Es tut so weh - Schmerzen, Liebe & Trennung

G
stimmt, die schlimmste Rache ist jemanden einfach so richtig zu ignorieren.... und es ist auch eine ziemlich stressfreie Rache weil der andere für einen ja gar nicht mehr existiert

01.09.2004 06:02 • #16


E
also ich würde dises frau sowas von anmachen das sie nicht mehr weiss wo links und rechts ist.
also ich würde diese person.

aber sie nicht zu beachten ist auch was schönes. dann soll sie mal wissen wie schei. egal die person ist. ich hoffe für dich das sie nie ihren traummann findet.
ich stehe dir echt bei boy1981. denn mir ist das selbe passiert wie dir..
ich hoffe echt das sie nie glücklich wird und sich immer mehr von der welt zurückzieht. dann soll sie für die tat die sie getan hat weinen und für immer und ewig unglücklich sein. das ist bei meiner ex so..... ich finde es gut. wenn sie zu dir zurückkommt würde ich sie links stehen lassen. wer weiss vielleicht würde sie vor haß umkommen.....
rache ist zu schön


01.09.2004 21:00 • #17


A


Es tut so weh - Schmerzen, Liebe & Trennung

x 3


E
Nichtbeachtung... und selber glücklich sein...

das ist die beste Antwort auf eine Trennung. Der Verlasser darf noch früh genug leiden... spätestens merken es viele Verlasser, wenn der/die Neue auch seine/ihre Macken offenbart oder er/sie merkt, daß der EX-Partner doch seine Vorzüge hatte...

Das Bild vom Bösen Partner, den man verlassen hat, relativiert sich mit der Zeit. Nach einer gewissen Zeit verliert sich das Bild vom Monster, das man verlassen hat... und spätestens dann wird auch der Verlasser den Punkt erreichen, wo er bei sich selbst anfangen muß.

Er hat nämlich genug eigenen Dreck vor der Hütte... den wollte er aber lange nicht sehen... Jeder muß seine Rechnungen bezahlen. Gruß, Gerd

01.09.2004 21:11 • #18


B
@ Gerd

Recht hast du.... ich glaub auch daran, daß jeder irgendwann kriegt, was er verdient. Vielleicht dauert es ne Weile, bis die Rechnung kommt, aber es wird passieren!

Und jetzt leb ich, tu was für mich (leide auch noch manchmal, klar) - und irgendwann freu ich mich auf das dumme Gesicht vom Ex, wenn er mich sieht und ihm aufgeht, was er da weggeworfen hat. (Hoffe, ich hab dann ne Kamera dabei*grins*)

Gibts ne schönere Rache?

Gruß

Bansh

02.09.2004 08:18 • #19


E
So - banshee...

kann man mit Trennungsgefühlen umgehen. Das ist in Ordnung. Und das wirkt wesentlich beruhigender als alles Andere.

Und das verrückte ist... hat man sich selbst wieder gefunden, ist der/die EX soooooowas von egal. Dann hegt man auch den Haß oder Zorn nicht mehr. Es ist dann vielleicht noch ein Aufpolieren des noch leicht verkratzen Ego´s, wenn sie daherkommen und/oder einsichtig werden. Aber es ist nicht MEHR...

Man findet es zeitweise noch schade... daß oft die Erste Beziehung kaputtgeht, weil eben der Partner nicht in der Lage war/ist, seinen Dreck vor der Hütte zu erkennen. Bei der zweiten Beziehung merkt er dann - er reflektiert - daß er wieder vor dem gleichen Problem steht, wie bei der ersten Trennung. Erst jetzt fällt bei Vielen der Groschen... es könnte ja auch an mir liegen...

Man lächelt dann sogar etwas... wenn man mitbekommt, daß manche Verlasser dem ehemaligen Partner nachtrauern. Aber es ist nicht mehr wirklich von Bedeutung... Gruß, Gerd

02.09.2004 10:17 • #20


E
Diese Erkenntniss nach dem lesen dieser letzte Seite hat mich wohl vor dem Fehler meines Lebens (nicht der erste) bewahrt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Offenheit - macht weiter so!!!

03.09.2004 14:48 • #21


E
hi ich wollt mal einen beitrag reinsetzten. frauen sind wie schuhe man muss sie benutzen und dann wegwerfen. ich habe eine aus dem chat kennengelernt. ich fand sie süß. nach einer weile haben wir uns getroffen und sie getand mir nach einer weile das sie mich liebt. ich war überrascht aber es hat mir gefallen. wir haben uns öfters getroffen und dann übernachte sie bei mir. wir haben stundenlang miteinander geschlafen. ich fand das gut. es hat spass gemaht sie zu *beep*. sie war ein wenig unerfahren aber durch mich hat sie es noch draufgekriegt.
den abend fand ich ganz schön aber dann habe ich ihr gesagt das ich noch ne andere im laufen habe und hab ihr den laufpass gegeben. ich hätte es ihr vielleicht später sagen sollen als ich nichts mehr von ihr brauchte. es war ein fehler ist das zu sagen. ich hätte sie noch ein wenig benutzen sollen.
was ichdamit sagen will ist das man keine gefühle für frauen haben sollte. nehmt sie einfach wenn ihr lust habt...
die pute hat mir ein wenig leit getan als ich ihr den korb gegeben habe.
aber naja was solls. es hat sich gelohnt. gruß aus raum ffm

06.09.2004 19:15 • #22


E
Anrede??? (Hallo) Gast,

das war ja ein ganz toller Beitrag. Sollte er ernsthaft sein?
Oder wolltest du dich über die Schreiber lustig machen?
Ich finde dein Beitrag entlarvt dich als Persönlichkeit.
Lieschen

06.09.2004 20:32 • #23


E
Hallo L.

Irgendwo hauts mir schon den Schalter raus, wenn ich so einen Macho-Käse lese. Eine seltsame Art, mit Menschen umzugehen. So völlig ohne Gefühl... Aber wenn es Deine Art zu leben ist, dann lebe sie. Magsein, daß Du Dir für jede Eroberung eine Kerbe in Dein Messer ritzt - ich kann Dein Leben nicht nachvollziehen. Gruß, Gerd

06.09.2004 20:37 • #24


J
Hei Gerd,

hab´ ja auch erst überlegt, ob ich darauf antworten soll. Aber dann hab ich ganz schnell beschlossen, dass es die Energie nich´ Wert is´. Zugegebenermaßen krampft sich mir auch leicht der Magen zusammen, wenn ich so was lese. Aber wahrscheinlich isses nur jemand, der es liebt, andere Menschen zu provozieren.

Wenn er ´s wirklich ernst meint ... mannomann, armes Würstchen. Stell dir mal vor, du müsstest so leben! Is´ doch total armseelig ... und ein Zeichen, wie sehr er verletzt wurde. Aber wenn ihm nix anderes bleibt, als so damit umzugehen ...

Aber es is´ schon irre, wie viele (mich nicht ausgenommen) doch auf solche Beiträge anspringen. Fällt irgendwie schwer stillzuhalten ... ;)

Gruß
Jazz

06.09.2004 20:48 • #25


E
@gerd

Ich sehe da kein Messer in das man eine Kerbe ritzen könnte.

Und stundenlanges *beep* hat mir auch des öfteren Spass gemacht .... darf garnicht dran denken ...

Pappnasenaward am goldenen Band

07.09.2004 02:22 • #26


E
;D Hey L,

na wenn das mal keine gelungener Beitrag war hm ??
Gut das das Du dieses Forum mit Deinen hochqualifizierten
Aussagen bereicherst... ::)

*lach* weist Du was ? Werd erst mal trocken hinter den Ohren.. Denn irgendwann kommt ne Frau daher die Du liebst und ich hoffe wirklich, daß sie Dich genauso behandelt wie Du es im Moment mit den anderen Frauen tust. Denn dann kommen so ach-ich-bin-der-tollste-unter-der-sonne-typ ganz ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.. so wie es aussieht, hast Du Dir den Verstand schon aus dem Kopf *beep*..

07.09.2004 09:04 • #27


E
An L.

Unsere gute Mutter Erde beherbergt vielleicht bekloppte!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

07.09.2004 09:25 • #28


E
fallt doch nicht immer wieder auf diese böden Faker rein...

07.09.2004 10:54 • #29


E
ich finde nicht das frauen anders behandelt werden sollten. es gibt doch so viele frauen die männer verarschen. warum denn nicht sagen? was andere frauen in sich behalten. ich sag das was ich denke.

also an die die mir nicht schreiben wollte weil sie ihre kraft nicht verschwenden wollte... ist ok das du nicht schreiben wolltest. siehst es ja sicher ein.

das schönste weib das ich hatte kam aus duisburg die war gut... die hätte ich gerne noch länger genommen aber die wollt dann nicht mehr. naja was sollst. ich habe ja noch eine andere im laufen gehabt.
Ziel: gelungen sie gepoppt und fallen gelassen.
BOY1981 sollte die frau gehen und leiden lassen. die wird ihr bock schon fett bekommen. männer brauchen keine beziehung .pop. sie alle einfach nur durch und kickt sie.
das ist das beste was man kann

07.09.2004 20:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag