@ bodo
auch wenn es schwer fällt, glaube mir, es ist so der erste schrit----> in Richtung Selbstbestimmung und auch der erste Schritt auch wieder mit sich und dem Leben alleine klar zu kommen, da liegt ein langer und steiniger Weg vor dir aber er ist *beschreitbar* habe vertrauen!
@ sun
hey, du liebe ich habe dich auf fb geaddet, hoffe es ist okay bekam Unterstützung von Thomas, musst entscheiden ob du mich als Freundin annimmst

Du hast schon Recht, einfach auf sich zukommen lassen....ALLES aber wenn der Bauch schon am Anfang sagt: Tina,lass es besser sein, der fährt zweigleisig, dann besser direkt die Finger von dem lassen, oder? Da ist egal, wie toll er aussieht und wie lieb er wegen seiner Familie tut! Selbstschutz, wenn auch nicht auf Dauer, ist da wohl angesagt.....wobei ich zweifel...aber so wird mein Ey vollkommen aus meinen Gedanken verbannt, hat somit auch was für sich!
@ Jochen
ach du bist so lieb.....Würfelkumpel, wird Zeit, dass ich mal wieder in den Chat komme und drölfen würfel.....aber onni ist so müde....die muss erstmal ihre Schäfchen ins Trockene bringen (gell lizzy und micha#) und dann kann wieder mit dem glückspiel begonnen werden
hey, gut dass du jetzt nicht mehr müffelst!