124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Mediana67
Hi Frank,

zur Zeit geht's mir sehr schlecht. hatte jemanden kennen gelernt und er hat sich als Narzist herausgestellt. Tja und ich bin einfach nur einsam. Mein Noch-Mann hat mir ab und an noch was geholfen aber ich bin ihm egal geworden...ich selber vermisse ihn immer noch ab und an.
Und wenn ich in Kontaktbörsen suche stehen da nur lauter bekloppte drin die nur s.. im Kopf haben...ich habe Angst immer alleine zu bleiben. Und mit Haus und Garten, Job wächst mir alles über den Kopf!
Und du?

16.10.2013 17:23 • #3481


ThePhoenix
Guten Abend, Mediana!

Ich kenne leider deine Vorgeschichte nicht, dazu bin ich hier noch nicht lange genug im Forum. Deshalb möchte ich nur zu deinem letzten Beitrag einmal Stellung beziehen.

Zuerst einmal tut es mir leid, dass es dir nicht gut geht. Deshalb lasse dich von mir drücken, wenn auch nur geistig . Sei dir auf jeden Fall sicher, dass du nicht alleine bleiben wirst! Du brauchst doch auch einmal Zeit für dich, wenn man wie verrückt sucht, findet man nichts. Der Zufall spielt dir in die Hände und wenn man nicht mehr sucht, dann passiert es auf einmal.

Versuche eine Weile, ohne etwas zu versuchen, auszukommen. Auch wenn das vielleicht schwer ist, zum Beispiel auch für mich. Ich möchte nicht gerne allein sein, aber irgendwie benötige ich auch gerade eine Pause von allem. Kommt Zeit, kommt Rat.

Und es ist kein Wunder, dass in Kontaktbörsen nur Bekloppte rumgeistern! Welcher Mann, der etwas auf sich hält, meldet sich dort an? Ich möchte jetzt nicht dastehen, als fühlte ich mich als etwas Besseres, aber mich auf einer Kontaktbörse anmelden, da müsste ich es schon sehr, sehr nötig haben. Klar, für viele kann so eine Kontaktbörse sinnvoll sein, aber die meisten melden sich dort, weil sie sich nicht trauen, im realen Leben mit einer Frau Kontakt aufzunehmen.

Ich möchte auch damit keinen verurteilen, der sich dort anmeldet, insbesondere dich nicht, aber so lautet meine Meinung nun einmal dazu.

Gehe doch lieber irgendwohin, wo du Männer kennenlernen könntest. Tanzabende, Disco vielleicht, Lokale, Sportkurse etc.

Ich glaube fast, dass du auch hier tolle Männer finden kannst, nur leider sind sie gerade meistens in einer Trauerphase und nicht aufnahmebereit. Und außerdem ist dies hier ja auch nicht der Flirtbereich .

Stehe dir bei und schreibe gerne wieder,
Phoenix

17.10.2013 00:53 • x 1 #3482


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


Frank1979
Zitat von Mediana67:
Hi Frank,

zur Zeit geht's mir sehr schlecht. hatte jemanden kennen gelernt und er hat sich als Narzist herausgestellt. Tja und ich bin einfach nur einsam. Mein Noch-Mann hat mir ab und an noch was geholfen aber ich bin ihm egal geworden...ich selber vermisse ihn immer noch ab und an.
Und wenn ich in Kontaktbörsen suche stehen da nur lauter bekloppte drin die nur s.. im Kopf haben...ich habe Angst immer alleine zu bleiben. Und mit Haus und Garten, Job wächst mir alles über den Kopf!
Und du?


Hallo Medina,

Das hört sich ja ed wirklich gut an bei dir.... aber die Tatsache das du schreibst du vermisst ihn ab und an zeigt doch auch das du seit damals schon einen Schritt weit gegangen bist.
Bei mir ist meine Geschichte von damals auch noch in meinen gedanken immer wieder mal vorhanden und ich schau auch ab und an auf ihr FB Profil, aber vermissen tu ich Sie nicht mehr. Sie ist ja gleich nach mir mit einem zusammengekommen und den hat sie jetzt auch geheiratet. wir haben aber auch kein Kontakt miteinander.
Das lustige an der ganzen Sache ist , sie hat an der gleichen Stelle geheiratet wie damals mit Ihrem ersten Mann, von dem sie sich ja vor mir getrennt hatte Wie blöd muss man sein ! hahaha...... Mir geht es soweit ganz gut, steh mitten im Leben ))

Liebe Grüsse

17.10.2013 09:49 • x 1 #3483


Mediana67
Hallo Phoenix,

ganz lieben Dank für die Worte, bin heute so fertig von allem das ich nicht an die arbeit konnte. Werde zum Arzt gehen.
Mit der Kontaktbörse kann ich nicht ganz zustimmen denn ich hatte meinen Noch-Mann dort kennen und lieben gelernt...und er hat mich ja auch einige jahre auf Händen getragen, also er war völlig in Ordnung und normal...sofern das überhaupt jemand ist.
Für mich ist es so ziemlich die einzige Möglichkeit, es sei denn durch Schicksal...ich tanze nicht und mag Discos oder ähnliches absolut nicht. Ich gehe abends so gut wie nie weg, es gibt mir nichts und ich hab auch hier viel Arbeit. kann mich ja nicht dazu zwingen nur um jemanden kennen zu lernen...dann geht's mir ja jedesmal schlecht wenns nicht passiert. Obwohl ich durchaus tageslichttauglich bin
Und zum Sport bzw. yoga gehe ich...aber da sind nur Frauen, macht aber Spaß.
Es ist einfach schwer....bin eben auch depressiv zur Zeit und da ist die Hoffnung weg. Aber du hast recht, ich sollte eine Pause machen. Muss!
Und Frank du hast recht, ich bin viel weiter....er ist ja auch mit der zusammen mit der er mich betrogen hat. Den Kontakt halt ich weil ich eben auch Hilfe an dem alten Haus brauche. Ich hab nicht das Geld um wegen jeder Kleinigkeit nen Handwerker zu rufen..klingt vielleicht blöde aber ich brauche seine Hilfe momantan. Also so zweimal hatte er mir dieses Jahr geholfen, dafür hab ich die Katze genommen als die in Urlaub sind. Das tut noch weh aber ich schlucke es hinunter...aus der not heraus.

17.10.2013 13:00 • #3484


Frank1979
Zitat von Mediana67:
Und Frank du hast recht, ich bin viel weiter....er ist ja auch mit der zusammen mit der er mich betrogen hat. Den Kontakt halt ich weil ich eben auch Hilfe an dem alten Haus brauche. Ich hab nicht das Geld um wegen jeder Kleinigkeit nen Handwerker zu rufen..klingt vielleicht blöde aber ich brauche seine Hilfe momantan. Also so zweimal hatte er mir dieses Jahr geholfen, dafür hab ich die Katze genommen als die in Urlaub sind. Das tut noch weh aber ich schlucke es hinunter...aus der not heraus.


ehrlich gesagt ich würde das nicht wollen sonst könnt ich nicht dsamit abschliessen. Ich hab damals die absolute Kontaktsperre eingerichtet und das war auch gut so

18.10.2013 09:05 • #3485


B
Hey Frank,

hier ist zumindest BigCityGirl und ich zähle mich zur alten Truppe. Hatte heute die Idee seit Monaten bzw. es ist ja fast schon 1,5 Jahre her, hier mal wieder rein zu kucken. Einen Teil der Truppe gibt es noch immer, aber nicht hier.

Wie gehts Dir?

BIG - ebenfalls aus dem Ländle

01.11.2013 20:15 • #3486


Frank1979
Zitat von BIG:
Hey Frank,

hier ist zumindest BigCityGirl und ich zähle mich zur alten Truppe. Hatte heute die Idee seit Monaten bzw. es ist ja fast schon 1,5 Jahre her, hier mal wieder rein zu kucken. Einen Teil der Truppe gibt es noch immer, aber nicht hier.

Wie gehts Dir?

BIG - ebenfalls aus dem Ländle


Hey Big,

schön dich zu lesen.....mir gehts ganz gut und dir?
wo gibts den den Teil noch wenn i fragen darf?
Gern auch per PN oder Handy falls du mei Nr no hasch

Bisch no in Frankfurt City?

Grüssle

13.11.2013 12:09 • #3487


B
Hi Frank,
Deine Nummer hab ich nicht mehr und ich kann mich hier nicht mehr einloggen - doof.
Die alte Truppegibts nicht mehr hier online, aber ich habe mit einigen noch regelmässig Kontakt... Momo, Paeddy, Sun, Diver, Chikka
Es geht allen soweit gut. Bei einigen hat sich viel getan, bei anderen weniger, aber wir haben glaube ich alle unser Tal überwunden.

LG BIG

22.11.2013 23:34 • #3488




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag