Guten Abend, Mediana!
Ich kenne leider deine Vorgeschichte nicht, dazu bin ich hier noch nicht lange genug im Forum. Deshalb möchte ich nur zu deinem letzten Beitrag einmal Stellung beziehen.
Zuerst einmal tut es mir leid, dass es dir nicht gut geht. Deshalb lasse dich von mir drücken, wenn auch nur geistig

. Sei dir auf jeden Fall sicher, dass du nicht alleine bleiben wirst! Du brauchst doch auch einmal Zeit für dich, wenn man wie verrückt sucht, findet man nichts. Der Zufall spielt dir in die Hände und wenn man nicht mehr sucht, dann passiert es auf einmal.
Versuche eine Weile, ohne etwas zu versuchen, auszukommen. Auch wenn das vielleicht schwer ist, zum Beispiel auch für mich. Ich möchte nicht gerne allein sein, aber irgendwie benötige ich auch gerade eine Pause von allem. Kommt Zeit, kommt Rat.
Und es ist kein Wunder, dass in Kontaktbörsen nur Bekloppte rumgeistern! Welcher Mann, der etwas auf sich hält, meldet sich dort an? Ich möchte jetzt nicht dastehen, als fühlte ich mich als etwas Besseres, aber mich auf einer Kontaktbörse anmelden, da müsste ich es schon sehr, sehr nötig haben. Klar, für viele kann so eine Kontaktbörse sinnvoll sein, aber die meisten melden sich dort, weil sie sich nicht trauen, im realen Leben mit einer Frau Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte auch damit keinen verurteilen, der sich dort anmeldet, insbesondere dich nicht, aber so lautet meine Meinung nun einmal dazu.
Gehe doch lieber irgendwohin, wo du Männer kennenlernen könntest. Tanzabende, Disco vielleicht, Lokale, Sportkurse etc.
Ich glaube fast, dass du auch hier tolle Männer finden kannst, nur leider sind sie gerade meistens in einer Trauerphase und nicht aufnahmebereit. Und außerdem ist dies hier ja auch nicht der Flirtbereich

.
Stehe dir bei und schreibe gerne wieder,
Phoenix