sanja, das Konzert ist erst in einem Monat. Nachdem sie in ihrem Chaos (ihre Worte gestern) wohl ihre Karte verloren hat, werde ich vielleicht alleine hingehen (können). Vielleicht such ich mir aber über Inet jemand, mit dem ich gehe. Das wird sicher kein Problem.

Ich hab nicht mehr geantwortet, wie gesagt sie entschuldigte sich doppelt und dreifach für ihre Störung, vielleicht, weil ich von ihr Abstand verlangt hatte. So unterwürfig kenn ich sie gar nicht. he, he, steh ich gar nicht drauf auf solche Frauen.
Mein Date heute wird sicher spannend, ich denke es wird auch sehr lustig, denn virtuell haben wir uns schon sehr schlapp gelacht.

Nach meinen Erfahrungen mit den Frauen aus der Single-Börse bin ich aber vorsichtig mit Erwartungen und geh die Sache entspannt an. Aber sie passt in mein Beuteschema und ist sehr interessant.
PS. Sanja: Du hast jetzt hoffentlich einen schönen Spruch an deinem Kühlschrank? Ich bin mir sicher, dass das was da steht, genau das richtige ist ... Vielleicht hängst du den von Frank noch dazu!?