Mina03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Femira:Ähm...merkst dus selbst?Er hat dir weh getan, deswegen MUSST du traurig sein. Man kann nicht hinfallen, sich die Knie schlimm aufschürfen und dann nicht weinen, weil es ZU DOLL weh tut. Das geht nicht.
Du bist internem Schmerz nicht allein!![]()
Kommt noch. Erstmal ist es gut, dass du ihn nicht zurück willst.
Naja..er ist ja schon ein bissen krank, nicht wahr? Jetzt hat er kein Spielzeug mehr und guckt, ob du noch verfügbar bist. Das ist ja das Schlimme an diesen Partnern. Sie sind toxisch und schauen, ob du noch Lebensenergie hast, die sie noch absaugen können...
Du hast Recht er hat mir heute eine Mail geschrieben ich müsste in eine Therapie, ich solle nach meinem Kind schauen und nicht dauernd am Alk. hängen ich habe sicher kein Alk., wenn er kam brachte er immer eine Flasche Wein, Hugo usw. mit und er trank die Flaschen immer fast ganz alleine, einmal hat er in einer Stunde 2 Flaschen Wein alleine getrunken... nach meinem Kind schaue ich auch sie ist mir das wichtigste und er meinte dann er würde wissen dass ich 3 Fakeprofile habe um ihm zu schreiben er würde wissen dass ich das bin und ihm fotos von mir zusenden.. ich habe besseres zutun als diesen Bloedsin... ich habe das nicht nötig... Dann kam der Satz der Sätze "ich werde dich fertig machen und du wirst den kürzeren ziehen"... war echt heftig diese mail, habe sie auch seine ex gezeigt die meinte dann zu mir der macht genau das gleiche mit dir wie mit mir.... man kann das nicht einfach aufhören ist doch nicht normal.. was will er mich noch mehr am boden sehen..