15

Es tut jeden Tag mehr weh

P
Zitat von NeverAgain:
@PSichliebedich

Ich kann Dich so gut verstehen...mir ist ähnliches passiert. Nur schlimmer. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Urlaub mit Kids...er hat Vollgas gegeben. Ich war am Anfang erschrocken. Er hat mir sehr viel geholfen. Er hat vieles mit meinem Kind unternommen...Dann habe ich mich sehr verliebt.

Seine Vergangenheit und ich haben ihm überfordert. Er hat sich zurückgezogen...aber nie richtig mit mir gesprochen um gemeinsam darüber gesprochen. Nie gekämpft...

Und dann kam seine Mail...richtig feige.
Er kann sehr gut schreiben...aber nicht reden.
Er wollte mich nie wieder in die Augen sehen.

Also, den Schmerz würde kein bisschen weniger, obwohl schon 2 Monate sind...

Ich rede viel mit Freunden und treibe Sport, versuche mich abzulenken...
Alle geben mir Ratschläge...

Aber jeden Tag muss ich weinen...ich vermisse ihm. Und ich bin nicht so jung wie Du.
Es gibt kein Rezept...nur die Zeit wird helfen.

Egal was alle sagen...ich brauche alles auszuweinen...

Ich drück dick ganz fest...und wünsche Dir, dass du durschlafen kannst.


Das tut mir leid für dich

Dann weißt du ja wirklich wie es mir geht.. Danke dir für deine Antwort, sie zeigt mir noch einmal mehr, dass ich nicht alleine bin.

Ich hoffe unser beider Kummer geht bald vorbei und wir starten wieder durch.. ich wünsche dir auch eine gute Nacht.. drück dich und denk auch an dich!

Wenn du magst, schreib mir doch mal eine private Nachricht.. vielleicht hilft es uns beiden etwas weiter. Ich werde jetzt aber erstmal versuchen zu schlafen und morgen früh wieder reinschauen.

30.12.2016 01:56 • #16


P
Zitat von sozialtussi:
Ich wünsche es dir so sehr.
Zuhause bleiben ist nicht gut an so einem Tag und du würdest nur traurig sein.
Hast du jemanden für deine Kinder?


Ja.. ich habe Silvester Ausgang. Ich hoffe ich finde nur jemanden, der es an diesem Abend mit mir aushält. Irgendwie sind alle bei bekannten eingeladen.. nur ich nicht. Grade dieses Jahr besonders doof.

30.12.2016 01:58 • #17


A


Es tut jeden Tag mehr weh

x 3


L
ich bin ein jahr bei totalem liebeskummer auf eine riesenparty gegangen...da fiel ich alleine gar nicht so auf...

aber schlaf erstmal gut...

30.12.2016 02:04 • x 1 #18


P
Zitat von luchadora:
ich bin ein jahr bei totalem liebeskummer auf eine riesenparty gegangen...da fiel ich alleine gar nicht so auf...

aber schlaf erstmal gut...



Danke 3

30.12.2016 02:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag