Gibt es ein Leben danach? Ich hoffe!

N
Verfasst am 07.12.2011, 02:50 Halli Hallo
Ich wurde vor 1 Stunde verlassen und ich bin mit den Nerven völlig am Ende!

Es lief schon die letzten 3 Tage komplett beschissen und ich habe es bereits die letzten 3 Tage gemerkt, wie es mir immer schlechte körperlich und natürlich auch mental ging. Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen und fühle mich generell extrem niedergeschlagen. Ich habe immer versucht früh ins bett zu gehen und letztendlich war es dann immer 3 Uhr morgens oder sogar 4 uhr morgens bis wir fertig mit diskutieren waren.

Was heißt diskutieren, es ist letztendlich die ekelhafteste Art wie so etwas enden kann, ich habe in einer Zeit wo es ihr körperlich schlecht ging gesagt dass sie mich nicht besuchen kommen (Fernbeziehung) soll weil ich so extrem viel für die Uni lernen soll. Daraufhin meinte sie dass sie nicht mit mir zusammen sein kann. Deshalb die ekelhafteste Art, weil wir uns eigentlich beide unglaublich lieben aber sie einfach zutiefst von mir enttäuscht ist.

Wir (haben) lieben uns unglaublich obwohl wir nur 1 jahr zusammen waren, war ich wirklich davo überzeugt sie zu heiraten und habe sie mit jedem Tag mehr geliebt, ihr ging das wie gesagt eigentlich nie anders.

Ich bin hier weil ich die Atmosphäre in diesem Forum unglaublich angenehm finde und ich mir hier gerade sehr wohlfühle und gerne mit euch ein paar Gedanken austauschen würde!

07.12.2011 13:33 • #1


T
Hallo Nix, also nach 3 Tagen kannst du noch nicht hoffen, das es dir schon wieder blendend geht, es braucht schon seine Zeit, bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
Wichtig wäre, das ihr euch für eine gewisse Zeit eine komplette Kontaktsperre auferlegt, keine Anrufe,SMS oder E-Mails, um in dieser Zeit mit sich selber ins reine zu kommen.
Ekelhafte Arten gibt es andere, les dich hier mal in die Themen ein.
Mit dem nötigen Abstand wird sie dir auch erklären können, warum sie nicht mehr will, oder ob sie euch noch eine Chance gibt.

07.12.2011 14:29 • #2


B
Hey,

wie geht es dir jetzt?
Verlassen zu werden ist immer eine gefühlte schlimme Situatuion!

Hier hast du echt die Möglichkeit, alles los zu werden was dich bedrückt!

GLG

07.12.2011 14:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag