Hallo ihr Lieben!
Mensch, das ist man mal paar Stunden nicht online und schon ist hier alles zugetextet... Waaahnsinn
Erstmal möchte ich euch ALLEN DANKE sagen für euren Zuspruch und eure aufmunternten Worte!
Nun zum Punkt (ich erzähl mal von Anfang an):
Ich habs dann irgendwann doch nicht mehr ausgehalten und hab Ex ne SMS geschickt. Kam auch prompt ne Antwort. Zitat:"Ich hatte letzte Woche andere Probleme, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet."
Nach ner Weile hin und her schreiben, haben wir uns grad spontan in ner Kneipe getroffen (im Übrigen auch die Kneipe, wo wir unser 1. Date hatten). Bin erstmal total erschrocken, als ich ihn gesehen hab ---->> er hatte ein Veilchen am linken Auge, ne rießen Naht drumherum und das selbe nochmal über dem Auge... Autsch.. sieht echt schlimm aus...
Naja, jedenfalls hat er mir erzählt, dass er vergangene Woche einen Arbeitsunfall hatte... musste genäht werden und war den Rest der Woche krank geschrieben. Lag mit übelsten Kopfschmerzen und Schwindel im Bett...
Er meinte auch, er wollte mir heut schon ne SMS schreiben.. hatte auch angefangen, zu tippen, hat sie dann aber wieder gelöscht... Er war noch nicht so weit, sagte er. Aber als dann von mir die SMS kam, war er direkt froh, dass (mal wieder) ich den 1. Schritt gemacht hatte...
Ja und lange Rede, kurzer Sinn:
Nach einem 2 stündigen Gespräch haben wir uns geküsst
Und NEIN, steinigt mich jetzt bitte nicht... er gibt uns noch ne Chance bzw. lassen wir es auf uns zu kommen.. wir werden uns jetzt die nächsten Tage nicht sehen können, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind... aber wir können gerne telefonieren, meinte er....
Ich hab dann auch gleich gesagt, dass ich keine Lust auf weiteres Hinhalten habe...
Naja, jedenfalls bin ich jetzt suuuuuper happy und lass mir das auch von keinem ausreden
Puuh, ganz schön lang geworden jetzt