124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

V
richtig so! ein weiterer berlin-trip kann doch net schaden;-)
is dat ticket denn sehr teuer?

24.10.2011 16:55 • #1501

J
hi ihr,
hier war ja mal wieder die hölle los......

@big
sun und ich teilen uns das dz nicht newway, die wollte mit ner freundin kommen.....
bzgl. adresse schick ich dir nachher noch ne pn
hoffe es klappt, es kann sein, dass ich die kids nicht unter bekomme ((( aber regel das noch diese woche.......

@ridondo
herzlich willkommen hier.....ist wirklich ne tolle truppe und es hilft ungemein ( sogar auch die kopfwäschen von one...oder gerade die? g )
hier irgendwie einigermassen aus der situation unbeschadet rauszukommen....

@frank darki
ihr zwei ich freu mich fr euch ) lasst es euch gutgehen!

@rest
einfach mal nen kurzes hallo

24.10.2011 16:58 • x 1 #1502

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
danke JustMe...ohja das werden wir!

24.10.2011 17:01 • #1503

B
@Justme: Ja, Sun+Du in einem DZ und Newway + Freundin im andern DZ. So hab ichs notiert und ist auch gebucht Hab's hier nur ungeschickt gepostet. Meinte, daß ich von euren DZs jeweils noch 1 Ansprechpartner brauche. Sorry.

24.10.2011 17:05 • #1504

J
vielleicht hab ich auch ungeschickt gelesen g
hab dir eben ne pn geschickt.

bin jetzt mal raus.

bis heute abend

24.10.2011 17:07 • #1505

S
@darki + frank: ich wünsche euch alles gute und freu mich total! drück euch mal ganz feste!

lg
sun

24.10.2011 17:13 • #1506

V
hallo justyou;-)
verweile gern mal zwischendurch hier drinnen.
bin nach 5 wo zwar noch nicht wieder rehabilitiert, aber hoffe, dass das bald werden wird. bin trotz allem zuversichtlich ... gestehe mir auch selbst grade ein, dass sie kaum anders konnte, da ich sie durch meine unaufmerksamen phasen und meiner partiellen unzuverlaessigkeit (zeitlich) wohl leider schon sehr viel frueher verletzt habe, so dass es nun nachvollziehbar fuer mich ist, dass sie erleichtert ist und nach aussen hin nicht leidet.

das, wofuer ich mich am meisten schaeme und hasse, ist, dass ich da nicht schon viel frueher interveniert habe und nun den verdienten truemmerhaufen akzeptieren muss.... naja, ich hoffe, sie wird gluecklich und ich auch bald wieder!

dieser gedanke besaenftigt mich grad a bissle, nach meiner wut gestern nach dem zufallstreffen...

wo in berlin seid ihr eigentlich stationiert? ost od west?

24.10.2011 17:14 • #1507

V
und auch hallo SUN!

24.10.2011 17:17 • #1508

S
@ridondo: auch von mir ein ganz herzliches HALLO
musste gerade erst einmal alles nachlesen und bin immer noch nicht ganz auf stand!
wie geht es dir heute?

ich finde es toll von dir, dass du ihr schon viel glück wünscht. so weit bin ich noch lange nicht.
falle auch leider gerade wieder in alte zeiten zurück.

ich weiß garnicht, ob wir im osten oder westen sind !

lg
sun

24.10.2011 17:26 • #1509

D
danke sun....dicker drücker zurück!

24.10.2011 17:36 • #1510

B
Hey Sun, komm wir fallen mal beide ein bisschen. Villeicht bleiben wir dann im Loch stecken und rutschen nicht runter....

Ich ärger mich echt total, daß es grade wieder bergab geht und ich ständig Onnis Mantra aufsagen muss. Und alles nur, weil ich eine Adresse per PN geschickt bekommen hab und mir die PLZ bekannt vorkam -- nachgeschaut --- und googlemaps hat auch den Wohnort von Ex angezeigt. Ist zwar einige km weg, aber nur der Anblick auf der Karte hat mir wieder gereicht. So kanns doch echt nicht weitergehn.

*stampf mit dem Fuss auf*

@Rio: Wir sind im Westen, glaub ich. Nähe Savignyplatz.

24.10.2011 17:37 • #1511

C
guten abend zusammen,

@lizzy
freut mich das es bei dir nochmal geklappt hat. hast ihm gezeigt, was du für ne granate bist?
lasst euch aber zeit, geht nicht alles zu schnell an....

@ridondo
auch von mir ein herzliches willkommen hier

@bvb-lady
was ist denn los mit dir?
ich hab doch das loch zugeschi.... und drauf gepinkelt........, da kannst du nicht mehr rein.....

@dark und frank
hab ich das richtig verstanden? ihr zwei seit zusammen?

24.10.2011 17:38 • #1512

C

D
ja jochen das sind wir!

24.10.2011 17:40 • #1514

S
@bcg: ich verstehe dich total! momentan sind es bei mir lieder, die ich ständig mit ihm in verbindung bringe. das war am anfang nicht so extrem. wahrscheinlich ist es meine form, nicht loslassen zu wollen!
ich stehe nur vor dem loch. aber ich trau mich nicht zu springen. stell dich einfach neben mich und wir bauen uns gegenseitig auf

@jochen: tja, da unterschätzt du mich . wenn ich in ein loch fallen will, dann such ich mir eins oder ich buddel mir eins. da bin ich stur und trotzig wie ein kind .

24.10.2011 17:44 • #1515

A

x 4