216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
hallo allerseits!

Vielen herzlichen Dank für die warme Willkommen heissen hier in diesen Forum.(wenn ich Grammatik Fehler mache bitte entschuldige, ich bin Kanadierin)

@tina: Danke für deine liebevollen Wörter, die haben mir geholfen, du hast Recht sich selber Schuldgefühle zu haben und sich seine Gerhirn zermäartern warum habe ich dass gesagt oder getan aber auf die andere Seite warum hat er dass oder jeniges gesagt. Also du hast Recht, es bringt nichts. Es Ist wie es ist! Die Liebe ist erlöscht unverständlicherweise nach kurze Zeit (5 Monate) obwohl eine Woche vorher hatten wir Termine ausgemacht bis Weihnachten und er sagte dass er hat seine Suche eingestellt weil er mich gefunden hat und er will nie wieder suchen. Ha! Nun kommt der Wut nicht der Trauer. Aber dass bringt auch nichts ich weiss.

So wie hangover gesagt hat: ICH AKZEPTIERE DASS DIESE BEZEIHUNG VORBEI IST UND ICH LASSE LOS!

Ich war am Freitag tanzen, Samstag tanzen und Sonntag in Düsseldorf in Muggel....alles sehr nett aber als ich die Männer angeschaut habe, habe ich gedacht nee, kein Mann hier kann jemals vergleichen mit IHM. Er ist eine ganz andere Kategorie von Mann, ganz andere Niveau etc. Ist normal oder?

Ich versuche mich sofort zu stoppen wenn ich Wut und Trauer bekomme denn es bringt nichts, Das Leben geht weiter und ich kann nichts ändern mit meine Trauer oder Wut. Trotzdem tut es sehr weh und wahrscheinlich mit jeder Wunde, es braucht Zeit zum Heilen.

Ich wünsche alle verwunderte Seelen viel Kraft und positive Energie nach vorne zu schauen in den nächsten Tagen und Wochen.

Es muss da draussen ein Mann für mich geben der mich liebt und akzeptiert wie ich bin und bezhiehungsfähig ist!

Liebevollen Gedanken und Mitgefühl an Euch!

30.08.2011 14:13 • #1171

B
Zitat von jazzlady 1:
hallo allerseits!

....alles sehr nett aber als ich die Männer angeschaut habe, habe ich gedacht nee, kein Mann hier kann jemals vergleichen mit IHM. Er ist eine ganz andere Kategorie von Mann, ganz andere Niveau etc. Ist normal oder?

Hallo Jazzlady,

ja das ist völlig normal. Du könntest mir Brad Pitt *beep* auf den Bauch binden und ich würde immernoch meinem gefühlslosen egozentrischen Exfreund hinterher rennen

Wir müssen erst mal loslassen bevor wir wieder andere Männer bzw. Frauen sehn.

30.08.2011 14:23 • #1172

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Hey BigCityGirl, jetzt hast du mich voll zum lachen gebracht. Brad Pit wär auch nix für mich...

30.08.2011 14:45 • #1173

M
Ja so sieht es aus....
Ich wuerde am liebsten einen meiner
besten Freunde heiraten )
ich habe keine Lust mit alles nochmal aufzubauen
und kann auch an niemand anderen denken,
bekomme sofort Heimweh nach ihm...
Lg Momo

30.08.2011 14:46 • #1174

B
Zitat von Thomas:
Hey BigCityGirl, jetzt hast du mich voll zum lachen gebracht. Brad Pit wär auch nix für mich...

Wenn Brad auf meinem Bauch liegt, wäre Angelina frei....kenne ja Deinen Frauengeschmack nicht.

Aber im Ernst, ich frage mich auch ob ich jemals wieder so einen tollen Mann wie meinen Ex finden werden und alles was ich da draussen so sehe kann nicht mal ansatzweise mithalten.......aber halt! Er war doch gar nicht so toll bzw. leider nicht nur mein (singlebörsen und käuflicher Liebe sei Dank), er ist ein egozentrischer Narzist...nein, nein ich will ihn gar nicht wieder.

30.08.2011 14:55 • #1175

M
@big city girl...
hm ..ok mal sehen.
aber ich denke es würde mir wirklich zu weh tun,
verstehst du...
und ich sage meinen freunden, dass ich dann beim nächsten mal wieder dabei mir...
ich denke, dann wird er weg bleiben...und wenn
er es nicht tut, ja dann habe ich wieder einen grund
ihn ein bisschen vom thron zu lassen.
aber ich hoffe, dass wir es in zukunft so abwechselnt hinbekommen, denn ich möchte ungern, dass unsere freunde dies entscheiden müssen...habe
keine kust auf solch ein kindergarten..mal sehen
sind ja noch 2 wochen....es ist wieder typisch, dass ich mich jetztschon mit sowas unter druck setzte...ziemlich unnötig.ich lass es mal kommen....
angst vor der angst....mein thema
alles liebe

30.08.2011 14:59 • #1176

M
@ diver..
danke für die pillen )
ja, ich hoffe auch das du da abstand findest bis dahin..
ist ja gütig von ihr ( sie hat ihn auch schon 2 monate oder? echt ätzend ..nach so langer zeit
siehst du bei anderen finde ich es ätzend,
und bei meinem bringe ich noch immer verständniss auf...ziemlich krank
aber ich finde du schützt dich prima und wenn sie es dennoch irgendwann tut, wir sind hier um dich aufzufanegn
...und frage deine freunde besser nicht, das tut zu weh..
es gibt keine guten antworten...auch wenn er noch so schei. aussieht oder so..es hilft nicht
lg momo

30.08.2011 15:02 • #1177

D
hello jazzlady 1 and welcome to this very special forum with lots of very special people. wie viele schon geschrieben haben bist du hier richtig und sehr gut aufgehoben

die schmerzen die du hast kennen wir alle und sie tun verdammt weh, aber mit der zeit werden sie zum glück etwas erträglicher und irgendewann sind sie ganz weg, da bin ich mir sicher!

es gibt bestimmt ein mann für dich da draussen der dich lieben wird wie du bist, es gibt für jeden von uns jemand da draussen.

Loss lassen ist nicht einfach aber wir werden es schaffen.

wünsche dir viel kraft für die nächste zeit

liebe grüsse

diver

@alle, bin engländer, entschuldige auch mein grammatik

30.08.2011 15:17 • #1178

D
hallo momo, gerne, gerne , ja sind 2 monate und ich könnte kotzen wenn ich daran denke das sie ihn irgendwann zu freunde mitnimmt. nützt alles nichts und ich werde bestimmt nicht nach ihr fragen das kannst du mir glauben. finds total klasse das ihr alle da seid, ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben, ich danke euch dafür

lg

diver

30.08.2011 15:27 • #1179

S
Hallo ihr Alle !
Ich hoffe es geht euch einigermassen gut. Mir geht es so lala. Bin Ende Juli entgültig verlassen worden und ich fühle mit euch allen hier in diesem tollen Forum.
Ich habe mir bis zuletzt diese kleine Flamme der Hoffnung im Herzen erhalten das sie mich doch noch liebt doch sie hat diese einfach mit ihrem kalten Atem ausgelöscht und mich zurückgelassen. Dann ist es so verdammt dunkel geworden weil diese Flamme so wichtig für mich war. Ich habe es bis heute geschafft den Kontakt zu ihr abzubrechen. Ich kämpfe
seit dem in unregelmässigen Abständen dagegen an das sie dem Karusell der Erinnerung in meinem Kopf immer wieder neuen Schwung gibt. Manchmal kann ich es bremsen und behalte die Oberhand doch in den letzten Tagen hat es einfach wieder begonnen sich so schnell zu drehen das ich fast Kopfschmerzen bekomme und das obwohl wir oder vielleicht auch weil wir keinen Kontakt mehr haben. Sie fehlt mir immernoch und sitzt auf ihrem von mir leider immer wieder stabilisierten goldenen Tron.
Ich hoffe ich werde hier aufgenommen in die Liga dieser aussergewöhnlich tollen und absolut liebenswerten Menschen.
Grüsse an alle

30.08.2011 16:02 • #1180

Paeddy
@Solomon: Klaro!

@Jazzlady: Geht mir genauso. Ich beobachte und filtere täglich die Frauen. Danach sage ich zu mir selbst, dass ich nie wieder eine andere Frau finden werde, mit der ich mindestens genauso glücklich werden könnte.

@Thomas, diver, BCG, momo: danke für die Worte. Mir ist ja klar, dass der Druck nicht gut ist und dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann. Aber dieses 1% Hoffnung wiegt 100x mehr. Ist echt übel. Meine größte Sorge ist jetzt: auch wenn sie mir vor den kopf stossen sollte, wache ich nicht auf.

@momo: vergrabe mich momentan nur im Büro. habe glück, dass der Chef Verständnis hat und ich den nötigen Freiraum bekomme. Habe mich den ganzen Tag damit abgelenkt nach Tipps zur Fettverbrennung / Gewichtsreduzierung / Änderung der Essgewohnheiten umzusehen. Nachdem ich bereits selber 7 kilos verloren habe, bin ich gewillt nochmal soviel abzunehmen, obwohl ich das vielleicht gar nicht müsste. Quasi als Neuanfang.

So nun geht´s nach Hause in die Ungewissheit.

Bis später

30.08.2011 16:31 • #1181

M
@ Paddy.... Hey du schaffst das treffen
und mach die mal kein Stress mit dem aufwachen
und das wird kommen !
Frueher oder spaeter und Hoffnung ist auch ganz klar
ist doch nicht lange her
und wie gesagt sie ist selbst bei mir manchmal
noch kurz da und da ist wirklich alles
hoffnungslos , egal so ist sie eben
manchmal da ... Na und
ich muss einfach nur weitermachen
und du auch.. Auch ohne sie
... Wir schaffen das..
Lass dich danach auffangen und rede
Mut jemand bis du tot umfaellst ...
Viel gleuck und viel Kraft

30.08.2011 17:03 • #1182

M
@westi
geht's die besser westi ?
Lg Momo

@ Sun.. Liebe Sun
haelst du die Ohren steif ?
Alles liebe drueck dich bis nachher

@ Thomas
lieber thomas
geht es deinem Herz und deinen
tretern besser ?

@Thomas und diver
ihr zwei seid immoment richtig Klasse
motivierend .. Wenn ich den weg sehe
toll..
Danke Jungs Klasse

30.08.2011 17:06 • #1183

M
@ hier ist soviel los
und das ist gut
aber manchmal hat man Angst dass man irgend
einen ueberlesen hat ..
Und es waren schon so viele Geschichte da
dass man ab und zu ein wenig die Geschichten
zu den Personen vergisst..
Aber ich denke jetzt geht es auch ein wenig um die
Situation auszuhalten in der man sich gerade befindet..
Ich denke das macht den thread hier aus...
Eine stuetze durch den Tag
und Mut und Trost
jeder hat seine Geschichte
und alle fuehlen sich aehnlich
von daher ist sie Geschichte eh zweitrangig
da sie Geschichte ist..

@ jazzlady
und Salomon
herzlich willkommen
und les mir gleich beitraege nochmal durch...
Schonmal druecker von mir

30.08.2011 17:12 • #1184

M
@ liebe Prinzessin...
Du bist ruhig und das ist gut )))
... Weil du dann am lernen
bist und uns alle in deine Villa
am See mit Yacht und Porsche Carrera 4
einladen kannst
drueck dich und du schaffst
diese pruefung mit Links
und wenn der pruefer ein Depp