60

Es ist vorbei und ich vermisse ihn

Caty-Bea
Hallo liebe @Gwenwhyfar

Zitat von Gwenwhyfar:
Ihr zieht Euch an, weil er möglicherweise wie Dein Vater ist oder so ähnlich.

Das kann sogar sehr gut sein.

Meinen richtigen Vater habe ich erst mit 18 kennen gelernt. Die beiden Männer, die meine Mutter in meiner Kindheit zu Partnern hatte, haben mich beide s.uell missbraucht, geschlagen und psychisch misshandelt. Bin aber darüber hinweg! Habe 24 Jahre Psychotherapie hinter mir ^^

Der erste Mann in dem ich als 16-Jährige verliebt war, war mein Klassenlehrer, der 20 Jahre älter war als ich. Mit dem hat mein Ex-Partner Ähnlichkeit (äußerlich). Mit der Charakterstruktur eher mein zweiter Stiefvater, der sehr jähzornig gewesen war. Trotzdem liebe ich meinen ehemaligen Partner sehr. Weil ich spühre, dass es im Grunde genommen ein guter Mensch ist - und kein Schw. wie mein Stiefvater.

Ansonsten ganz lieben Dank für Deinen Beitrag.

Und dafür, dass Du mich verstehst. Insofern, dass ich mir von anderen keine Beleidigungen bieten lassen muss. Das tut ganz gut, so etwas zu lesen.

Freundliche Grüße

28.02.2017 02:44 • #46


Gwenwhyfar
Ich möchte, dass Deiner Seele Gutes widerfährt. Und ja, die Verwicklungen sind endlos. Ich bin meinen auch immer noch auf der Spur.
Sehr traurig zu lesen, was Du alles hinter Dir hast. Solche Wunden können heilen, Narben bleiben.

Mir tut das aufrichtig leid. Wenn du magst, komm doch mal in den Chat. Vielleicht hilft Dir das Schreiben da auch ein bisschen.

Drück Dich

Edit:
Ja, ich denke tatsächlich, dass es das gibt. Eigentlich sind wir alle liebe Menschen, nur zusammen geht es aufgrund unserer Strukturen nicht. *heul*

28.02.2017 02:59 • x 2 #47


A


Es ist vorbei und ich vermisse ihn

x 3


Gwenwhyfar
Es wäre sehr nett, wenn jeder, der das Thema gar nicht versteht, einen Bogen um diesen Strang macht. Ich habe nicht den Eindruck, dass es der TE gut geht- Danke

28.02.2017 03:14 • x 2 #48


K
Zitat von WarumWieso:
Zitat:
Er fragte mich, was das für Zutaten im Glas seien. Ich sagte, dass sind Kichererbsen, die kann man sich mit etwas Butter und Salz andünsten, dazu ein wenig Kreuzkümmel und Pfeffer und eine Prise Zucker. Schmeckt ganz gut zum Rindfleisch, oder zu Bratkartoffeln.

Kannst du uns noch mehr unwichtige Details aus deinem Leben verraten? Bitte? Wir wollen das unbedingt wissen! Zum Beispiel wie schneidest du deine Nägel? Nimmst du die Nagelschere dazu in die rechte oder in die linke Hand? Und welches Smartphone-Modell benutzt du? Wieviel Arbeitsspeicher hat es? Benutzt du es als Wecker? Das ist alles ganz ganz wichtig, wir wollen es mega wirklich wissen! Wie oft in der Woche wäscht du deine Haare? Hast du Hunde? Was ist deine Lieblungsfarbe und ganz wichtig: warum?! Stehst du mit dem linken oder mit dem rechten Bein auf? Welche Gewürze hast du zuhause? Wieviele Erbsen hast du in deinem Leben gegessen? Magst du Koriander und wenn nein, warum nicht?! Bitte verrate uns einfach alles! Bitteeeeee!



Boah ich sitze hier grade mit ner Pizza in der Pizzeria und lache mich tot. Die Leute gucken schon.

28.02.2017 17:38 • #49


S
Kann es sein, dass du ein Hobbyautor bist? Oder noch nicht ganz erwachsen! Arbeite an dir und deinem Verhalten, dann kannst du wieder eine Beziehung führen!

28.02.2017 18:11 • x 1 #50


Ketilein
Zitat von WarumWieso:
Zitat:
Er fragte mich, was das für Zutaten im Glas seien. Ich sagte, dass sind Kichererbsen, die kann man sich mit etwas Butter und Salz andünsten, dazu ein wenig Kreuzkümmel und Pfeffer und eine Prise Zucker. Schmeckt ganz gut zum Rindfleisch, oder zu Bratkartoffeln.

Kannst du uns noch mehr unwichtige Details aus deinem Leben verraten? Bitte? Wir wollen das unbedingt wissen! Zum Beispiel wie schneidest du deine Nägel? Nimmst du die Nagelschere dazu in die rechte oder in die linke Hand? Und welches Smartphone-Modell benutzt du? Wieviel Arbeitsspeicher hat es? Benutzt du es als Wecker? Das ist alles ganz ganz wichtig, wir wollen es mega wirklich wissen! Wie oft in der Woche wäscht du deine Haare? Hast du Hunde? Was ist deine Lieblungsfarbe und ganz wichtig: warum?! Stehst du mit dem linken oder mit dem rechten Bein auf? Welche Gewürze hast du zuhause? Wieviele Erbsen hast du in deinem Leben gegessen? Magst du Koriander und wenn nein, warum nicht?! Bitte verrate uns einfach alles! Bitteeeeee!

Ganz toll ironisch

28.02.2017 23:15 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag