JustMe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
mir kames so vor. deshalb hab ich euch ja mehr oder weniger direkt gefragt.....hinterfragenmädels einfach immer zu viel?! uns fällt ja auch immer wieder aufs neue etwas ein.....das ist irgendwie ein ständiger kreislauf......wohingegen die jungs denke ich mal, ab nem gewissen punkt einfach sagen: STOP jetzt reichts!
aber wie gesagt, das sind ganz alleine meine empfindungen und wollte nur eure meinung und eure umgehensweise mit dem ganzen thema mal hören......
ich hatte letzte woche auch einen PUNKT wo ich dachte, so mein lieber DAS WARS JETZT! das war das I-tüpfelchen! ich hab den ganzen tag nur geheult, weil ich das alles einfach nicht verstehen konnte ( und es auch immer noch nicht kann - und nein,kein anderer partner!) das hätte ich verstehen können, wenn ers verschwiegen hätte......irgendwie alles so irre....jedenfalls kommt jetzt dadurch so langsam die wut hoch....ich hab seitdem NICHT mehr geheult, falle trotzdem ab und an mal wieder hinten runter aber stehe jedesmal schneller wieder auf! aber durch, geschweige denn verstehen, kann ich glaube noch lange nicht und deshalb kann ich nicht abschliessen! FRAUEN?!
so...und nu schluss.....ich muss los jetzt....
ich wünsche allen hier, dass ihr das we geniessen könnt, die kleinen tiefs zum anlass nehmt, ganz schnell und gestärkter wieder da raus zu kommen........
ich wünsche euch was......