216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ thomas...
lieber thomas,
du bist unten, hast ein loch...aber du hattes ach schon drei gute tage...wirklich.. halte dieses hier durch und in 2 tagen sieht die welt schon wieder anders aus...mit deinen
füssen das ist sau doof und tut mir leid..
wünsche dir einen erträglichen tag und das mit dem vermissen wird sicher nachher besser....wenn er so schlecht anfäbgt kanne er nur besser werde

@ big city girl

gggggutttt das du heute morgen hier bist, siehste geht doch...bei mir ist auch besser und sehe wieder besser..
klar , kein kontakt und es ging mir wie jedem schlecht nach kontakt ( hier in den beiträgen dokumentiert )
das geht eben nicht.......ich halte durch
drücke dich und muss leider schon wieder los..
aber es ist doh gut, dass du hier direkt hingekommen bis, oder? keine laaaannngee morgenkrise ok..
hier ein bisschen schreiben und du wirst sehen , es wird bessser

@ diver huhu
drücke dir sooooo die daumen für deine wohnung
und es wird bestimmt klappen
alles liebe und hoffe es ist o.k

@ sun..liebe sun..ja wir schaffen das,
es war eben ein vermissens tief gestern abend, kennen
wir ja alle und heute morgen ist es wieder klarer
und weil ich weiß, dass diese klaren momente kommen..
werde ich die unklaren auch aushalten, also vorerst...
ich drücke dich meine liebe
bis später

@ rest
guten morgen alle zusammen !
wir schaffen das, ok....

30.08.2011 07:51 • #1156

D
@thomas, echt blöd mit deinen füssen und das man solange auf ein termin warten muss obwohl schmerzen da sind ist echt krass . du schaffts alles auch ohne sie das da bin ich mir sicher. kann ich mit zur müllkippe?

@bigcitygirl, danke, brauch diesen schritt dringend, wünsche dir viel kraft für den tag

@momo, huhu , danke danke, dir auch alles liebe und der heutige tag wird für dich viel viel besser als der gestrige, davon bin ich überzeugt

Wir schaffen das!

diver

30.08.2011 08:06 • #1157

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Paeddy
Guten Morgen!

Heute morgen geht es mir richtig schlecht. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, mir ein neues WG-Zimmer zu suchen. Bislang habe ich nicht einmal 1 Rückmeldung erhalten.... Klar checkt nicht jeder seine Mails am Abend, aber ... hmpf. Es beunruhigt mich zusätzlich!

Heute Abend wird es dann ernst. Das erste Mal sehen nachdem Sie ausgezogen ist, vor einer Woche
Freude, Sehnsucht gepaart mit Angst und Trauer fließen derzeit durch meinen Körper. Mein Hirn ist die ganze Zeit im Overdrive-Mode. Kommt sie? Wie begrüßt sie mich? Wie sieht sie aus? Wie geht es ihr? Was fühlt sie wenn sie mich sieht? Hasst sie mich? Ist sie traurig? Versteht sie überhaupt was sie angerichtet hat? Will sie reden? Weshalb fühlt sie sich von mir unter druck gesetzt? Bin ich wirklich so schlimm? Wo war sie die letzten Tage? Was hat sie gemacht? Könnte Sie mich nach einer Pause nochmals lieben?
Ich bin mir bewusst, dass Panik / Stress nicht gut sind. Dennoch kann ich es nicht unterdrücken und das trotzdem es noch 12h sind.

Verdammte Sch*****!

30.08.2011 08:30 • #1158

Paeddy
Ich will nicht leiden / in ein Loch fallen

30.08.2011 08:44 • #1159

T
Guten Morgen Paeddy,
Setz dich nicht unter Druck wegen heute Abend. Wenn du das Treffen absolut nicht vermeiden kannst, versuche stark zu sein. Lass keine Tränen fließen, bettel nicht, fleh sie nicht an. Hör zu und lass deine Sinne Signale empfangen. Dann wirst du genug erfahren.

Rechne aber damit, dass du jedes Wort auf die Goldwaage legen wirst, du wirst überall Hoffnung rein interpretieren. Wenn du was Falsches hörst, wird es dir weh tun. Aber du wirst vieles als falsch empfinden, weil es nicht das ist, was du dir erhoffst. Meine Erfahrung damit war, dass ich im Moment sehr erleichtert war, keine Schwäche gezeigt zu haben. Aber es ging mir einige Tage sehr sehr schlecht. Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht kannst du besser damit umgehen, wenn du weißt, was auf dich zukommen könnte.

LG
Thomas

30.08.2011 08:47 • #1160

D
hey paeddy, tut mir echt leid das es dir so schlecht geht, ich bin auch total beunruhigt das ich noch keine wohnung habe

mir würde es wahrscheinlich genau so ergehen wenn ich wüsste das ich meine ex treffe aber zum glück will ich sie garnicht sehen. es interessiert mich nicht im geringsten wie es ihr geht, es geht mir wirklich am ar... vorbei!

ich wünsche die dir sehr viel viel kraft, du schaffst das !

lg

diver

30.08.2011 08:47 • #1161

D
@paeddy, versuche das was thomas geschrieben zu verinnerlichen dann wirst du nicht oder weniger leiden und das loch in dem du eventuell fällst wird nicht zu tief sein.

lg

diver

30.08.2011 08:56 • #1162

B
Hallo Paeddy,

Thomas hat vollkommen recht. Ich will Dir keine Angst machen aber bereite Dich darauf vor, daß danach ein Loch kommen könnte. Keines, aus dem man nicht wieder rauskommt, aber ein Treffen nach relativ kurzer Zeit ist echt hart. Ein erwarteter Schlag ist immernoch besser als einer aus dem Nichts. Man kann die Muskeln anspannen, dann tuts nicht ganz so weh. Vielleicht hab ich Deine Geschichte nicht mehr komplett im Kopf, aber hilf mir doch nochmal kurz auf die Sprünge, warum werdet ihr euch heute sehn? Sie ist doch schon ausgezogen, Du suchst ein neues WG Zimmer. Mein Ex hat mir auch nochmal ein Treffen angeboten, aber ich habe abgelehnt mit dem Wissen, daß es außer zum Superloch zu gar nichts führt. Wenn sich das Treffen nicht vermeiden lässt, bastel Dir einen Notfallplan um das Loch nicht ganz so tief zu machen. Ist jemand da, der Dich danach evtl. auffangen kann? Hast Du Lieblingsessen im Kühlschrank, Laufschuhe bereit, Laptop an etc.

30.08.2011 09:38 • #1163

T
Paeddy, da hat BigCityGirl wirklich recht. Sorge vielleicht dafür, dass du danach nicht alleine bist oder verabrede dich schon vorher zu einem Telefongespräch mit jemanden, dem du alles erzählen kannst.

Ich hab grad das gefunden hier. Es passt irgendwie zu uns, finde ich:

LEBE
Lass dich fallen
Lerne Schlangen zu beobachten
Pflanze unmögliche Gärten
Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein
Mache kleine Gesten
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit
Freue dich auf Träume
Weine bei Kinofilmen
Schaukel so hoch du kannst
Tu Dinge aus Liebe
Mach eine Menge Nickerchen
Gibt Geld weiter
Mach es jetzt
Glaube an Zauberei
Lache eine Menge
Nimm Kinder ernst
Bade im Mondlicht
Lies jeden Tag
Stell, dir vor, du wärst verzaubert
Höre alten Leuten zu
Freue dich
Lass, die Angst fallen
Unterhalte das Kind in dir
Umarme Bäume
Schreibe Briefe
Lebe

(Joseph Beuys)

30.08.2011 09:42 • #1164

M
@ paddy.
lieber paddy, wünsche dir auch ganz ganz viel kraft für heute abend . Ich hoffe , dass du ein paar Antworten für dich findest und ansonsten sehe ich es so wie thomas.
Er hat das super geschrieben
und schaue wirklich , dass danach jemand bei dir ist, auf jeden Fall, denn das wäre sicher besser.
Ich drücke dir den ganzen abend den daumen und
ich denke wir alle sind in gedanken bei dir und
hoffen, dass es nicht zu schwer für dich wird...
hmm. wie bekommst du heute mittag rum? ich weiß es nicht...aber vielleicht auch schon laufen gehen oder
bist du jetzt am arbeiten?
viele grüße momo

@ diver...finde deine einstellung wirklich klasse...
schick mir mal ein paar am Ar. vorbei pillen rüber..könnt mir nix schaden

@ thomas..
lieber thomas, geht es dir wieder ein wenig besser und kannst du dich ablenken?

@ big city girl..
hey sehe du bist online...gehts denn ein wenig besser?

@ alle
meine freunde rufen mich dauernd an,
aber es geht mir irgendwie besser, wenn ich sie nicht sehe...weil ich dann am wenigsten verbindung zu ihm habe...aber ist doch mist...aber besser geht es mir mit menschen, die gar nix damit zu tun haben
aber meine ganzen freunde kenne ich schon soooooo lange und will sie auch nicht verlerien..
aber immoment keine lust auf berührungspunkte mit ihm...
am we kommt ein sehr guter freund von mir und ihm.
er wohn weiter weg und will mich unbedingt sehen.
ich weiß aber wenn ich ihn sehe, er wird am gleichen tag oder tag später auch meinen ex besuchen und das tut mir auch wieder weh...irgendwie möchte ich das alles nicht
und außerdem empfinde ich ein genervtheit,
da er damals eine ähnlich schlechte geschichte fabritiert hat wie mein ex und nun habe ich auch da drauf keine lust...
oh man, kann wahrscheinlich nicht allem aus dem weg gehen obwohl mir das immomnent am besten tut, nach der letzten schrecklichen woche ...
abwarten denke ich , mache es jetzt so wich ich mich
am besten fühle und sehe wer mir dann später noch bleibt, wenn ich wieder ich bin
momo

30.08.2011 12:15 • #1165

B
Hallo Momo,

ich habe das große Glück meine Arbeitszeit relativ frei einteilen zu können und habe am PC die Seite meistens offen. Sobald ich mich nicht mehr konzentrieren kann, lade ich das Müllpaket das mich blockiert hier ab und versuche dann weiter zu machen. Daher füllt sich auch der Thread SMS an den Ex mit meinen Beiträgen

Meinst Du nicht Deine Freunde haben Verständnis für Deine Situation grade. Insbesondere wenn Du sie schon lange kennst? Du musst sie ja nicht vor den Kopf stossen und sagen, daß Du sie nicht mehr sehn willst, aber so wie Du es hier gesagt hast, daß es Dir momentan besser geht, wenn Du IHN erst mal ausblendest und das mit dem Kontakt zu ein paar Freunden leider nicht geht. Also ich hätte dafür Verständnis und würde Dir sagen, daß Du Dich melden kannst, wann immer Du wieder möchtest. Vielleicht würde ich Dir nach 1-2 Wochen mal auf die Nerven gehn um zu schaun ob Du im Loch sitzt und doch meine Hilfe brauchst, aber als Freund hält man sowas aus.

Wie's mir geht? Naja, bin meinen Eltern, da geht's immer etwas besser, weil der strukturierte Alltag und die Anwesenheit von lieben Menschen mir Halt gibt. Leider ist das bei mir zu Hause eben nicht der Fall. Aber ich habe auch die Befürchtung vor etwas weg zu laufen. Psychotante sieht das im übrigen genauso. Aber zu Hause ist das Loch, das mich vor allem an den Wochenenden mit eine riesen Schlund empfängt.

@Thomas+Diver: Ihr wolltet wissen wo der Müllhaufen ist. Also meiner ist grade hier. Habe noch einen Kollegen der als Müllhaufen dient und meine Tante. Die sind 1A wiederverwerter. Ich denke den richtigen Ort muß jeder selbst für sich finden und am besten auch mehrere Müllkippen. Hauptsache das Zeug kommt raus und klebt nicht am Herz wie Kaugummi an der Schuhsohle.

30.08.2011 12:27 • #1166

D
momo, schicke dir einen ganzen karton von den pillen wenn du willst . ich kann dich verstehen das du lieber mit menschen zu tun haben willst die mit der geschichte nix anfangen können, geht mir genau so. zum glück hat sie ihren neuen noch nicht in unseren gemeinsamen freundeskreis eingeführt, ich weiss das es irgenwann passiert aber hoffe das ich bis dahin genug abstand haben werde das es mir nicht zu sehr weh tut. und deswegen kontaktsperre !

liebe grüsse

diver

30.08.2011 12:45 • #1167

M
@ big city girl...
ja meine freunde sind sehr verständnisvoll und sie verstehen es kein problem..
und habe da drei, die hauptsächlich mit mir mehr dicke waren als mit ihm..und die anderen die uns beide schon ewig kennen die müssen warten...geht auch denke ich..
jetzt ist zb ein 2 wóchen ein taufe, was aber mehr party ist als taufe und das bei ganz ganz engen leuten von uns...ähm ich meine von ih und mir...
aber ich weiß nicht, wenn ich hingehe tue ich mir sicher mächtig selbst weh, denn er wird nicht da sein dann , was natürlich besser ist..
aber er wird mir da sicher entsetzlich fehlen, denn
es ist wirklich ein clique schon seit sehr sehr langem...
und ich glaube es ist zu früh für mich und ein schluck
Alk. ( und d wird sicher reichlich gebechert) wäre mein tod....andererseits weiß ich, dass wenn ich nicht hingehe wird er hingehen mit ihr und das tut auch weh...
aber ich weiß es eben nicht, um manche dinge kommt man auch nicht herum...
ist alles nur kurz hier angeschnitten...

und du, ja du bist viel zu hause und ich bin auch sehr oft bei meinem bruder, es ist dort so ein bisschen wie in einer anderen welt und er baut mich immer wieder auf...da er so wie oneway sehr taff und direkt ist
und genau das gegenteil von mir.
am anfang war ich sehr lange nicht zu hause, aber dann immer ein wenig mehr..
sag mal wäre eine wg nix für dich ?
das wäre doch vielleicht was..
lg

30.08.2011 12:48 • #1168

B
Also an Deiner Stelle würde ich auf die Tauf gehen, markier Dein Revier. Nicht, daß er das zuerst macht und Du nacher Probleme hast wieder in die Clique zu finden. Also heb das Beinchen...)

Ich bin vor ein paar Monaten erst aus meiner WG ausgezogen und in die erste eigene Wohnung. Hatte mich so auf die gemeinsame Wohnung bzw. den Hausbau mit Ex gefreut, daß ich von der WG schon innerlich verabschiedet hatte. War auch eher ein Zweck WG. Musste dann was eigenes für mich bauen, ein Nest.

30.08.2011 13:00 • #1169

D
hello BCG, bei mir ist die arbeit so ähnlich, kann meine zeit und die arbeit einteilen wie ich es möchte. ein teil der meiner müll kann ich auch hier im büro los werden. ein weiterer teil im thread und der rest landet bei freunden.

liebe grüsse

diver

30.08.2011 13:08 • #1170

A

x 4