18

Es meldet sich in den letzten Wochen häufig

S
Hallo,

ich hatte vor kurzem ein Thema eröffnet mit : Mein Herz wurde gebrochen.
Vor 8 Wochen habe ich mich von meiner Ex getrennt-- aber irgendwie meldet sie sich die letzten Tage wieder nur um zu fragen wie es mir geht, oder möchte mir gute Nacht sagen. Ich verstehe das nicht, weil wir uns jetzt schon 2 Mal verabschiedet haben.

Immer wenn ich dabei bin, den Abstand zu gewinnen, habe ich das Gefühl, kommt was von Ihr.

Heute hatten wir nochmal kurzen Kontakt und ich sagte ihr nochmal wie ich fühle aber das es keinen Sinn mehr ergibt zusammen zu kommen, weil wir immer an den Punkt kämen.

Sie sagte, sie vermisst mich ab und an. und wäre hin und her gerissen von ihren Gefühlen.

Ich bin total durcheinander (

VIele Grüße Seele

29.07.2022 18:41 • #1


I
Naja die hält dich halt emotional bei der Stange, und du lässt es zu... was willst du hören? Blockier sie und nehm ihr die Gelegenheit dich kontaktieren zu können und dann fang an zu heilen

29.07.2022 18:45 • x 5 #2


A


Es meldet sich in den letzten Wochen häufig

x 3


Snipes
Zitat von Iunderstand:
Naja die hält dich halt emotional bei der Stange, und du lässt es zu... was willst du hören? Blockier sie und nehm ihr die Gelegenheit dich kontaktieren zu können und dann fang an zu heilen

Ganz genau, aber warum bezeichnet man seine Ex als Es (siehe Überschrift)?

29.07.2022 18:47 • x 3 #3


_Tara_
Es meldet sich...?



(Mein Lieblings-Filmausschnitt)

29.07.2022 18:57 • x 2 #4


Unterwegs
Das hier hast du am Ende deines letzten Posts geschrieben.
Zitat von Seele74:
Ich bekomme Selbsthass, weil ich auf so eine A-Soziale reingefallen bin. Die ganzen Jahre.
Bin am Ende

Deine Ex hat dir so ganz und gar nicht gut getan und war toxisch. Von ihren Problemen ganz zu schweigen.

Wieso schreibst du dann überhaupt noch mit ihr?
Natürlich versucht sie dich wieder einzulullen. Immerhin warst du über 4 Jahre lang ihr Spielzeug.

Aber wieso du das weiter mitmachst, verstehe ich nicht?!?
Lass dich doch nicht weiter von ihr verarschen. Schon der zweite Thread den du wegen ihr eröffnest.

Wie viel Macht willst du ihr noch über dich geben?

Kontakt abbrechen und nach vorne schauen. Sie wird sich nicht ändern!

29.07.2022 19:07 • x 3 #5


baieutli
Sehe es gleich wie die Vorredner. Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Personen spüren, dass es dem anderen langsam besser geht. Und dann melden sie sich wieder um sicher zu gehen dass sie schon noch in deinem Kopf herumschwirren.

Da hilft wohl nur blockieren und kompletter Kontaktabbruch.

29.07.2022 19:10 • x 1 #6


Chrome
@Snipes

Ich denke er wollte EX schreiben und dann kam die autokorrektur. Kann ja mal passieren

29.07.2022 19:15 • #7


S
Zitat von Chrome:
@Snipes Ich denke er wollte EX schreiben und dann kam die autokorrektur. Kann ja mal passieren


richtig ES gleich EX

29.07.2022 19:45 • #8


S
Zitat von baieutli:
Sehe es gleich wie die Vorredner. Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Personen spüren, dass es dem anderen langsam besser geht. Und dann melden sie sich wieder um sicher zu gehen dass sie schon noch in deinem Kopf herumschwirren. Da hilft wohl nur blockieren und kompletter Kontaktabbruch.

die spüren das? wie dass denn bitte schön? HÄ?

29.07.2022 19:45 • #9


baieutli
@Seele74
Ich stecke seit neun Monaten in einer ähnlichen Situation. Immer wieder ein paar Wochen keinen Kontakt und wenn es mir langsam besser geht und ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke, piepst das Handy und er fragt wies so geht.

Deshalb fühlt sich das langsam schon so an.

29.07.2022 20:15 • #10


S
Zitat von baieutli:
@Seele74 Ich stecke seit neun Monaten in einer ähnlichen Situation. Immer wieder ein paar Wochen keinen Kontakt und wenn es mir langsam besser geht und ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke, piepst das Handy und er fragt wies so geht. Deshalb fühlt sich das langsam schon so an.

9 Monate.. nerver. Ich will irgendwann frei sein...

29.07.2022 20:17 • #11


Plentysweet
Zitat von baieutli:
Immer wieder ein paar Wochen keinen Kontakt und wenn es mir langsam besser geht und ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke, piepst das Handy und er fragt wies so geht.

Warum blockierst Du ihn nicht? Das Problem ist hausgemacht.

29.07.2022 20:18 • x 3 #12


S
Zitat von Plentysweet:
Warum blockierst Du ihn nicht? Das Problem ist hausgemacht.

ich habe SIE blockiert. Nur ich verstehe dennoch nicht was das ganze soll.

29.07.2022 20:23 • #13


Plentysweet
Zitat von Seele74:
ich habe SIE blockiert

Zitat von Seele74:
aber irgendwie meldet sie sich die letzten Tage wieder nur um zu fragen wie es mir geht, oder möchte mir gute Nacht sagen.

?

29.07.2022 20:25 • #14


Unterwegs
Zitat von Seele74:
Nur ich verstehe dennoch nicht was das ganze soll

Hier wurde das gut beschrieben:
Zitat von baieutli:
, dass diese Personen spüren, dass es dem anderen langsam besser geht. Und dann melden sie sich wieder um sicher zu gehen dass sie schon noch in deinem Kopf herumschwirren

Du warst all die Jahre an ihrer Seite und hast sie ertragen. Sie konnte mit dir machen, was sie wollte.

Sie will nicht, dass du unabhängig wirst. Ganz einfach.

Ehrlich gesagt würde ich keine Sekunde mehr an die Ex verschwenden und mich dementsprechend auch nicht fragen, warum sie das macht. Wozu auch?!?

Erstrecht, wenn sie so toxisch war.
Wäre einfach nur froh sie los zu sein und würde mich wichtigeren Dingen widmen! Das Leben ist zu kurz für so nen BS.

29.07.2022 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag