216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Westi
Zitat:
@westi
geht's die besser westi ?
Lg Momo

Geht so - heute hat sich mich kontaktiert und gefragt, wie es mir ginge. Ich habe geschrieben gut und bin dann offline gegangen, nachdem ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht habe. Kein Blah-Blah, kein Heulen, keine Vorträge. Frage beantwortet und gut ist. Das hat mich aufgebaut und gepusht. Nu sind wir quit - genau das Gleiche hat sie vorgestern mit mir gemacht, als ich mich ja dazu herabgelassen hatte, sie nach dem Befinden zu fragen: Ja, danke dir. Muss in die Küche. Cu.
Wie sie mir, so ich ihr. Wenn es wirklich mal auf eine Freundschaft hinauslaufen sollte, dann behandelt man sein gegenüber anders ....und eben nicht ignorant und abweisend.

30.08.2011 17:16 • #1186

M
@westi
ich sag's nur ungern
aber du ziehst bei diesem
Spiel den kuerzeren denn es ist kein spiel.
Wenn du denkst du musstest das machen damit sie sich in Ruhe laesst dann ok,
aber nur um sie zu aergern.. Das ist den Schmerz
nicht wert , denn ich glaube nicht dass du uwbehaupt
jetzt schon Kontakt haben kannst ohne das ws die weh tut.
Sie wird es auch nicht so aergern wie dich denke ich.
Also bitte lass dir nicht noch mehr wehtun
lg Momo

30.08.2011 17:21 • #1187

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Das ist halt die Frage: Macht sie es mit Absicht, um mich zu stessen (so kenne ich sie eigentlich nicht - zumal ich derjenige sein müsste, der sie verarscht aus Rachegründen) oder ob es ihr einfach nur zu weh tut, länger mit mir zu sprechen, wenn sie merkt, dass noch Gefühle im Spiel sind. Ich weiss es nicht. Sie ist eigentlich nicht so kalkulierend und verarscht andere Leute - zu ihren Exfreunden hat sie auch immernoch einen guten Kontakt, weil sie diese Kontakte gerne pflegt und hält.
Aber trotzdem: Ich laufe ihr nicht hinterher. Und das soll sie merken.

30.08.2011 17:55 • #1188

S
ich werfe jetzt mal ein liebes HALLO in die runde!

hier ist ja heute wirklich viel gepostet worden. ich glaub, da komm ich garnicht mehr hinterher !

nach meinem hänger heute morgen, war der tag wirklich ok! ich hab mit ihm beruflich telefoniert und ich fand's einfach normal. ich wünsche mir, dass es immer so bleibt!
hab mir heute in der apotheke mal baldriparan für die nacht und johanniskraut gekauft.
vielleicht kann ich nun etwas besser schlafen und meine laune bessert sich vielleicht auch?!

@paeddy: ich schicke dir noch mal ein paar superkräfte für heute abend! du schaffst das!

@momo: wie geht's dir? hörst dich heute auch wieder besser an!
ich würd auch so gerne während der arbeit, meinen müll hier loswerden aber das geht bei mir leider nicht!
ich warte dann bis abends und wenn das nicht funktioniert, schreibe ich briefe an meinen ex, die ich selbstverständlich NIE absende!

so, ich werd jetzt mal noch ein paar beiträge lesen!

lg
sun

30.08.2011 18:01 • #1189

M
@ westi
ich weiß es nicht.. Aber denke nicht dass sie es macht weil sie sich stressen will oder ob sie noch gefuehle hat.
Aber es waere auch moeglich , dass sie es macht
weil sie in die kuechen musste.
Ich meine sie hat sich vielleicht verhalten wie man sich verhält wenn man nicht mehr liebt und sich sonst
vielleicht nix mehr dabei gedacht.
Klingt schlimm , aber das ist es ja was es so schwer
macht. Ihnen fehlt das gespuer fuer und
weil sie anders fuehlen
auch wenn man vor 3 Monaten mit ihnen
alles geplant hat.
Es ist einfach nicht raffen , so geht es mir.
Große erwartungen .. Und nicht erfuellbar
egal welcher Art diese Erwatung ist.
Und vielleicht noch extra ein wenig Distanz dabei
damit wir uns nix erhoffen.
Das geht nicht auf
lg

30.08.2011 18:06 • #1190

M
@ liebe Sunshine..
Das klingt ok..
Aber was meinst du mit normal am Telefon.
Auf jeden Fall Hammer das du das so
getrennt bekommst. Wow
ja bei mir geht's Wieder
gestern das war auch kein Riesen Loch
aondern nur das vermissen nach einem
harten Arbeitstag an dem am Abend kein
Mensch da ist... Kennt ihr ja
und das vermissen seiner alles !
Und heulen eben das volle
programm dafuer ging's dann heute morgen.
Jetzt geht es aber wieder..

30.08.2011 18:12 • #1191

M
Oh je mein Deutsch hier ist schlimm
viele Fehler weil iPhone
entschuldigt bitte
Momo

30.08.2011 18:13 • #1192

S
@momo: mit normal meinte ich, dass das telefonat war wie mit jedem anderen kollegen. wenn's so bleibt, wäre ich zufrieden aber es wird sicherlich auch wieder anders sein. aber darüber denke ich heute nicht nach!

hab mir auch noch 2 ratgeber gekauft:wenn der partner geht, doris wolf und und plötzlich wieder single, gina kästele.
mit den beiden, die ich jetzt habe, sollte das nun reichen

@jazzlady: andere männer angucken?! - wie? es gibt wirklich noch andere männer?! - für mich auch noch nicht!
ich werd jetzt erst einmal versuchen, ein halbwegs glücklicher single zu werden!

lg
sun

30.08.2011 18:22 • #1193

B
@ Westi: Dein Kommentar wie Du Ex abgefertigt hast, hat mich dazu veranlasst eine Email an meinen Ex nochmal unter Entwürfe zu packen....Ach der hat mich so geärgert, daß ich die letzte SMS nicht auf mir sitzen lassen kann. Ich frag mich obs mir besser geht wenn ich sie ignoriere und mich eine Weile ärger, order dem Ärger Luft mache und ihm per Email antworte. Nur ganz kurz, damit er weiß, daß ich ihn durchschaut hab und nichts mehr von ihm will....

@sun: Ich hab Dir in Deinem Thread geantwortet aber denke Du hast es schon gesehen. Für was willst du denn den Typen? Dreh den Spiess um! Aber ich beneide Dich wirklich nicht darum mit ihm arbeiten zu müssen. Wie machst Du das nur?
Ich bin von Schlaftablette auf Lavendelöl umgestiegen und das hilft mir gut.

So, jetzt drücken wir alle Paeddy die Daumen....

30.08.2011 18:27 • #1194

M
@Big City Girl ...
Schreib keine SMS
auch eine wuetende SMS ist eine SMS
also Kontakt und es ist kein Spiel
es ist ernst .. Keine zusatz Schmerzen
ok big ?
Weiß ja nicht was er geschrieben hat,
aber arger dich lieber und lass dich nicht herab ihn zu aergern , du! Ziehst den kuerzeren
und außerdem aergerst du ihn
wenn du auf so ein Mist nicht eingehst.
Steh drueber über verletzenden SMS.
Das ist groß
Kuss

30.08.2011 18:37 • #1195

S
@bigcitygirl: hatte noch nicht gesehen, dass du mir in meinem thread geantwortet hast! hab heute komischerweise keine benachrichtigungen bekommen.

ich hab mir diese gedanken auch schon gemacht! mir hat eine gute freundin auch gesagt, du musst damit rechnen, dass sowas immer wieder passiert. willst du das? - natürlich will ich das nicht. ich will und brauche ein gewisses maß an sicherheit und ich will planen können, ohne die angst, dass ihm wieder alles zu viel wird!
ich weiß auch, dass ich viel zu viele von meinen träumen (zusammenziehen, hochzeit, kinder) für ihn aufgegeben hätte und ich dann wohl nie richtig glücklich geworden wäre. das ist die eine seite....

die andere ist halt, dass er mir unwahrscheinlich fehlt, dass ich ihn liebe und dass ich mir zur zeit ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

Tja und die sache mit der arbeit muss ich wohl oder übel auf die reihe bekommen. heute war es gut und morgen ist es vielleicht wieder sch...!
Aber da muss ich jetzt halt auch durch.

lg

30.08.2011 18:44 • #1196

Westi
Zitat:
@ Westi: Dein Kommentar wie Du Ex abgefertigt hast, hat mich dazu veranlasst eine Email an meinen Ex nochmal unter Entwürfe zu packen....Ach der hat mich so geärgert, daß ich die letzte SMS nicht auf mir sitzen lassen kann. Ich frag mich obs mir besser geht wenn ich sie ignoriere und mich eine Weile ärger, order dem Ärger Luft mache und ihm per Email antworte. Nur ganz kurz, damit er weiß, daß ich ihn durchschaut hab und nichts mehr von ihm will....

Glaub mir - es kostet Überwindung, weil man ja schon irgendwo versucht ist, wieder mit der/dem Ex in Kontakt zu kommen. Innerlich freut man sich wie ein Schneekönig, wenn plötzlich eine Nachricht aufploppt. Dann kommt aber der Stolz durch und man fragt sich, was man zum Teufel eigentlich gerade machen möchte...nämlich der Anfrage nachgeben und sich angeln lassen, wie einen Fisch. Dann wird es Zeit sich zu fragen, ob man das Risiko eingehen will wieder einmal verarscht zu werden oder ob man das Spiel mitspielt und ihr/ihm zeigt, dass man auch alleine gut klarkommt und nicht mehr auf die Person angewiesen ist.
Und da bin ich Tinas/NoWays Meinung: Wenn man sich rar macht, macht man sich wieder interessant. Und dann kann...muss nicht aber es kann sein, dass der/die Ex wieder auf einen zukommt, um nach dem rechten zu sehen. Vielleicht entdeckt man sich dann als Mensch noch einmal neu?

30.08.2011 18:44 • #1197

D
@solomon, willkommen in der runde der aussergewöhnlichen tollen und absolut liebenswerten menschen, toll formuliert und es stimmt 100% zu

@paeddy, hoffe es geht dir nach dem treffen einigermassen, wir sind auf jedenfall für dich da

@momo, danke, echt lieb von dir , deine beiträge sind auch motivierend und den weg siehst du doch schon

@westi, ich glaub die merken garnicht wie sehr sie uns mit ihren blabla weh tun, wenn ich ein sms von meine ex bekommen dann ist der letzte satz liebe grüsse ......, den satz kann sie sich irgendwo hin schieben

@sun, klasse das dein tag nicht so schlimm war, freut mich total für dich

@thomas, alles okay bei dir ?

@alle anderen, hoffe es geht euch einigermassen gut

liebe grüsse

diver

30.08.2011 18:46 • #1198

S
hey diver!

wie geht's dir denn so? was macht die wohnungssuche?

lg

30.08.2011 18:53 • #1199

D
hallo sun, heute war einigermassen gut, die wohnungsuche gestaltet sich leider etwas schwierige da ich in ein stadtteil ziehen möchte wo fast alle hin wollen, doof doof

liebe grüsse

30.08.2011 19:04 • #1200

A

x 4