Es tut so weh - Schmerzen, Liebe & Trennung

E
Warum sollten Frauen nicht etwas in sich behalten. Was, wenn das Leben etwas wäre, was man dem anderen zu trinken reicht aus Respekt.

Weisst Du das Waser in der Wüste zu schätzen ???

Es gibt keine Macht ohne die Liebe.

Und es gibt keine Heimat ohne die Frau .

Ich habe Recht, oder ?

Daniel

08.09.2004 02:33 • #31


F
sichvordieStirnschlag :P

Noch nie so einen Schwachsinn gehört.

Ist aber beruhigend, daß es auch noch Männer gibt, nicht nur solche Schwachmaten auf dieser Welt. Wie schon jemand zuvor wünsche ich L. ( nichtansprechmag ), daß irgendwann mal eine Frau kommt, und ihn so richtig derb verarscht. Sehe darin die einzige Therapiemöglichkeit. Aber wahrscheinlich eh zu spät. :-/

Und er kann ruhig seine Meinung sagen, aber bitte nicht hier, weil so ein blödes Gelaber niemanden interessiert. Wir haben hier echt andere Sachen im Kopf (und im Gegensatz zu L. haben wir Sachen im Kopf). :(

Bin wohl etwas beleidigend geworden, aber mich regt das echt auf, daß man sich hier mit so einem schei. beschäftigen muß. :( :( :(

grrrr :(
Fussel

08.09.2004 08:45 • #32


A


Es tut so weh - Schmerzen, Liebe & Trennung

x 3


E

Hallo L.
Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu!
Das war und ist zumindest immer mein Wahlspruch gewesen.
Frauen sind gleichwertige Geschöpfe ,auch wenn es in manche Männerköpfe nicht reingeht und mal ne Frage wenn es so beschissen läuft mit denn L... auf 2 Beinen um mal so in deinen Worten zu sprechen,liegt wohl vielleicht an dir?

Gruß Märchenprinz

08.09.2004 09:22 • #33


E
Sehr interessant, die Story von L.

Ok, ich denke es gibt Menschen die nur Spaß haben wollen aber keine feste Bindung. Ist ja auch in Ordnung, doch die Fronten sollten geklärt sein und die Beziehung auf Eis gelegt werden wenn bei einem die Gefühle aufkommen.

Rache über kann eine Genugtuung sein - zumindest im ersten Moment. chlimm wird es, wenn man merkt dass die ganze Aktion nichts gebracht hat.Wer Rache übt ist schwach. Was soll es bringen? Man zeigt wie verletzt man ist. Der Verlasser kann sich dann doch noch mehr freuen. Die schlimmste Art der Rache ist Nichtachtung. Ja, die bestraft viel viel mehr als alles andere...

Ichwar auch mal so und habe mich an jedem gerächt der mir weh getan hat.... und, was habe ich heute davon??? Nicht - gar nichts. Gelächter, sonst nichts.

Leben und leben lasse. Love it - chance it - leave it.

Boy mach dir Gedanken. Bist du erwachsen oder bist du ein Kleinkind? Klar tut der verletzte Stolz weh, aber was soll? dDie Wunden werden irgendwann heilen.... Und später wirst du frog sein wenn du keine Rache geübt hast.

Ich habe es selbst neulich getan... Und was war??? In dieser ANcht habe ich mich großartig gefühlt. Ja und wie! Ich war diejenige die den Stein ins Rollen gebracht hat, diejenige die für ihre Stärke beneidet wurde. Und am nächsten Morgen??? Ich habe mich hundelend gefühlt und frage mich jetzt noch - nach 4 Wochen - was mich für ein Teufel geritten hat. Ich habe mir ALLES kaputt gemacht. Nichts ist mehr so wie es war und ich werde es niemal nie rückgängig machen können.

Überleg dir was du tust und auf solche schwachsinnigen Beiträge wie die von L. darf man gar nicht hören.

Er beschreibt sich als unwiderstehlich tollen Hecht. Und was ist er?? Ein armer Schucker der Beziehungsunfähig ist. Man begegnet sich IMMER zweimal im Leben - oh ja und dann bist du dran....

08.09.2004 10:55 • #34


E
@Guci [font=Verdana][/font]rache bringt schon was und zwar seelenfrieden.....

warum fragst du boy ob er ein kleinkind oder erwachen ist.. was hat das mit den gefühlen zu tun? wenn eine den anderen ablehnt hat das nichts damit zu tun ob man erwachen ist oder nicht....

du hat mal rache ausgeführt und meinst was du davon hattst? das hat dier doch den seelebfrieden gegeben.
nichts wahr mal so wie es war..... wenn es vorbei ist ist es vorbei.. da wird es nicht besser.egal was du getan hast, du hast es getan und kannst es nicht rückgängig machen... es ist immer gut den jenigen sine gefühle zu zeigen.


ich finde was l. sagt nicht so falsch.. bereue nichts.. du hast es gut gemacht..... fühl dich nicht mehr schlecht..



12.09.2004 13:38 • #35


E
@ich2
was du da laberst ist der totale Schwachsinn !
Gucci hat doch aus ihrem Fehler gelernt.
Wenn sie sich sogar hinterher schlecht gefühlt hat, dann kann es wohl nicht richtig gewesen sein !
Wie kann man nur so ignorant sein jemandem auch noch darin zu bestärken, und zu sagen du hast es gut gemacht ! :(



Zitat:
es ist immer gut den jenigen sine gefühle zu zeigen.
ich finde was l. sagt nicht so falsch.. bereue nichts.. du hast es gut gemacht..... fühl dich nicht mehr schlecht..

13.09.2004 09:29 • #36


E
ich kann boys gefühle gut nachvollziehen. ich denke mal das das viele können.
also ich wäre froh dieses mädel nie kennengelernt zu haben..

ich habe diese frau noch nicht mal gesehen. ich lernte sie in einem chat kennen. wir waren uns sehr nahe. wir haben usn jeden tag unterhalten. ich hatte mich in sie verliebt und zeigte das indirekt. dann kam ein anderer in ihrem leben und nahm sie mir weg.. ob sie glücklich geworden ist weiss ich nicht. ich hoffe das wenigstens sie glücklich geworden ist. wenigstens einer der das glück genießen kann..
ich habe den kontakt zu ihr abgebrochen. vielleicht war das auh in irem sinnde denn gemeldet hatte sie sich dann auch nicht mehr.
naja das leben ist schon irgenwie komisch.

das einzigste was bleibt sind die schöne erinnerungen..
seit dem tag an lasse ich keinen mehr an mich ran.. alle bekomen gleich einen korb im relen leben sowie auch im chat.. ich chatte nur noch mit meinen alten stammis....

die reale welt und die unrele welt-- wo sind wir den geblieben??? WIE KANN MAN SICH NUR FALSCH ENTSCHEIDEN?

19.09.2004 15:31 • #37


E
gefühle sollte man abstellen können. wenn der eine oder andere nicht will muss man das akzeptieren..... egal wie schwer es ist.. nachzutrauen ?? das ist es nicht wert.. das leben geht weiter..

lebe dein leben. ist das herzchen gebrochen dann ist es zu spät..

26.09.2004 21:29 • #38


E
schei. einfach auf die person... frustabbauen kannst du so immer )

11.11.2004 23:11 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag