Warum so ein handeln? es tut immer noch weh :(

D
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal über mein „Problem“ austauschen. Keiner kann mir helfen, das weiss ich wohl. Aber ich möchte einfach nur wissen was ihr alle zu der ganzen Story meint. Ich brauche einfach mal jmd der mir zuhört.
Also im letzten Jahr lernte ich jmd ausm Netz kennen.Haben uns aus den Augen verloren. Eines Tage bekam ich ne Spam Mail von ihm. Wo auch noch andere Leute drin standen, die diese Mail bekamen. U.a. sein Neffe. Ich habe einfach ne Mail an seinen Neffen geschrieben. Er schreb direkt zurück , hat die Mail an diesen Mann weitergeleitet u der hat sich dann bei mir gemeldet. Somit kamen wir wieder in Kontakt. – Gedatet …. Und alles war mega top! Sind im Park spazieren gegangen. Es war wunderschön. Haben gelacht…. Er wollte mich unbedingt wiedersehen. Er kam 2 Tage später in meinen Ort, sind Kaffee trinken gewesen und wir haben soooo viel miteinander gelacht, das die Bedienung schon hzu uns schaute. Sind dann zu mir, er hat Wein gekauft u Kerzen. Haben von 14 Uhr an bis 0.30 Uhr bei mir gesessen, Filme geschaut und geredet. Sind uns zum schluss näher gekommen. Aber kein Secx … nur streicheleinheiten. 2 Tage darauf waren wir wieder verabredet. Und wo er dann kommen wollte war plötzlich Funkstille, 7 Wochen nix mehr gehört. Wo ich ihm dann ne Lange Mail geschrieben hab, das er mir mal bitte sagen soll was das soll.
Zumal er mir beim ersten Treffen sagte das seine Spam Mail was gutes hatte …. Denn er hat sich sehr gern von mir finden lassen. Ich würde nämlich voll in sein beuteschema passen. Und sei so attraktiv und verdammt symphatisch. Wollte im Sommer sogar mit mir draussen in meinem Garten verbringen. Schfrieb mir nach paar Treffen ne sms das er mich sehr lieb hat. Wirkte so toll auf ihn während unsere Treffen. Meinte sogar eines Tages er habe noch nie ne Frauso schnell so attraktiv gfeunden. Beim küssen meinte er sogarmal, das ich mich wahnsinnig schön anfühle. Er is dann auch 3 mal in kurzer Zeit zum „Höhepunkt“ gekommen (weiss nich ob ich das hierf so schreiben kann) …. Darauf meinte er noch: Sowas geht auchnur mit der richtigen Frau!
Wenn das was mit uns werden könnte, würde er eines Tage zuu mir ziehen. Weils mit und bei mir einfach wunderschön ist.
Und plötzlich keine Reaktion mehr, absolute Funkstille. Dann schrieb ich ihm die Mail …. Wo er auch „sofort“ drauf antwortete. Er meinte ich habe mit allem was ich geschrieben habe, recht. „DU BIST MIR NICHT EGAL“! Alles was ich gesagt u auch geschrieben habe, meinte ich auch wirklich ernst. Und er denkt schon das das mit uns was werden könnte. Allerdings hatte er nen Arbeitsunfall. Er ist Sozialarbeiter für Suchtkranke. Und hat beim Messi während einer Trainingseinheit in einer offenen Insulinspritze gefasst, der Klient war HIV u Hep C! Und er müsse jetzt zu verschiedenen Terminen ins KH zur Blutuntersuchung. Er muss 4 Tests machen. Und immer nen Abstand von 6 Wochen. Und der letzte Test waren 3 Moante abstand u er hat absolutes Koipfkino und weiss nicht ob er deswegen eine neue Bez eingehen kann. Er muss erstmal Klarheit für sich haben. Versteh ich ja auch. Er wollte vorbei kommen um mir dies alles mal persönlich zu erzählen. Kam vorbei mit ner Flasche Wein. Haben geredet. Und gegrillt. Und er is so über mich hergefallen. Er nahm mich sehr lange im Arm und hab gedacht er lässt mich nie mehr los, er hat mich so fest gehalten. Und mir ständig nen Bussi auf die Wange gegeben. Eagl wenn er aufs Klo ging, oder sonst irgendwas, er hat mir ständig nen Kuss gegeben und hat den halben Abend meine Hand gestreichelt. Er wollte es versuchen. Allerdings nur wenn ich warten kann und erst im Nov mit ihm schlafen kann. Das waren noch ein paar Monate. Ich hab gesagt egal was passiert ich stehe ihm bei. Er meinte noch: Ich denke wir werden ne schöne zeit zusammen haben.
Wollte mich sogar mit aufs Sommerfest seiner Arbeit nehmen. Er hat bei mir geschlafen. Und sofort morgens beim aufwachen ständoig nen Kuss gegeben. Habe Frühstück gemnacht, er war so sehr anhänglich. Hat sich 1000 mal so oft fürs we bedankt. Das nächste we kam er wieder. Alles war toll. Er hat meine Spaghetti Bolognese geliebt, die er am nächsten Tag sogar noch kalt gegessen hat u meinte er habe noch nie im leben so ne gut Spagehtti Bolognese gegessen. Die sollte ich mal öfter machen denn er kommt ab sofort öfter. Als er zuhause war hat er die tage und ende der wo die Std gezählt wann wir uns wiedersehen. Nachdem 2. We war uber ne wo funkstille. Nix kam.
Und plötzlich kam ne SMS: Hallo, nun wie soll ichs sagen. Ich bin nicht wirklich verliebt. Es tut mir leid aber wollte niemanden verletzen. Aber mein herz is im Nirgendwo. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Das war das leztzte was ich jemals gehört habe. Nach soooo viel Gefühl u küssen kommt so ne SMS? Das kanns nicht sein. Ich hab paarTage später gefragt ob er mir bitte den wahren grund nennen soll, was passiert ist. Es kam niemals mehr ne Antw. Und seitdem er sich gegen mich entschied hat er sich plötzlich whatsapp gezogen, ständig neue Bilder von sich reingemacht u zitate geschrieben wo ich mich angesprochen fühlte. Und hatte auch mal nen Zitat geschrieben bei mir: Manche schreiben sich nen schei. im Status rein da fängt schon die dummheit zu quietschen an. Keine paar Min später war ich gesperrt bis heute. Und ich verstehe nicht wieso. Ich hätte ihn nie mehr angeschrieben. Warum hat man so wahnsinns tolle std zusammen und sperrt den menschen bei whatsapp? Das is so heftig, Naja und die Story kommt halt grad wieder hoch. Ich träume von ihm., Er is da. In meinem Kopf und wünschte mir nix mehr als mal nen lebenszeichen von ihm zu bekommen, wie es ihm geht. Aber ich unternehem nix. Bin ja so schrecklich das ich gesperrt bin was meint ihr zu der ganzen story? Ich befürchte noch immer das es irgend nen anderen grund gab warum er so urplötzlich sich gegeb mich entschied. Was meint ihr?

26.05.2014 22:02 • #1


H
Hallo dancingqueen,

ich denke die Gefühle scheinen einfach nicht gereicht zu haben oder er hat tatsächlich Angst vor den Ergebnissen und möchte dich wenn er wirklich krank ist nicht mit hineinziehen.
Akzeptiere seine deutlichen Signale und versuche die Sache abzuschliessen.
Er muss kommen und sich melden… wenn er dies nicht tut, scheint die Sache, leider so hart es auch klingt durch zu sein

Alles Liebe

26.05.2014 23:06 • #2


A


Warum so ein handeln? es tut immer noch weh :(

x 3


M
Hey.
Hab ellenlang geschrieben. Alles weg!
Er hatte nie wirklich Interesse. War wohl zu leicht für ihn...
Dreimaliger Höhepunkt beim küssen. ..?!?
Wein war seine Waffe...
Kontakt gleich am Anfang im Sande verlaufen lassen...
neee, die Taschen hat er dir vollgehauen der Idiot!
Sein Beuteschema dafür hätte er schon die rote Karte verdient!
Wie alt bist du?
Sei vorsichtiger und wählerischer.
Sooo viel hat er gesagt. Spielt keine Rolle.
Action speaks louder than words!
Schreib den Vogel ab!

26.05.2014 23:10 • #3


D
Ja ich denk der wird sjch nie mehr melden.

Er hätte ja damals offen u ehrlich den Kontakt abbrechen können wie jeder normale mensch das tut. Aber auf meine frage kam nie ne antwort.
Und mich dann einfach bei WhatsApp sperren. Ich hätte den nie mehr angeschrieben. Und ausserdem hätten wir ja so für zwischendurch einfach mal in Kontakt bleiben können. Weiss nicht wo sein Problem lag.

Nicht beim küssen zum Höhepunkt gekommen. Sondern beim gand anlegen.

26.05.2014 23:18 • #4


M
Prima wenn er sich nicht mehr meldet!
Bleibt dir was erspart!
Darf ich wissen wie alt du bist?

26.05.2014 23:21 • #5


D
Ich bin.34 u er war 44.

Naja ichc ärger mich weil er mich geblockt hat.
Ich wurde noch nie vom kerl geblockt. Gibt es auch kein grund für. Denn ich bombadiere niemand per sms oder sonstiges. Scheinbar weiss er selbst nich wirso er mich geblockt hat.

26.05.2014 23:29 • #6


D
Nur wenn er von anfang an nicht wollte hätte er auch dabei bleiben sollen u nicht wieder zu mir zurück kommen sollen.

26.05.2014 23:31 • #7


H
Naja… er hat dich gesperrt, weil so am einfachsten ist… er muss deine SMS mit Nachfragen nicht mehr lesen und wohlmöglich noch in Bedrängnis geraten darauf zu reagieren…
Kurz: Es scheint bei ihm nicht gefunkt zu haben und er war zu feige es dir zu sagen.

Abahken: NEXT!

26.05.2014 23:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag