Es muss doch irgendwann aufhören

K
ich weiss nicht, welches unterforum ich für meine frage nehmen muss, drum stelle ich meine frage mal hier rein:
es geht um meinen ex und nicht um mich.
ich habe mich vor drei jahren nach 1,5 jahren beziehung von ihm getrennt. wir waren zu unterschiedlich haben viel gestritten, er ist mein arbeitskollege. jedenfalls passte mir die ganze bezuiehung nicht und ich hab mich getennt.
und dadurch dass er mein arbeitskollege ist, sieht er mich auch täglich. möglicherweise liegts daran.
er will mich noch immer zurück, und sagt mir dies auch immer wieder. zuletzt auf der wihnachtsfeier. es kommen auch immer sms von ihm, wo er mir ein schönes wochenende wünscht, was noch das harmloseste ist. letzte woche schickt er mir wieder mal eine sms in der er mich fragt, ob ich mit ihm essen gehen will. und das obwohl er weiss, dass ich einen neuen freund hab. das war jetzt schon die zweite sms in dieser art, seit ich in der neuen beziehung bin. ich hab ihm beim letzten mal schon zurückgeschrieben, dass ich grad mit meinem freund zusammenbin und sicher nicht mit ihm essen gehen will! letzte woche hab ich ihm nur nein zurückgeschrieben.

schön langsam nervt es wirklich! ist ja nicht so, dass ich ihm schon hundertmal gesagt hab, dass ich kein interesse mehr an einer beziehung mit ihm habe, nein, es hält ihm nicht mal davon ab, dass ich einen neuen freund hab mir zu schreiben.
ich versteh nicht wie man sowas machen kann? bitte, wenn ich weiss, dass der andre in einer neuen beziehung ist, warum schreibt man sms mit essenseinladungen? sowas ist doch peinlich, oder?
und überhaupt nach drei jahren schluss! das muss doch irgendwann aufhören, oder? solange kann man doch keinem menschen nachrennen, oder?
bitte, sagts mir, dass das nicht normal ist!
also, ich selber hab noch nie solange an einer exbeziehung gekiefelt!

11.02.2014 22:39 • #1


M
ich glaube es liegt daran, daß du immer wieder antwortest....

ignoriere ihn...ausser in beruflichen belangen...

schreibe ihm vorher, daß du ab jetzt nicht mehr reagieren wirst...
und keinerlei interesse hast...
nicht jetzt und auch nicht in hundert jahren...

sei bestimmt....und bleibe es...dann kapiert er es....
und wenn nicht ist es auch egal....

12.02.2014 12:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag