14

Es reizt mich Fremd zu gehen

P
Hallo ich bin nicht so der Schreiber hoffe ihr könnt trotzdem helfen

Ich bin 45 und habe seid einem halben Jahr den Reiz Fremd zu gehen.
Bin seid 26 mit meinem Mann zusammen und 19 verheiratet , aber im Bett ist es nicht mehr so wie früher er kommt auf seine Kosten ich schon lange nicht mehr muss dazu sagen hatte nie einen anderen Mann als meinen, und wenn ich daran nichts ändere ist er mein erster und letzter. In meiner Fantasie habe ich richtig gut s.., den hätte ich auch gern real .jetzt frage an euch hat jemand das gleiche Problem wie ich oder einen Tipp was ich machen soll. Will mich aber nicht trennen sondern einfach nur Spaß:-)

25.07.2016 13:04 • #1


Urmel_
Es wird der Punkt kommen, an dem Dir die Dinge aus der Hand gleiten werden und sich verselbstständigen. Und dafür wirst dann Du die Verantwortung tragen. Nicht Dein Mann, nicht das harmlose Spaß haben, nicht die böse Welt. Du wirst die Verantwortung tragen.

Und diesen Punkt wirst Du erst erkennen, wenn er überschritten ist.

Deswegen würde ich vor dem Spaß haben schon mal ausrechnen, wie Du anschließend alleine, ohne Deinen Mann als Partner, monatlich über die Runden kommst.

25.07.2016 13:09 • x 6 #2


A


Es reizt mich Fremd zu gehen

x 3


G
Falls es sich hier nicht um einen Ferientroll handelt, empfehle ich kurz und knapp: Reden mit dem Partner. Sprechenden Menschen wird geholfen. ^^

25.07.2016 13:09 • #3


Keto
Rede mit deinem Mann.
Frage ihn wie er das sieht.
Du musst ja nicht auf S. verzichten. Aber du solltest deinen Partner einweihen. Es ist ja nichts passiert und es ist dein gutes Recht mit deinem Partner darüber zu reden.

25.07.2016 13:11 • #4


A
Die Frage ist doch, was passiert, wenn der Mann auch fremdvoegeln will?
Ist das dann ok oder wird hier ne riesen Szene gemacht?

25.07.2016 13:12 • #5


E
Stone Sour * Nobody needs a hopeless romantic * .. Ru486

Ich würde dir vom Fremdgehen bzw. Einer Affäre abraten , zerstört zu viel und lohnt sich am Ende nicht . Und du musst am Ende dafür Verantwortung tragen .

Alles Gute,
Alex

25.07.2016 13:16 • #6


Kroenchen_richten
Hast Du mit Deinem Mannn darüber gesprochen, dass es Dir im Bett so keinen Spaß macht?
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Was tust Du, um Spaß beim S. mit ihm zu bekommen? Setzte doch deine Fantasie einfach mit ihm um!

Es wird mit fremder Haut nicht besser. Da wird Dir Entscheidendes fehlen.
Das wird kein guter Deal.

Und wenn Ihr das nicht gemeinsam umsetzen könnt, ist trotzdem ein Gespräch fällig bevor Du handelst.

25.07.2016 13:17 • x 2 #7


H
Das wichtigste ist, dass Ihr offen über S. und vor Allem die Wünsche redet.
Ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig Paare das machen, dabei sollte dass das normalste der Welt sein.
Wenn ihr Euch nix sagt, woher soll der Andere wissen was man toll findet?

Rede mit ihm, sag ihm was Du Dir vorstellst oder wünschst. Hör Dir seine Wünsche an, vielleicht entdeckt ihr Gemeinsamkeiten, von denen ihr bisher noch nix wusstet.

25.07.2016 13:20 • #8


P
Danke alles Gute Ratschläge werde mich mal mit ihm zusammen setzen und reden hoffe ja er hört mir zu .

25.07.2016 13:23 • x 1 #9


Kroenchen_richten
Manchmal reichen kleine Veränderungen.z.B. ein Ortswechsel.
Weicht mal vom Schema F ab.
Oder nicht abends usw.
Spontan.
Lebe Deine Fantasie mit ihm aus. Trau Dich einfach.
Trage ein hübsches Kleid ohne Wäsche, lass vor ihm hier und da mal Haut blitzen.

Überrasche ihn mit einer schönen Massa.. Was Du gibst bekommst Du meistens auch zurück.
Vielleicht fehlt ihm ja auch schon lange Deine volle Zuwendung?

Und letztlich, mit einem vertrautem Partner unbekanntes Gebiet zu betreten ist wesentlich besser, als mit Unbekannten.

25.07.2016 13:44 • x 1 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von prinzenrolle:
Danke alles Gute Ratschläge werde mich mal mit ihm zusammen setzen und reden hoffe ja er hört mir zu .


Ich habe ähnliche Grundvoraussetzungen wie Du, ähnlich lange zusammen, meine Frau ist meine bisher einzige S.x Partnerin.
Ich hab es bei meiner Frau angesprochen. Es ist zwar noch nicht zu einer Umsetzung gekommen, aber wir sind auf dem Weg dorthin. Nur Mut. Versucht einen gemeinsamen Weg.

Bitte keine Heimlichkeiten.

25.07.2016 13:50 • x 2 #11


F
Zitat:
Falls es sich hier nicht um einen Ferientroll handelt,

Nu mach mal halblang, du würdest wissen wenn ich es bin. Ferien sind ja noch laaang.

25.07.2016 13:53 • #12


P
Nochmal danke ...ich werde auf jeden Fall mit ihm reden.
Und Krönchen ich habe mein ganzes Styling geändert da ich etwas abgenommen habe trage jetzt nicht mehr so verschlossene Klamotten zeige was ich habe aber es fällt ihm nicht auf deshalb der Gedanke aber gottseidank ist es nur ein Gedanke.

25.07.2016 14:03 • #13


Kroenchen_richten
Dann mach Dich noch sichtbarer. Ergreife die Initiative. Mach ihn an, als wäre er noch nicht Dein Mann.

25.07.2016 15:15 • x 2 #14


E
Zitat von Krönchen_richten:
Dann mach Dich noch sichtbarer. Ergreife die Initiative. Mach ihn an, als wäre er noch nicht Dein Mann.


Ich wünschte ich hätte so eine Freundin. Die sich über so was Gedanken macht Nein Spaß

Guter Rat , Krone

25.07.2016 15:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag