so , jetzt unsere geschichte...danach könnt ihr an was auch immer glauben, ich fand es so unglaublich zufällig, fast schicksal....was weiß ich
also ich überlegte nach frankfurt zu fahren big zu besuchen und meine beste freundin wohnt auch dort,
also telefonierte ich mit big und meinte so weiß noch nicht wo ich zuerst hinfahre zu ihr oder zu meiner freundin...
naja auf jeden fall sagte ich big ich brauche ihre adresse für mein navi, naja habe kein navi, aber hatte ich vergessen, typisch momo eben....
auf jeden fall gibt sie mir die adresse und sie sagt parken bei mir ist schlecht , fahre vielleicht zuerst zu deiner freundin...ich ok... meine freundin angerufen und gesagt gib mir mal deine adresse und sie gibt sie mir und ich denke wow ....diese strasse habe ich doch schonmal gehört...
ok rufe wieder big an und big gibt mir ihre hausnummer und ich rufe wieder die freundin an und sage , ich glaube ihr wohnt in der gleichen strasse und
sage meiner frendin die hausnummer von big und meine freundin sagt nein im gleichen haus eine wohnung oben drüber bummmmmmmmmmmm
waaaaaaaaaassssssssss, iiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrreeeeee
unfassbra...da lerne ich in imternet einen menschen , kennen wegen liebeskummer und es gibt millinen menschen im netz und millionen mit liebeskummer und diese person ( big ) will ich dann besuchen und sie wohnt genau über meiner allerbesten frendin und sie haben sich noch nie gesehen! leute, da bin ich fast in ohnmacht gefallen..
und ich dachte momo , das ist doch...also die beiden musst du noch heute zusammenbringen , also rief ich big an und schickte sie zu meiner freundin klingeln, sie machte nicht auf .....dannn rieg ich meine freundin an, sie solle sofort bei big klinglen , und auch sie was beschäftigt.....und ich regelte den wahsinn , weil ich finde so etwas passiert sehr serh sleten und ich wollte dass die beiden gefälligst darauf einen trinken.
das taten sie auch und so beschloss ich am nächsten tag natürlich zu besuch zu fahren und hatte weder parkplatzstress noch sonst einen, da alles in einem haus....irre oder ?
2 tage lang dachte ich, das gibt es soch nicht so ein krasser zufall....es machte echt spaß kurz an schicksal zu glauben, und es tut es immernoch.
denn was auch immer passiert, es passiert noch was verrückteres und das finde ich echt verrückt
und am abend waren alle einen trinken und spazieren.
was ich sagen will ist, vielleicht schließen sich am ende die kreise und irgendwie gibt es dinge die sinn machen, denn echt zufall? ich weiß es nicht, what ever..
so kann das leben auch spielen und das ist dann ein cooles spiel, nach und während diesem ganzen trennungsmist passieren dinge, die niemals vorhersehbar sind und am ende sind da jetzt big und meine andere freundin in einem haus und sie kennen sich jetzt und ich habe gleich zwei tolle menschen in frankfurt und in der schlafhose hoch und runter crusen....
was sagt ihr ?
cool oder und unheimlich und für alle die etwas daraus ziehen wollen
momo
23.10.2011 20:43 •