wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3488
• Seite 47 von 233 • <1 ... 46, 47, 48 ... 233>
B
Bodo Mitglied
3
Danke erhalten:
2
Danke für Euren Zuspruch. Ich kann ihn brauchen.
Immerhin besteht ja noch die Hoffnung, daß sie aus der Entfernung doch noch zum Nachdenken kommt. Erst einmal versuche ich, mit dem Jetzt-Zustand klarzukommen.
•
D
Darkgirl Gast
Bodo,das hab ich auch gedacht...aber das is eine Illusion...unsere Exen haben schon länger mit uns abgeschlossen als wir es ahnen.....Kopf hoch!
•
A
Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach
x 3
0neWay Mitglied
6
Danke erhalten:
172
danke wegen facebook
sehr schön, freue mich...hübsche frau !
@ thomas
hm, mal sehen was ich mache, werde mir da mal was überlegen, ne strategie um mir nicht in die karten schauen zu lassen....da kann ja nichts den bach runter gehen, da ging ja noch nicht mal was *hoch* grins
also, tina bleibt da mal entspannt *mal die fingernägel abkau´*
ach ja, was sagt ihr denn zu thomas missgeschickt mit der heissen pizza
grins *mal geschickt vom thema ablenke*
he he he
•
B
BigCityGirl Gast
Also MichaPs Idee mit dem Anruf finde ich nicht sooo toll. Grade am Anfang ist es besser sowas persönlich zu klären. Wenn ihr euch morgen eh treffen wolltet, dann bietet es doch an.
Onni was soll man sich denn kaputt machen wenn man direkt fragt? Du forderst ja nicht nur, Du bietest auch: Du findest ihn toll und möchtest eigentlich, daß es ihm auch so geht. Aber er verhält sich nicht entsprechend, also fragst Du was los ist. Wenn er es ernst meint, dann wird er sich freuen über Deine Offenheit und die Sache ist Geschichte, wenn er es nicht ernst meint, zieht er sich zurück und denkt "*beep*, die Frau hat einen guten Riecher".
Ich überlege seit 2 Wochen einem frühere Date von mir eine SMS zu schreiben. Er geht mir nicht aus dem Kopf, aber ich trau mich nicht. Weil er eigentlich an der Reihe wäre. Mit der Begründung: Wenn ein Mann was von Dir will, meldet er sich, hatte ich eigentlich schon abgeschlossen. Aber andererseits wurde mir der Rat gegeben, ich sei ja schon bei Null, es gibt nichts zu verlieren. Entweder ich kriege eine klare Absage oder wir sehn uns nochmal.
Also die Geschichte um mein Date ist etwas länger. Was ich aber damit sagen will. Mach das wonach Dir ist. Was hast Du zu verlieren? Hauptsache es geht DIR gut dabei.
•
D
Darkgirl Gast
danke one....
•
T
Thomas Gast
Ey Tina das ist fies. Ich hab ne fette Blase auf der Lippe, brennt wie Feuer und sieht ziemlich doof aus.
Bleib entspannt. Aber friss nix in dich rein, das wäre kein guter Start.
•
0neWay Mitglied
6
Danke erhalten:
172
okay, wenn du bei null bist, dann würde ich auch auch wieder den anfang suchen, hast ja recht, man hat nichts zu verlieren
nur in meiner situation gestaltet sich das etwas anders, wir wren nicht bei null, ich bin verunsichert, aber DU HAST WIRKLICHT RECHT
ich werde ihn sanft aber bestimmt auf diese Situation ansprechen, persönlich....mal sehen was dann geschieht!
ich werde berichten
fettes dankeschön an dich big *drück*
•
D
Darkgirl Gast
Ohje Thomas.....die nächsten Tage nix mit knutschen....*g*
•
T
Thomas Gast
Ne knutschen ist nicht. Obwohl ich mich gerade mit meinem Date von Samstag fürs Kino verabredet habe am Dienstag. Sauna und Tanzen ist auch schon angedacht.
•
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
Ne knutschen ist nicht. Obwohl ich mich gerade mit meinem Date von Samstag fürs Kino verabredet habe am Dienstag. Sauna und Tanzen ist auch schon angedacht.
Na das hört sich doch interessant an Ich gönne es Dir
•
0neWay Mitglied
6
Danke erhalten:
172
ach in die sauna und tanzen kannste auch mit ner dicken unterlippe, knutschen....hmmm bis dahin ist das auch bestimmt wieder jut fett penatencreme druff und gut is!
Schmatz!
•
T
Thomas Gast
He, he, Sauna ist immer gut. Da kann man sich mal so ganz anders beäugen. Aber das kommt nur vielleicht und später.
•
S
sunshine_79 Mitglied
1
Danke erhalten:
45
@thomas: mit fenistil oder bepanthen kriegst du das vielleicht noch in den griff
Treffen war ganz nett, haben uns unterhalten und gelacht über alte Zeiten Aber irgendwann kam der Punkt wo ich nicht mehr konnte und mein Körper gesagt hat es wird Zeit heimzugehen!