Es tut so unendlich Weh!

P
Hallo liebe Foristen,
ich möchte mich hier gerne anonym äussern. Vielleicht habe ich das Glück jemanden zu treffen, der schon mal das gleiche erlebt hat!?!?

Ich bin 35 Jahre alt lebe in einer Beziehung und bin zur Zeit total unglücklich.
Anfang des Jahres bin ich an einer Angsterkrankung erkrankt. Hatte die schon länger aber es hat sich da massiv verschlechtert!
Meine Freundin hat mich damals so kennen gelernt und die Erkrankung war auch nie ein Thema für Sie! Ich war da schon vorsichtiger, ich wollte mich erst nicht richtig auf Sie einlassen, weil ich dachte Sie würde mich eh verlassen, wenn es mal eine gesundheitlich schlechtere Phase bei mir geben würde! Vor zwei Jahren wurde es dramatisch schlechter, ich habe mich zurück gezogen, wollte Sie bei der Erkrankung aussen vor lassen. Um Sie nicht zu belasten! Immer wenn Sie mich auf unsere Zukunft angesprochen hat, konnte ich Ihr keine klare Antwort geben. Weil ich selber dachte, ich würde nie den Umgang mit dieser Erkrankung lernen.

Im Dezember 2012 war ich zur Behandlung in einer Tagesklinik. Ich habe mich nur noch auf die Erkrankung konzentriert um da wieder rauszukommen! Aber ich habe Sie zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Ich wollte nur Gesund sein für Sie! Für eine gemeinsame Zukunft. Leider konnte ich das Ihr zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Um Weihnachten rum wurde unser Kontakt immer weniger. Sylvester habe ich Sie angerufen um zu fragen, ob Sie noch zu der ausgemachten Verabredung kommen will! Sie war sehr kurz angebunden, wollte kaum sprechen und sagte, Sie bleibe zu Hause. Eine Woche der Funkstille. Irgendwann abends stand Sie vor meiner Tür, wollte mit mir reden. Und was jetzt kommt, werde ich wohl mein ganzes Leben nicht vergessen:(

Sie saß bei mir auf dem Sofa, ich fragte, was ist los? Ich hatte schon so eine Ahnung und fragte, hast Du jemanden anderen kennen gelernt. Sie nickte nur, ich fragte, warst Du mit Ihm im Bett! Auch das beantwortete Sie mit JA Mich traff wirklich der schlag.

Wir redeten dann noch einige Zeit miteinander und ich erklärte Ihr alles, warum ich mich so verhalten habe. Das es die schwerste Zeit meines Lebens war! Und wir entschieden es nochmal zu versuchen.

Das ging ungefähr 4 Wochen gut, bis Sie ankam und meinte, es wäre zuviel kaputt gegangen und Sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Dann ist Sie wieder zurück zu dem Typen den Sie kennen gelernt hatte! Ich starb tausend Tode in der Zeit, Freunde riefen mich an, um zu berichten, dass man Sie händchenhaltend dort und dort gesehen hätte. Das tat alles so unendlich Weh. Totales Kopfkino!
Wir machten einen Termin aus damit Sie Ihre letzten Sachen aus meiner Wohnung holt, dass war es dann.

Irgendwann fing es an besser zu werden, ich ging wieder mehr raus, hatte die Erkrankung wieder viel besser im Griff und lernte auch eine Frau kennen. Es ging mir schnell besser. Es waren schöne Stunden die ich verbrachte, lange spaziergänge, endlosgepräche auf der Couch. Ich habe es genossen:)
Hin und wieder dachte ich an Sie. Und da war auch ein kleines Gefühl des vermissen, der Trauer.

Aber ich wollte Sie einfach nur noch vergessen! Zwei oder drei Monate nach dem Schlussstrich trafen wir uns durch gemeinsame Bekannte zufällig. Wir rauchten zusammen eine Zig. und kamen natürlich auf das Thema. Da platze mir ohne Vorwarnung der Kragen, ich habe Ihr meine ganze Entäuschung vor den Kopf geworfen! Ich habe Ihr erzählt wie sehr mich das alles verletzt hat. Das Sie vorher wenigsten hätte mit mir Schluss machen sollen. Das tat mir richtig gut!
Ich rechnete damit nie wieder etwas von Ihr zu hören. Doch am gleichen Abend habe Ich per SMS eine Nachricht von Ihr bekommen. Das Sie nochmal über alles reden wollte. Das es den Typen nicht mehr geben würde!

Ich habe versucht zu meiner Entscheidung, Sie zu vergessen zu stehen. Habe Ihr nur geschrieben, dass Sie Ihre letzten Sachen holen soll! Sie meinte, es wäre Ihr wichtig nochmal mit mir zu sprechen. Sie könnte nicht verstehen, weshalb ich so kalt geworden wäre.
Es ging tagelang so, dass Sie mir Sms` geschickt hat. Irgendwann habe ich mich breit schlagen lassen, da sind wir dann zusammen einen Kaffee trinken gegangen. Und alle Gefühle für Sie kamen bei mir wieder hoch.
Wir sprachen nicht davon, es erneut miteinander zu versuchen. Wir redeten einfach miteinander. Verstanden uns wie am Anfang sehr schnell wieder sehr gut. Es lag wieder eine Vertrautheit in der Luft wie ich sie im Umgang mit Ihr kannte. Irgendwann Wochen später musste Sie dienstlich für 10 Tage weg. Da schrieb Sie mir, ob ich ein T-Shirt für Sie hätte. Sie bräuchte was zum Schnuffeln;)

Abends bin ich hin zu Ihr, da ist es dann passiert! Ich verstehe mich selbst nicht. Aber es ist vertraut und ich liebe Sie. Das alles ist jetzt 2 Jahre her. Wir sind mittlerweile zusammen gezogen und wollen nächstes Jahr heiraten.

Diese Geschichte geht mir allerdings nicht aus dem Kopf.

LG

Teil 2 folgt!

24.12.2014 15:54 • #1


D
Hallo
So jetzt entweder du kommst damit zurecht oder du kommst damit nicht zurecht entscheide dich es ist dein Leben aber jaul nicht rum dann mach Schluss mit ihr willst du ihr das in eure Ehe auch noch vorhalten komm mal klar mit dir ,meinst du andere Frauen haben kein Leben davor gehabt dagegen ist deines Kinderkram .

25.12.2014 00:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag