Nach aussen hin ist immer alles tutti.
Ich z.B warte seit 7 Tagen auf eine Reaktion.Er lässt mich hier hocken und ich weiss nichts.
Er wollte Ruhe um nachzudenken, ich sagte ok und bis jetzt kam nichts.
Ich bin nicht mal ein Hallo wert.
Aber heute Tag 8 sage ich, es ist mir latte ob er sich meldet oder nicht.Stolz!

28.02.2017 01:11 • #32


A


Es ist vorbei und ich vermisse ihn

x 3


Sabinka
Sorry,

Berlin Neukölln, die Story.

A sozial bis z.

Da kann ich echt nichts mehr schreiben.

28.02.2017 01:14 • #33


Caty-Bea
Dankeschön liebe Waldfee47,

für Deine lieben Worte. Ich glaube das sind die ersten lieben Worte, die ich heute von jemanden von Euch höre

Ich bin auch nur ein Mensch mit begrenzter Kraft. Und der Unmensch, den ihr in mir zu sehen scheint, bin ich nicht.

ich bin eigentlich ganz ganz lieb


Ich habe draußen viele liebenswerte Freunde, die ich sehr schätze und die mich schätzen.

Ich war schon einmal in einer Therapie, aber wegen eines Kindheitstraumatas. Dazu gehörte auch Aggressions-und Verhaltenstraining. Ich weiß auf jeden Fall, was ich tun muss. Unter anderem mich von Menschen, wie von meinem Freund fern halten. Denn vor unserer Zeit war ich niemals aggressiv gewesen. Er hat mir Gegenstände an den Kopf geschmissen, mich angeschriehen und Sachen kaputt geschlagen. Eines Tages habe ich mich gewehrt. Naja. Und nach 6 Jahren passiert dann halt so etwas, wie oben beschrieben. Aber ich bin mir sicher, wenn ich jetzt erst einmal Abstand von ihm habe, dass ich dann auch zur Ruhe kommen werde.

Ich verbleibe mit einem ganz lieben Gruß und mit herzlichem Dank

28.02.2017 01:27 • x 1 #34


Caty-Bea
Danke liebe @Goldwellchen für Deine lieben und mitfühlenden Worte, die mir gerade sehr gut tun.

ja, es ist wirklich nicht einfach ich bin entsetzlich traurig, denn ich habe ihn wirklich aufrichtig geliebt. Er hat immer von mir gesagt, ich bringe ihn runter, wenn er sich aufregt, und ich hätte eine beruhigende Wirkung auf ihn. Nur hab ich dadurch, um ihm zu helfen, selbst Federn gelassen und stehe nun da, wie ein gerupftes Huhn und ernte von Teilen der Community aus diesem Forum Hohn und Spott.

Dabei bin ich ein friedlicher und warmherziger Mensch. das sagen alle meine Freunde und auch meine Familie.

Ich bin Fachkraft im Gastgewerbe und bediene Gäste. Diese Arbeit könnte ich gar nicht ausführen, wenn ich wirklich so aggressiv wäre, wie manche von mir denken .

Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und versuche etwas zu Kräften und zur Ruhe zu kommen. Das wird mir sicherlich sehr gut tun.

Gaaaaanz lieben Dank an Dich und viele liebe Grüße,

Caty-Bea

28.02.2017 01:44 • x 2 #35


FRAUMILLA
Jeder ist hier enttäuscht und gekränkt.
Sonst wäre er nicht hier.

28.02.2017 01:53 • x 3 #36


W
Ich hab bis zur Hälfte gelesen, den Rest hebe ich mir für morgen auf. Das ist ja wie ne Komödie

Sorry aber dein Verhalten geht gar nicht TE. Der ärmste..

28.02.2017 01:55 • #37


W
Zitat:
Er fragte mich, was das für Zutaten im Glas seien. Ich sagte, dass sind Kichererbsen, die kann man sich mit etwas Butter und Salz andünsten, dazu ein wenig Kreuzkümmel und Pfeffer und eine Prise Zucker. Schmeckt ganz gut zum Rindfleisch, oder zu Bratkartoffeln.

Kannst du uns noch mehr unwichtige Details aus deinem Leben verraten? Bitte? Wir wollen das unbedingt wissen! Zum Beispiel wie schneidest du deine Nägel? Nimmst du die Nagelschere dazu in die rechte oder in die linke Hand? Und welches Smartphone-Modell benutzt du? Wieviel Arbeitsspeicher hat es? Benutzt du es als Wecker? Das ist alles ganz ganz wichtig, wir wollen es mega wirklich wissen! Wie oft in der Woche wäscht du deine Haare? Hast du Hunde? Was ist deine Lieblungsfarbe und ganz wichtig: warum?! Stehst du mit dem linken oder mit dem rechten Bein auf? Welche Gewürze hast du zuhause? Wieviele Erbsen hast du in deinem Leben gegessen? Magst du Koriander und wenn nein, warum nicht?! Bitte verrate uns einfach alles! Bitteeeeee!

28.02.2017 01:56 • x 1 #38


Caty-Bea
Hallo @warumwieso,

Warum musst Du jetzt stenkern? Du willst Dich doch nur wichtig tun und mich vor allen Leuten diskriminieren. Das ist Deine Absicht! Mich fertig machen! Aber das schaffst Du nicht. vergiss es!

Dein Beitrag ist noch viel unwichtiger als meiner, denn Deiner sagt absolut GAR NICHTS aus! Das ist nur schwachsinniger *beep*! Zu mehr bist Du nämlich gar nicht in der Lage.

Zu gar NICHTS! Du kannst NICHTS - Du hast NICHTS und wahrscheinlich bist Du auch NICHTS! Sooooooo klein mit Hut!

28.02.2017 02:02 • #39


FRAUMILLA
Wir sollten das wichtigste nicht vergessen! Wieso wir hier sind?

28.02.2017 02:06 • x 1 #40


W
Aber...aber...ich hab doch nur Fragen gestellt...

28.02.2017 02:08 • #41


FRAUMILLA
Jeder darf erzählen was er will?
Oder auch fragen was er will.

28.02.2017 02:11 • x 1 #42


Caty-Bea
Hallo @Sabinka

Zitat von Sabinka:
Da kann ich echt nichts mehr schreiben.


Dann tu es doch einfach nicht! Menno!

28.02.2017 02:17 • #43


Gwenwhyfar
Ach weisst Du,
Du hast sicher auch eine Familiengeschichte, die Dich reagieren lässt, wie Du es tust. Natürlich liest sich das krass, beleidigen lassen musst Du Dich deshalb hier noch lange nicht.
Ihr zieht Euch an, weil er möglicherweise wie Dein Vater ist oder so ähnlich. Gut tut das Euch beiden nicht. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Heilung findest. Die Lösung findest Du sowieso nur in Dir, nicht in ihm oder sonstwo.
Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du Deine Aggressionen überwinden kannst und zu Dir findest.

28.02.2017 02:24 • x 2 #44


Caty-Bea
@waswofür,

OK Danke

28.02.2017 02:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag