Uneven
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
ich würde dir ernsthaft den Tipp geben: Schaff dir neue Gewohnheiten. Sie ist jetzt nicht mehr da - und das kann mit der Zeit eine Bereicherung sein. Mach nicht alles genauso, wie als sie noch da war. Probier ein paar neue Dinge aus. Und vor allem solltest du Menschen kennenlernen.
Ich bin etwas jünger und somit ist das leicht gesagt. Aber ich finde, wenn etwas hilft, dann das.
Und eins noch: Du bist sensibel, das mag sein. Und im Moment empfindest du dich warhscheinlich auch als wenig stark. Aber wärest du nicht gern stark?
"Wenn du dir eine Eigenschaft wünschst, dann tu so, als hättest du sie bereits!" - und du wirst sehen, das funktioniert.
Ich hatte irgendwie eine Menge von meinem Selbstbewusstsein verloren. Dann bin ich einfach rausgegangen, hab so getan, als wäre es wieder da - bin mit hoch erhobenem Kopf durch die Welt gegangen, hab mir eingeredet, wie unwiderstehlich und klasse ich bin - und genauso gehen die Menschen mit mir um.
Sei kein Häufchen Elend. Das kann man zwar immer mal sein, aber richte deinen Blick primär nach vorn - deswegen haben wir unsere Augen vorne am Kopf, damit wir nicht zurückblicken, sondern nach vorn schauen.
Dein Leben hat sich geändert, ohne Frage, und das ist erstmal schwer. Aber auch, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, im Moment - es ist auch eine Chance. Und es liegt nur an dir, sie zu nutzen!