82

Es tut einfach weh

K
Zitat von Samoht42ig:
Zack Nachricht von ihr heute Morgen ( habe sie vergessen auf Telegram zu blockieren ) ob es möglich wäre nächsten Freitag ein Gespräch zu führe. Hab den ganzen Tag überlegt und geantwortet heute Abend, sagte ihr klar können wir machen aber nur ein letztes klärendes Gespräch danach ist fertig und ich möchte ...


Puh, da muss ich aber mal sagen, dass Du ordentlich Schneid hast. Das muss man erstmal hinkriegen, wenn man bedenkt, dass Du Dir etwas anderes wünschst. Richtige Entscheidung, die ihr mit Sicherheit auch ordentlich Respekt vor Dir beschert hat.

26.09.2021 20:12 • x 1 #31


Reaper
Hey.

Möchte hier auch mal mit was zu schreiben.

Du bist mit deiner Geschichte gerade nicht alleine. Ich mache gerade 1 zu 1 das selbe durch. Von anfänglich alles super und bis hin zu ich wäre zu gut für sie. Dann Kontaktsperre meinerseits und nach 1 Woche kam sie wieder an. Ich wäre das beste was ihr passieren konnte. Aber es gab keine Treffen mehr, keine Telefonate und immer weniger Kontakt. Also Distanz von ihrer Seite. Ich natürlich emotional, frage ob alles gut ist und immer weniger Kontakt. Nun wieder Kontaktsperre meinerseits. Es ist Tag 3.

Es tut innerlich extrem weh, gerade wenn man sonst immer eher der Kopfmensch ist. Habe dieses mal auch alles zugelassen und will das eigentlich nicht als Fehler sehen. Doch ich kann dich nachvollziehen wenn du sagst das man in Zukunft wieder vorsichtiger ist.

Wenn ich deine Geschichte lese, würde ich dir sagen lass sie bloß gehen. Ich für mich selber bekomme das gerade extrem schwer hin. Forum lesen hilft und zeigt mir das ich nicht alleine bin mit meinem Kummer und meinen Sorgen.

Dir alles gute und bleib stark

26.09.2021 20:32 • x 1 #32


A


Es tut einfach weh

x 3


Hansl
Zitat von Funkelstern:
Das wirkt bedürftigt und sie zieh sich noch mehr zurück.



Oh, warst Du auf der You Tube Uni?

@Samoht42ig

Du bist ein Trostpflaster.
Geh mit ihr ins Bett, ohne weitere Hoffnung oder Anspruch.
Oder nimm die Füße in die Hand.

26.09.2021 20:38 • x 1 #33


BitterTaste
Zitat von Hansl:
Oh, warst Du auf der You Tube Uni?

You Tube Uni!

26.09.2021 21:31 • x 1 #34


Funkelstern
Zitat von Hansl:
Oh, warst Du auf der You Tube Uni? @Samoht42ig Du bist ein Trostpflaster. Geh mit ihr ins Bett, ohne weitere Hoffnung oder Anspruch. Oder nimm die Füße in die Hand.


Um das zu wissen braucht man weder YouTube noch eine Uni Hansl !

26.09.2021 22:51 • #35


Hansl
@Funkelstern

Alles Gut.

26.09.2021 23:30 • #36


S
@Reaper

Würde dir das gleich raten...weis aber selbst wie schwer es ist...nur muss ich sagen seit gestern weis ich was sie für einen Charakter hat...wenn man gleich wieder auf Singleseiten hocken muss... nächst Trostpflaster suchen in der Hoffnung irgendwann mal den dabei zu haben... Wahrscheinlich waren die meisten Worte nur gespielt.

27.09.2021 09:43 • #37


S
Heute ist ein extrem harter Tag für mich. Hab zwar durch geschlafen aber heute Morgen sofort Kopfkino.
Sie hat Kind freies Wochenende ich weis das sie schon wieder auf Apps hockt.
Hoffe das ich morgen nicht zu sehr an sie denke da ich auf einer Veranstaltung bin...
Diese Gedanken aktuell verletzen mehr als alles davor...Ich weis es müsste mir egal sein was sie macht und auf mich schauen aber ich hatte Gefühle und habe sie immer noch... wie kann man so schnell umschalten wie sie...ist das nur Ablenkung von mir und dem in ihrem Kopf? Frauen Meinungen wären hier interessant.

01.10.2021 13:26 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag