Es nochmal mit dem Ex probieren

S
Hallo,

mein Ex und ich haben uns vor einigen Jahren in einem ziemlichen Gefühlschaos und aufgrund unglücklicher Umstände, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, getrennt. Nachdem wir mehrfach getrennt waren und wieder zusammen kamen, konnten wir einfach nicht mehr und haben einen Schlussstrich gezogen, der in einem ziemlich unschönen Streit endete. Wir haben uns aber auch nicht ausgesprochen, taten uns gegenseitig weh und konnten uns, obwohl beide in neuen Beziehungen, all die Jahre nie vergessen.

Wir haben uns jetzt getroffen und es hat augenblicklich wieder gefunkt zwischen uns beiden. Ich dachte eine neue Liebe würde das heilen, aber ich habe mich geirrt, ich liebe meinen Ex noch immer und werde ihn glaube ich auch immer lieben. Er hat alles probiert, vergebens und konnte mich auch nie vergessen.

Macht es Sinn es nochmal mit uns zu probieren? Wir wissen ja, was wir für Fehler gemacht haben.

Noch nie in meinem Leben war ich mit einem Mann so glücklich und es war so absolut schön in seiner Nähe zu sein, den Tag und die Nacht mit ihm zu verbringen. Immer wenn ich in seinen Amen gelegen habe, wünschte ich mir, dieser Moment möge niemals vergehen.

Habt ihr schon mal Ähnliches erlebt?

08.01.2018 00:34 • #1


Primavera
Hey

ich habe momentan eine ähnliche Situation. Da ich noch nicht weiß wie es ausgeht kann ich dir zu nichts raten.
Außer: Höre auf dein Herz

Viele werden sagen das es sehr unvernünftig ist, weil die Beziehung bereits einmal gescheitert ist. Ich bin allerdings der Meinung das es zum einen im Leben einfach ungünstige Zeitpunkte gibt in denen man sich kennengelernt hat, und zum anderen entwickelt sich jeder ja nach einer Trennung weiter.
Hier muss man dann schauen wie kompatibel die Ex-Partner nun miteinander sind.

Wie empfindet er denn - habt ihr darüber bereits gesprochen?

08.01.2018 01:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag