4

Es nochmal versucht für ca 2 Wochen

G
Hallo, ich habe in vergangenen Feeds meine Situation beschrieben.
Jetzt kam es nochmal dazu das wir es 2 Wochen versucht haben mit der Vergangenheit komplett aufgeräumt haben und sie auch glücklich war weil sie mich für ihre große Liebe hält und andersrum genau so. Ich bereue jeden Fehler so sehr. Hab mich sogar um eine Therapie bemüht und ihr dies auch nachgewiesen in dem ich ihr von der Psychologin eine Sprachmemo aufnehmen lassen. Hab reinen Tisch mit ihr bei meinen Eltern gemacht. Sie war dann auch sehr glücklich und es herrschte wieder so viel liebe. Gestern dann aus heiterem Himmel : " Ich merke halt einfach gerade dass ich tatsächlich mit mir nichts ins reine komme wegen uns. Mein Herz liebt dich über alles wie je einen Menschen zuvor aber mein Verstand kämpft dagegen an." " Es ist wunderschön das du dich ändern willst und mir alles aufzeigst aber ich merke ja immer wieder dass es nicht reicht wegen mein Vertrauen und mich regelmäßig kaputt macht you know? Immer und immer wieder"

Ist es das beste jetzt erstmal Abstand zu haben?
Man sagt doch wahre Liebe kann alles verzeihen und wenn man zusammen gehört dann kommt sie auch zurück ?

Mich killt nur der Gedanke wie sie jetzt zu einen anderen rennt.
Mich killen die Selbstvorwürfe das ichs kaputt gemacht habe und sie so sehr verletzt habe .

Mich killt der Gedanke die Frau verloren zu haben die ich über alles liebe wie je einen Menschen zuvor.
Ich habe die Fehler nie bewusst gemacht war einfach psychisch mit mir im unreinen.

Ich will sie doch nur zurück weil ich weiß ich würde sie unser ganzes Leben auf Händen tragen. Selbst ihre Krankheit (MS) war für mich nie ein Problem weil wir beide wussten gemeinsam schaffen wir alles.

Sorry für Rechtschreibung aber habe dafür gerade absolut keinen Kopf.

Liebe Grüße danke für eure Antworten.

01.10.2021 07:54 • #1


KäptnNemo
@Gilo
Zitat von Gilo:
Hallo, ich habe in vergangenen Feeds meine Situation beschrieben.

Einfacher ist es, wenn Du in einem Thread bleiben würdest - so zerreisst Du Dein eigenes Thema nur.

Zitat von Gilo:
Man sagt doch wahre Liebe kann alles verzeihen

Und was sagst Du dazu?! Ich für mich kann sagen, egal wie sehr ich liebe, aber (!) es gibt definitiv Grenzen.
Eine wahre Liebe belügt man doch auch nicht?!

Zitat von Gilo:
Mich killen die Selbstvorwürfe das ichs kaputt gemacht habe und sie so sehr verletzt habe .

Naja, ist nun passiert. Bringt auch nix, wenn Du Dich jetzt selbst dafür schredderst. Lern draus und weiter gehts!

Zitat von Gilo:
Mich killt nur der Gedanke wie sie jetzt zu einen anderen rennt.

Früher oder später wird es aber passieren.

Zitat von Gilo:
Mich killt der Gedanke die Frau verloren zu haben die ich über alles liebe wie je einen Menschen zuvor.

Naja... Du bist 25 und ich ward 4 Monate zusammen! Und ich bin ja immer noch der Meinung, dass man sich eben anders verhält, wenn ein Mensch einem so viel bedeutet.

01.10.2021 08:03 • x 4 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag