82

Es tut einfach weh

ElGatoRojo
Mich würde eine Frau schon abturnen, die nur solange bei mir ist, bis wieder ihr Ex sie ruft und sie dem Ruf voll Verlangen folgt wie eine rollige Katze. Das sagt mit klar, ich bin auf alle Fälle nur ihr B-Typ.

Kann man solange akzeptieren, wie keine Liebe dabei ist und nur eher Sympathie, sie ansonsten wirklich hübsch ist und es nur um Spaß geht. Wenn du allerdings in sie verliebt bist - lauf, so weit du kannst. Du wirst leiden und leiden.

24.09.2021 22:24 • x 10 #16


K
Was ElGatoRojo sagt, kann ich (leider) nur unterschreiben. Das wird eine absolute Qual..... Du hast sie mal kurz für Dich, sie zieht sich wieder zurück und Du leidest. Sie kommt wieder an, Du bist glücklich. Dann zieht sie sich wieder zurück..... bis Du entweder ein psychisches Wrack bist, oder die Reissleine gezogen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du letzteres tun kannst.

24.09.2021 22:31 • x 6 #17


A


Es tut einfach weh

x 3


M
Ein leidiges thema an dem
Punkt bin ich grad auch. Die männer die mich anziehen, tun mir nicht gut. Jetzt ist da einer, der wäre perfekt für mich mit allem drum
Und dran, aber da ist einfach nicht gefühlt. Soll man sich drauf einlassen in der hoffnung, dass was wächst obwohl man eigentlich sicher ist, dass eben nur der kopf sagt volltreffer oder kann da dann
Wirklich was kommen?!
Am ende spielt man aber auf kosten des anderen

24.09.2021 22:40 • x 1 #18


Funkelstern
Weißt du, wenn es schon so los geht - vergiss es.
Alles was sich nicht leicht anfühlt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert - kann weg !

24.09.2021 22:57 • x 4 #19


S
Zitat von Marinella:
Ein leidiges thema an dem Punkt bin ich grad auch. Die männer die mich anziehen, tun mir nicht gut. Jetzt ist da einer, der wäre perfekt für mich mit allem drum Und dran, aber da ist einfach nicht gefühlt. Soll man sich drauf einlassen in der hoffnung, dass was wächst obwohl man eigentlich sicher ist, dass eben ...


Ich tat es bei ihr und es sind bei mir Gefühle entstanden. Ich hatte mir schon Sachen am Anfang bei ihr ausgesucht die mich Stören um nichts zuzulassen und was ist jetzt diese dinge liebe ich an ihr. Allerdings ich war auch frei vom Kopf her...

Das Entscheidende ist für mich ich kenne ihre Situation da ich in der selben anderst rum war und bereue es heute zu tiefst es damals nicht zugelassen zu haben weil in meinem Kopf eine andere mit bähm war die niemals als Partnerin zum glücklich werden gewesen wäre.

24.09.2021 23:03 • #20


Funkelstern
Du hast dich damals so entschieden, weil es sich für dich richtig anfühlte - PUNKT
Nur die Gegenwart ist entscheidend und du musst wissen ob du glücklich sein willst oder jeden Tag mit einem neuen Problem kämpfen willst.

24.09.2021 23:09 • x 1 #21


VictoriaSiempre
Im Grunde hat sie Dir deutlich vermittelt, dass sie Dich nett, sympathisch, angenehm und kompatibel für Ihre rationalen Zukunftswünsche findet. Sicher mag sie Dich auch sehr - nicht mehr, nicht weniger. Aber richtig heiß findet sie nunmal den Ex, warum auch immer. Und wenn der wieder auftaucht, dann isse halt hin und weg.

Zitat von Samoht42ig:
Allerdings ich war auch frei vom Kopf her...

Vielleicht ist sie vom Kopf her auch frei - vom Herz sehe ich das nicht. Muss noch nicht mal das Herz sein, kann auch ein Organ weiter unten sein; ist ja nicht so, als ob das nur bei Männern mitspricht

Irgendwann ist man (und frau auch) in einem Alter, wo man gewisse Erfahrungen gemacht hat und evtl. auch noch als Päckchen mit sich rumschleppt. Meiner Meinung nach ist es unklug, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, wenn das Päckchen noch zu schwer ist.

Vielleicht steh ich damit einsam da, denn Trostbeziehungen und "besser irgendwen, als alleine zu sein" scheint sehr in Mode zu sein - für mich käme das jedoch niemals in Frage. Nicht nur für mich, sondern auch für nen potentiellen Trost-Partner, den ich mit meiner Eierei belasten könnte. Umgekehrt würde und könnte ich mich auch niemals auf jemanden einlassen, der a) über seine Ex schlecht spricht, b) mich mit der Ex vergleicht und c) dadurch zeigt, dass er Nullkommanull mit der Vergangenheit durch ist.

Okay, d) ich bin so verletzlich, weil mein/e Ex so böse zu mir war, toppt noch a - c.

24.09.2021 23:31 • x 5 #22


G
Kannst du sie vergessen? Ich denke Mal nein. Genauso kann sie ihn nicht vergessen.

24.09.2021 23:53 • x 2 #23


Hansl
Zitat von Wollie:
Nochmal...sie ist kognitiv und emotional nicht frei für etwas Neues und so wie du schreibst, wird sie dies in absehbarer Zeit auch nicht werden.

Exakt.
Man steht zu seinen Gefühlen, auch dem Menschen gegenüber dem sie gelten sollen.
Ist es nicht so, ab hier ins Forum.

25.09.2021 01:43 • x 2 #24


Hansl
Zitat von Samoht42ig:
Meinst du damit sie hat mir ihre Gefühle vorgespielt?

Soweit musst Du nicht denken.
Aber sie ist nicht bei Dir, das sagt alles.
Kauf 20 Kisten B., geh in den Keller.
Bis es vorbei ist.

25.09.2021 01:58 • x 2 #25


S
Am schlimmsten ist das ich mir ja selbst vorwürfe mach und es nicht Verstehe.
Bei ihr habe ich mich zum ersten mal anderst Verhalten und es fühlte sich gut an...
Wahrscheinlich war ich auch zu nett und habe zu viel gemacht ich meinte es gut sie fühlte Druck es war einfach keine Lockerheit drin. Ich war einfach zu leicht zu haben... tja selber schuld und deshalb werde ich wohl wieder der Eisklotz werden der ich immer war...

25.09.2021 08:41 • x 1 #26


L
Zitat von Samoht42ig:
Wahrscheinlich war ich auch zu nett und habe zu viel gemacht ich meinte es gut sie fühlte Druck es war einfach keine Lockerheit drin.

Was hast du denn schlimmes gemacht?

Es ist doch völlig normal wenn man jemanden gut findet, dass auch deutlich zu zeigen. Klar, verfrühte Liebesschwüre und permanentes Geschreibe kann schon abschreckend wirken, aber andererseits sind anfangs doch eher die Männer am Zuge und ehrlich gesagt finde ich, dass eigentlich jeder Mann, der richtig Interesse hat eher zu viel macht.
Bis zu einem gewissen Grad finde ich das ziemlich normal.

Man muss eben nur rechtzeitig aus der Sache aussteigen, wenn man merkt, dass kein wirkliches Interesse zurückkommt bzw. der andere mit einem spielt.
Man kann auch durchaus etwas warten, wenn der andere nicht sofort Feuer und Flamme ist, wenn sich daran aber zeitnah nix verändert, dann bedeutet ich weiß es nicht einfach nein.

Außer man steht auf so anstrengende on/off-Geschichten oder findet es super wenn die Dame sich alle paar Wochen mal meldet etc.

Zitat von Samoht42ig:
tja selber schuld und deshalb werde ich wohl wieder der Eisklotz werden der ich immer war...

Wieso denn das? Nur weil eine Dame nicht wollte, strafst du dafür alle anderen Frauen ab? Damit schadest du doch nur dir selbst.

25.09.2021 08:52 • x 2 #27


Hansl
Zitat von Samoht42ig:
Ich war einfach zu leicht zu haben..

Tja, andere würden sich darüber freuen, wäre die richtige dabei.
Wer will schon so Kindergartenspiele, um einen zu bekommen?

Zitat von leilani:
Man muss eben nur rechtzeitig aus der Sache aussteigen, wenn man merkt, dass kein wirkliches Interesse zurückkommt bzw. der andere mit einem spielt.

Ja.

25.09.2021 09:55 • x 1 #28


S
Zack Nachricht von ihr heute Morgen ( habe sie vergessen auf Telegram zu blockieren ) ob es möglich wäre nächsten Freitag ein Gespräch zu führe.

Hab den ganzen Tag überlegt und geantwortet heute Abend, sagte ihr klar können wir machen aber nur ein letztes klärendes Gespräch danach ist fertig und ich möchte meine ruhe. Wenige Minuten später von ihr ob wir es nicht weiterlaufen lassen können. Antwort von mir ( es viel mir echt ganz schwer ) nein meine Gefühle halten das nicht mehr aus wie groß diese sind geht sie auch nichts mehr an.
Kurz danach von ihr: ja vielleicht wirklich besser werde mich nicht mehr melden. Schade.

Schrieb ihr dann noch wenn sie ihren Kopf zu 100% frei hat und weis was sie will und ich das wäre weis sie ja wo sie mich findet und man kann sehen wo man steht. Sie soll sich vorher nicht mehr melden.

Antwort von ihr, ja besser so...

Heute wurde mir klar das ich nur die Warmhaltestelle bin falls nichts besseres kommt das tut weh...

25.09.2021 22:21 • x 2 #29


Snipes
Zitat von Samoht42ig:
Heute wurde mir klar das ich nur die Warmhaltestelle bin falls nichts besseres kommt das tut weh...


Also was machst Du? Sei was besseres, aber nicht mehr für diese Frau und verlasse die Warmhalteplatte. Ar. kicking ist oft schwer, aber manchmal geht es nicht anders weil man sich sonst selber verliert.

25.09.2021 22:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag