jazzlady 1
Gast
Vielen herzlichen Dank für die warme Willkommen heissen hier in diesen Forum.(wenn ich Grammatik Fehler mache bitte entschuldige, ich bin Kanadierin)
@tina: Danke für deine liebevollen Wörter, die haben mir geholfen, du hast Recht sich selber Schuldgefühle zu haben und sich seine Gerhirn zermäartern warum habe ich dass gesagt oder getan aber auf die andere Seite warum hat er dass oder jeniges gesagt. Also du hast Recht, es bringt nichts. Es Ist wie es ist! Die Liebe ist erlöscht unverständlicherweise nach kurze Zeit (5 Monate) obwohl eine Woche vorher hatten wir Termine ausgemacht bis Weihnachten und er sagte dass er hat seine Suche eingestellt weil er mich gefunden hat und er will nie wieder suchen. Ha! Nun kommt der Wut nicht der Trauer. Aber dass bringt auch nichts ich weiss.
So wie hangover gesagt hat: ICH AKZEPTIERE DASS DIESE BEZEIHUNG VORBEI IST UND ICH LASSE LOS!
Ich war am Freitag tanzen, Samstag tanzen und Sonntag in Düsseldorf in Muggel....alles sehr nett aber als ich die Männer angeschaut habe, habe ich gedacht nee, kein Mann hier kann jemals vergleichen mit IHM. Er ist eine ganz andere Kategorie von Mann, ganz andere Niveau etc. Ist normal oder?
Ich versuche mich sofort zu stoppen wenn ich Wut und Trauer bekomme denn es bringt nichts, Das Leben geht weiter und ich kann nichts ändern mit meine Trauer oder Wut. Trotzdem tut es sehr weh und wahrscheinlich mit jeder Wunde, es braucht Zeit zum Heilen.
Ich wünsche alle verwunderte Seelen viel Kraft und positive Energie nach vorne zu schauen in den nächsten Tagen und Wochen.
Es muss da draussen ein Mann für mich geben der mich liebt und akzeptiert wie ich bin und bezhiehungsfähig ist!
Liebevollen Gedanken und Mitgefühl an Euch!
und ich würde immernoch meinem gefühlslosen egozentrischen Exfreund hinterher rennen