15

Es tut jeden Tag mehr weh

P
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich eigentlich niemanden zum Reden habe und es jetzt einfach mal rausmuss.

Ich liebe diesen Kerl, doch es soll nicht sein und er möchte mich nicht mehr wiedersehen. Ich akzeptiere das natürlich, aber einfach ist es trotzdem nicht.

Es hat sich alles immer so gut angefühlt und ich bin so enttäuscht von mir selbst, dass ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Ständig bin ich ihm noch hinterhergerannt wie so eine Idiotin.

Aber es tut so weh. Und es wird immer schlimmer. Ich kann an nichts anderes mehr denken als daran, dass ich vor zwei Wochen noch bei ihm war und nicht wusste, dass es unser letztes Treffen sein wird... wieso? Und wieso spricht er nicht einfach Klartext? Ich habe ihm gesagt er soll es mir sagen wenn er es beenden will. Er meinte nur: ich beende gar nix.

Wie kann ich mit einer solchen aussage umgehen, wenn er mich dann doch nicht Wiedersehen will?
Ich weiß, dass er momentan Probleme hat, aber ich würde ihm doch beistehen... doch er blockt immer nur ab. Lässt einfach keine Gefühle zu.

Ich muss drüber hinwegkommen. Doch es ist echt so verdammt schwer. Und ich bin wirklich so unglücklich ...

Ich musste das mal loswerden.. danke euch

30.12.2016 00:59 • x 4 #1


L
dann erzaehl doch mal ein bisschen mehr...
wielange ward ihr zusammen?
wieso kam es zur trennung?

wie koennen wir dir helfen?

30.12.2016 01:05 • x 1 #2


A


Es tut jeden Tag mehr weh

x 3


P
Ein halbes Jahr.. wir waren nie ein offizielles Paar, weil bei uns die Umstände etwas blöd waren. Aber jeder weiß von uns.

Wir hätten uns einfach zu einem anderen Zeitpunkt kennenlernen müssen, aber das Schicksal wollte es wohl nicht so

Und deshalb auch nie eine offizielle Trennung... aber es fühlt sich schlimmer an als eine.

Ich kann im Moment leider noch nicht mehr erzählen... vielleicht kann ich es bald.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort!

30.12.2016 01:13 • #3


L
kannst du denn mit freunden und familie reden?
kannst du dich erstmal ablenken?
habt ihr noch kontakt?

schreibe dir alles runter...das hilft und lese hier viel...hilft auch zu merken, dass man nicht alleine ist...

30.12.2016 01:17 • x 1 #4


sozialtussi
Zitat von PSichliebedich:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich eigentlich niemanden zum Reden habe und es jetzt einfach mal rausmuss.

Ich liebe diesen Kerl, doch es soll nicht sein und er möchte mich nicht mehr wiedersehen. Ich akzeptiere das natürlich, aber einfach ist es trotzdem nicht.

Es hat sich alles immer so gut angefühlt und ich bin so enttäuscht von mir selbst, dass ich es einfach nicht wahrhaben wollte. Ständig bin ich ihm noch hinterhergerannt wie so eine Idiotin.

Aber es tut so weh. Und es wird immer schlimmer. Ich kann an nichts anderes mehr denken als daran, dass ich vor zwei Wochen noch bei ihm war und nicht wusste, dass es unser letztes Treffen sein wird... wieso? Und wieso spricht er nicht einfach Klartext? Ich habe ihm gesagt er soll es mir sagen wenn er es beenden will. Er meinte nur: ich beende gar nix.

Wie kann ich mit einer solchen aussage umgehen, wenn er mich dann doch nicht Wiedersehen will?
Ich weiß, dass er momentan Probleme hat, aber ich würde ihm doch beistehen... doch er blockt immer nur ab. Lässt einfach keine Gefühle zu.

Ich muss drüber hinwegkommen. Doch es ist echt so verdammt schwer. Und ich bin wirklich so unglücklich ...

Ich musste das mal loswerden.. danke euch


Oh, ich habe mich versehentlich bedankt.
Ich wollte eigentlich zurückblättern, weil ich dir dazu nichts sagen kann.
Ich bin mir aber sicher, dass dir hier spätestens morgen noch einige Leute beistehen werden.
Alles Gute und Kopf hoch.
Du bist noch sooo jung und wirst bestimmt einen anderen Freund finden, der dich richtig doll liebt.
Alles wird gut.

30.12.2016 01:18 • x 1 #5


P
Ja wir haben noch Kontakt... aber zuletzt war er ziemlich distanziert beim schreiben. Hab ihm dann geschrieben dass ich ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen werde.. dann kam nur ein okay zurück. Ich weiß, dass er momentan im Stress ist.. aber er scheint ja auch mit anderen zu schreiben, deshalb verstehe ich es nicht. Ich wünschte manchmal, es gäb diese neuen Kommunikationsmittel gar nicht, das macht es alles nur noch schlimmer. Aber ich kann es nicht verhindern dass ich danach gucke.

Ich hab nicht wirklich jemanden zum reden... ich befürchte ich nerve nur jeden mit meinem Kummer...

Ich versuche mich abzulenken aber es gelingt mir nur sehr kurzzeitig, dann starre ich schon wieder aufs Telefon... bin aber leider auf das blöde Ding angewiesen, beruflich und familiär

30.12.2016 01:25 • #6


sozialtussi
Lass ihn mal ne Weile in Ruhe,
das macht ihn rappelig.
Tu dir was Gutes, geh Silvester ordentlich feiern, es ist überall was los.

30.12.2016 01:28 • x 1 #7


P
Zitat von sozialtussi:
Lass ihn mal ne Weile in Ruhe,
das macht ihn rappelig.
Tu dir was Gutes, geh Silvester ordentlich feiern, es ist überall was los.


Das werd ich versuchen.. ist aber wirklich schwierig :/

Danke dir!

30.12.2016 01:30 • #8


sozialtussi
Zitat von PSichliebedich:
Zitat von sozialtussi:
Lass ihn mal ne Weile in Ruhe,
das macht ihn rappelig.
Tu dir was Gutes, geh Silvester ordentlich feiern, es ist überall was los.


Das werd ich versuchen.. ist aber wirklich schwierig :/

Danke dir!


Silvester ist wirklich überall Party.
Du bist jung, alle haben gute Laune, mach das einfach.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein super schönes 2017.
Nur Mut.

30.12.2016 01:32 • x 1 #9


L
jedes mal, wenn du ihm schreiben willst, schreib doch einfach hier...

vielleicht nimmt es druck raus fuer ihn...

gibt es zeiten, wo du das telefon abschalten kannst?

30.12.2016 01:35 • x 1 #10


P
Zitat von luchadora:
jedes mal, wenn du ihm schreiben willst, schreib doch einfach hier...

vielleicht nimmt es druck raus fuer ihn...

gibt es zeiten, wo du das telefon abschalten kannst?


Leider nicht.. hab einen kranken Großvater, und selbst zwei Kinder, also muss ich eigentlich ständig erreichbar sein. Ansonsten mach ich mir nur noch mehr Sorgen..

Ja ich muss ihn wohl einfach in Ruhe lassen. Einfach. Als wär das so einfach.. wir haben echt jeden Tag geschrieben und jetzt ebbt das so ab. Vielleicht war es auch einfach zu viel für ihn.. Vielleicht kann er es sich auch nicht vorstellen mit mir und den zwei Kindern.. aber davon war nie die Rede. Er sagte mir anfangs, dass man in unserem Alter ja schon fast damit rechnen muss, also wäre das kein Problem.
Aber solch eine Meinung kann sich auch schnell mal ändern.. das weiß ich

30.12.2016 01:40 • #11


sozialtussi
Das tut mir wirklich leid für dich.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Aber du meldest dich besser nicht mehr bei ihm, auch wenn es sehr schwerfällt.

30.12.2016 01:43 • x 1 #12


P
Zitat von sozialtussi:
Das tut mir wirklich leid für dich.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Aber du meldest dich besser nicht mehr bei ihm, auch wenn es sehr schwerfällt.


Ich versuche es... Danke dir für deine Antworten!

Es tut nur so weh zum Jahreswechsel.. da hätte ich ihn gerne bei mir. Ich versuche irgendwohin zu gehen... und hoffe ich kann mich ablenken

30.12.2016 01:49 • #13


sozialtussi
Ich wünsche es dir so sehr.
Zuhause bleiben ist nicht gut an so einem Tag und du würdest nur traurig sein.
Hast du jemanden für deine Kinder?

30.12.2016 01:52 • x 1 #14


N
@PSichliebedich

Ich kann Dich so gut verstehen...mir ist ähnliches passiert. Nur schlimmer. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Urlaub mit Kids...er hat Vollgas gegeben. Ich war am Anfang erschrocken. Er hat mir sehr viel geholfen. Er hat vieles mit meinem Kind unternommen...Dann habe ich mich sehr verliebt.

Seine Vergangenheit und ich haben ihm überfordert. Er hat sich zurückgezogen...aber nie richtig mit mir gesprochen um gemeinsam darüber gesprochen. Nie gekämpft...

Und dann kam seine Mail...richtig feige.
Er kann sehr gut schreiben...aber nicht reden.
Er wollte mich nie wieder in die Augen sehen.

Also, den Schmerz würde kein bisschen weniger, obwohl schon 2 Monate sind...
Es kostet mir sogar viel Kraft für mein Kind zu funktionieren...

Ich rede viel mit Freunden und treibe Sport, versuche mich abzulenken...
Alle geben mir Ratschläge...

Aber jeden Tag muss ich weinen...ich vermisse ihm. Und ich bin nicht so jung wie Du.
Es gibt kein Rezept...nur die Zeit wird helfen.

Egal was alle sagen...ich brauche alles auszuweinen...
Sorry...ich mache Dir nicht Mut...aber sieh dass du nicht alleine in eine ähnliche Situation bist.

Versuch am Silvester zu feiern. Das werde ich auch tun. Neues Jahr neues Glück...naja
Vorausgesetzt du hast jmd die auf die Kinder aufpasst...sonst mit dem beiden.

Ich drück dick ganz fest...und wünsche Dir, dass du durschlafen kannst.

30.12.2016 01:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag