Warum tut es immer noch weh?

S
Ich habe mich im Januar v meinem mann getrennt.
In dieser zeit hatten wir kaum kontakt,mal kurz,dann wochenlang gar net mehr.
Bis auf gestern. Wir hatten tel ,über eine stunde.Und nun auf einmal kommt mir wieder alles hoch...es tut schon wieder soo weh,obwohl ich dachte, ich hätte das gröbste überstanden.
Er sagte mir auch, das er mich und die kids vermisst (nur der kleine ist v ihm) .Er hat auch ne neue aber er könne sich da, was den s. betrifft nicht fallen lassen, das sei bei uns anders gewesen.
Warum kommt der Schmerz schon wieder so heftig übe rmich?
Warum sind meine Gedanken schon wieder so häufig bei ihm?
Warum fühle ich mich eben so unwohl`?
Wann geht das vorbei, das man sich ganz normal begegnen kann, das man sagen kann, das ist OKAY?
Ich will endlich wieder LEBEN...ohne gedanken u schmerz an ihn....

16.04.2004 11:47 • #1


S
hallo bin marie..silver hat sich versucht das leben zu nehmen...so hat sie sich seit dem tel aus der bahn werfen lassen..ich fühle mich ohnmächtig u hilflos

16.04.2004 17:40 • #2


A


Warum tut es immer noch weh?

x 3


E
Hey silver
Deinen Gemuetszustand kenne ich. War selber soweit.
Mach nichts, lass erstmal ein paar Tage, Wochen, vergehen.
Du bist in einem tiefen Loch und du glaubst, da nicht mehr raus zu kommen.
Du kommst raus. Auch fuer dich gibt es ein Leben danach.
Gruss
Echnaton

17.04.2004 05:53 • #3


E
--------------------------------------------------------------------------------
hallo bin marie..silver hat sich versucht das leben zu nehmen...so hat sie sich seit dem tel aus der bahn werfen lassen..ich fühle mich ohnmächtig u hilflos


Hallo Marie....
Kann ich dir helfen möchtest du reden damit deine Hilflosigkeit nicht mehr so groß ist
schreib hier oder schick mir eine Mail
Friesin1963

19.04.2004 18:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag