Es ist Zeit sich zu verabschieden.

J
hallo black,
ja, du hast recht: man lernt hier viele nette menschen kennen. es kommt vor, wenn man sich dann auch noch persönlich kennenlernt, dass dann freundschaften entstehen.
doch ist es auch wie im richtigen leben, man vertraut und wird dann enttäuscht.
das meiste spielt sich doch nur im eigenen kopf ab. ein getipptes gespräch ersetzt nicht die unterhaltung, bei der man sich gegenübersitzt. das wird meistens nicht bedacht. ein gespräch mit gestik und mimik ist etwas ganz anderes und viel intensiver, wenn nicht sogar kontruktiver.

damit werte ich dieses forum und auch den chat nicht ab. es ist eine möglichkeit, anonym seine sorgen und probleme loszuwerden. für viele von uns bestimmt eine wichtige und nützliche einrichtung.
aber es birgt natürlich die gefahr, dass man das wirkliche leben vergisst.

ich wünsche dir für dein real life alles erdenklich gute.
was zählt, ist der blick nach vorne. das leben ist schön und voller wunder. mach die augen auf und staune.

liebe grüße
jule45

26.04.2003 14:18 • #1


E
Hallo,

Das was du jetzt tust, kenne ich aus eigener Erfahrung auch,
denke mal das es vielen hier so ging, und viele auch so reagiert haben. Lebe dein Leben, viele Antworten auf Fragen
brauchen einfach nur Zeit.

Viel Glück und nur Gutes wünschen

Traum

26.04.2003 17:33 • #2


A


Es ist Zeit sich zu verabschieden.

x 3


E
Man kann ja trotzdem sein leben selber in die Hand nehmen und seine eigenen wege gehen.Aber die Freunde im Chat die mir in meiner schweren zeit zur seite gestanden sind,die würd ich auch wenns mir gut geht trotzdem immer wieder besuchen,und wenns auch nur kurz ist ;D
Sie waren in der schweren zeit bei mir,so sollen sie auch in der guten bei mir sein dürfen
Ich mein ja nur,ist nur die meinung von Sini

26.04.2003 18:48 • #3


J
Hi Blackmouth,

Das ist eine ehrliche und sinnvolle Aussage Ich kümmer mich um mich und schaue ab und zu rein!

Respekt, alles gute und bis die Tage!

juice

27.04.2003 00:47 • #4


E
Lieber BLack

Lebe dein Leben und keine Angst es gibt leider solche und solche Meschen, wir muessen lernen mit ihnen zu leben

Pass auf dich auf und nur Mut du kannst es sei sicher ;)

Feechen

27.04.2003 09:08 • #5


E
Hallo Großer :D


Ja, du hast Recht, es gibt ein Leben da draussen, und du wirst dich selbst und dein Leben wiederfinden.

Doch auch hier im Forum und chat sind Menschen, die real sind, die du kennst, und die du liebgewonnen hast...vergiss sie nicht ganz. Sie werden dir immer dankbar sein, für deine Freundschaft, dein offenes Ohr, deine liebe Lausejungenart, und diesen Menschen kannst du vertrauen, so wie sie dir vertrauen.

Ich wünsche dir ein tolles Leben da draussen, und das du findest und bekommst was du suchst und brauchst.

Pass auf dich auf, und nimm die Kurven langsamer ;)


*knuddel*

Thilde

27.04.2003 11:11 • #6


L
Hi Black,

was Du jetzt tust, ist der Schritt in die richtige Richtung, ich wünsche Dir alles Liebe für Deine Zukunft :)

Hier werden sich ganz sicher viele mit mir freuen, wenn Du Dich in der Loge ab und zu mal blicken lässt, und ein kleines Lebenszeichen sendest

Lilia

27.04.2003 17:34 • #7


E
Hallo Blackmouth,

wir alle kommen das eine oder andere Mal an einen Punkt, wo wir uns fragen müssen, ob wir hier noch richtig sind. Ob wir bleiben wollen oder lieber gehen.
Auch wenn diese Welt virtuell ist, so trägt sie doch das reale Leben in sich, denn hinter jedem user steckt ein Mensch mit seinen Eigenschaften. Und von Eigenschaften hat jeder auch so einiges zu bieten, gute wie auch schlechte. Deine Warnung und Mahnung spricht dies ja auch an.

Geh Du den Weg, den Du gehen mußt und vor allem, den Du auch gehen willst. Bleibe bei Dir und bleibe wie Du bist. Lerne, was Du noch zu lernen hast und bewahre Dir die Menschen, die für Dich wertvoll geworden sind und die für Dich aus der virtuellen Welt in die reale Welt übergetreten sind.

Dafür wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe. Viel Mut und Kraft, Ausdauer und auch manchmal die notwendige Geduld.
Und ich hoffe, wir lesen uns noch so ab und an mal, bzw. hören oder sehen uns auch.

Viel viel Glück wünch ich Dir

Nordlicht

28.04.2003 05:59 • #8


E
Mach´s gut ! :'(

Werd Dich nie vergessen !

Liebe Grüsse
Zummel..

28.04.2003 08:02 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag