124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@bcg: wie geht's dir? alles gut so weit?

23.10.2011 20:39 • #1351

M
so , jetzt unsere geschichte...danach könnt ihr an was auch immer glauben, ich fand es so unglaublich zufällig, fast schicksal....was weiß ich

also ich überlegte nach frankfurt zu fahren big zu besuchen und meine beste freundin wohnt auch dort,
also telefonierte ich mit big und meinte so weiß noch nicht wo ich zuerst hinfahre zu ihr oder zu meiner freundin...
naja auf jeden fall sagte ich big ich brauche ihre adresse für mein navi, naja habe kein navi, aber hatte ich vergessen, typisch momo eben....
auf jeden fall gibt sie mir die adresse und sie sagt parken bei mir ist schlecht , fahre vielleicht zuerst zu deiner freundin...ich ok... meine freundin angerufen und gesagt gib mir mal deine adresse und sie gibt sie mir und ich denke wow ....diese strasse habe ich doch schonmal gehört...
ok rufe wieder big an und big gibt mir ihre hausnummer und ich rufe wieder die freundin an und sage , ich glaube ihr wohnt in der gleichen strasse und
sage meiner frendin die hausnummer von big und meine freundin sagt nein im gleichen haus eine wohnung oben drüber bummmmmmmmmmmm
waaaaaaaaaassssssssss, iiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrreeeeee

unfassbra...da lerne ich in imternet einen menschen , kennen wegen liebeskummer und es gibt millinen menschen im netz und millionen mit liebeskummer und diese person ( big ) will ich dann besuchen und sie wohnt genau über meiner allerbesten frendin und sie haben sich noch nie gesehen! leute, da bin ich fast in ohnmacht gefallen..
und ich dachte momo , das ist doch...also die beiden musst du noch heute zusammenbringen , also rief ich big an und schickte sie zu meiner freundin klingeln, sie machte nicht auf .....dannn rieg ich meine freundin an, sie solle sofort bei big klinglen , und auch sie was beschäftigt.....und ich regelte den wahsinn , weil ich finde so etwas passiert sehr serh sleten und ich wollte dass die beiden gefälligst darauf einen trinken.
das taten sie auch und so beschloss ich am nächsten tag natürlich zu besuch zu fahren und hatte weder parkplatzstress noch sonst einen, da alles in einem haus....irre oder ?
2 tage lang dachte ich, das gibt es soch nicht so ein krasser zufall....es machte echt spaß kurz an schicksal zu glauben, und es tut es immernoch.
denn was auch immer passiert, es passiert noch was verrückteres und das finde ich echt verrückt
und am abend waren alle einen trinken und spazieren.
was ich sagen will ist, vielleicht schließen sich am ende die kreise und irgendwie gibt es dinge die sinn machen, denn echt zufall? ich weiß es nicht, what ever..
so kann das leben auch spielen und das ist dann ein cooles spiel, nach und während diesem ganzen trennungsmist passieren dinge, die niemals vorhersehbar sind und am ende sind da jetzt big und meine andere freundin in einem haus und sie kennen sich jetzt und ich habe gleich zwei tolle menschen in frankfurt und in der schlafhose hoch und runter crusen....
was sagt ihr ?
cool oder und unheimlich und für alle die etwas daraus ziehen wollen
momo

23.10.2011 20:43 • #1352

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
big....gruselig im sinne von cool gruselig....spannden....scary.....keine ahnung ...toll

23.10.2011 20:44 • #1353

S
das ist ja wirklich eine tolle sache! es ist wirklich manchmal erstaunlich wie das leben so spielt! unfassbar!

23.10.2011 20:47 • #1354

Frank1979
@ momo und big......

Das ist ja mel mega cool und was für ein zufall....ich glaub das gibt es in dieser Form wirklich nicht oft! ;--))) find ich klasse.....echt

23.10.2011 20:48 • #1355

D
find ich klasse....zufall...schicksal....so was solls ja geben...lächel...

23.10.2011 20:50 • #1356

L
Hallo ihr Lieben!

Mensch, das ist man mal paar Stunden nicht online und schon ist hier alles zugetextet... Waaahnsinn

Erstmal möchte ich euch ALLEN DANKE sagen für euren Zuspruch und eure aufmunternten Worte!

Nun zum Punkt (ich erzähl mal von Anfang an):

Ich habs dann irgendwann doch nicht mehr ausgehalten und hab Ex ne SMS geschickt. Kam auch prompt ne Antwort. Zitat:Ich hatte letzte Woche andere Probleme, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet.
Nach ner Weile hin und her schreiben, haben wir uns grad spontan in ner Kneipe getroffen (im Übrigen auch die Kneipe, wo wir unser 1. Date hatten). Bin erstmal total erschrocken, als ich ihn gesehen hab ---- er hatte ein Veilchen am linken Auge, ne rießen Naht drumherum und das selbe nochmal über dem Auge... Autsch.. sieht echt schlimm aus...

Naja, jedenfalls hat er mir erzählt, dass er vergangene Woche einen Arbeitsunfall hatte... musste genäht werden und war den Rest der Woche krank geschrieben. Lag mit übelsten Kopfschmerzen und Schwindel im Bett...

Er meinte auch, er wollte mir heut schon ne SMS schreiben.. hatte auch angefangen, zu tippen, hat sie dann aber wieder gelöscht... Er war noch nicht so weit, sagte er. Aber als dann von mir die SMS kam, war er direkt froh, dass (mal wieder) ich den 1. Schritt gemacht hatte...

Ja und lange Rede, kurzer Sinn:
Nach einem 2 stündigen Gespräch haben wir uns geküsst

Und NEIN, steinigt mich jetzt bitte nicht... er gibt uns noch ne Chance bzw. lassen wir es auf uns zu kommen.. wir werden uns jetzt die nächsten Tage nicht sehen können, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind... aber wir können gerne telefonieren, meinte er....

Ich hab dann auch gleich gesagt, dass ich keine Lust auf weiteres Hinhalten habe...

Naja, jedenfalls bin ich jetzt suuuuuper happy und lass mir das auch von keinem ausreden

Puuh, ganz schön lang geworden jetzt

23.10.2011 20:51 • #1357

S
so, meine lieben!

ich werd mal in bett gehen.

ich wünsche euch noch einen schönen abend, eine gute nacht und einen kraftvollen start in die neue woche.

bis dann
lg

23.10.2011 20:51 • #1358

D
hey lizzy.....drück dir die Daumen!maaaaaaaaaaan was is nur heute hier los?scheint ja echt aufwärts zu gehen!

23.10.2011 20:53 • x 1 #1359

M
@alle
finde ich auch klasse
und im diesem Sinne
die grundessenz ,
wir wissen nicht was alles passiert
und auch wenn wir es alle nicht wollten
oder nicht wollen was uns passiert ,
es geht weiter in tausend verschiedene Richtungen
und so schwer es auch sein mag,
es kommen unvorhersebare Dinge ,
Dinge die positiv sein koennen und die wir
aufsaugen muessen und annehmen sollten
und vielleicht wird es noch spannend..
Wer weiß , und das schoenste ist wie koennen
es teilen und das ist das groesste.
Versuche nun schlafen zu gehen
und diese guten Gedanken mitzunehmen.
Druecke euch alle

23.10.2011 20:55 • #1360

Frank1979
@ Lizzy......

Das freut mich für Dich , und ich hoffe er meint es ernst ))) Ich wünsche es Dir Drück Dich

23.10.2011 20:55 • x 1 #1361

T
momo, das ist ja ne supergeile Geschichte! Wahnsinn, was für ein Zufall, echt cool.

23.10.2011 20:55 • #1362

J
@lizzy
lass dir von niemanden etwas ein- oder ausreden. tu das, was du ganz alleine für richtig hältst.
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass ihr es hinbekommt!

@sun
schlaf schön und lass dch nicht allzu stressen auf der arbeit

23.10.2011 20:55 • x 1 #1363

J
ganz vergessen
@momo
find ich super! ich würde sagen schicksal! und ein mehr als gutes zeichen.....es bringt einem auf ganz andere gedanken, was alles möglich ist

23.10.2011 20:57 • #1364

T
Boh ey, der Schmidt quarzt im Fernsehen! Off Topic ich weiß.

23.10.2011 20:58 • #1365

A

x 4