@ paddy.
lieber paddy, wünsche dir auch ganz ganz viel kraft für heute abend . Ich hoffe , dass du ein paar Antworten für dich findest und ansonsten sehe ich es so wie thomas.
Er hat das super geschrieben
und schaue wirklich , dass danach jemand bei dir ist, auf jeden Fall, denn das wäre sicher besser.
Ich drücke dir den ganzen abend den daumen und
ich denke wir alle sind in gedanken bei dir und
hoffen, dass es nicht zu schwer für dich wird...
hmm. wie bekommst du heute mittag rum? ich weiß es nicht...aber vielleicht auch schon laufen gehen oder
bist du jetzt am arbeiten?
viele grüße momo
@ diver...finde deine einstellung wirklich klasse...
schick mir mal ein paar am Ar. vorbei pillen rüber..könnt mir nix schaden
@ thomas..
lieber thomas, geht es dir wieder ein wenig besser und kannst du dich ablenken?
@ big city girl..
hey sehe du bist online...gehts denn ein wenig besser?
@ alle
meine freunde rufen mich dauernd an,
aber es geht mir irgendwie besser, wenn ich sie nicht sehe...weil ich dann am wenigsten verbindung zu ihm habe...aber ist doch mist...aber besser geht es mir mit menschen, die gar nix damit zu tun haben
aber meine ganzen freunde kenne ich schon soooooo lange und will sie auch nicht verlerien..
aber immoment keine lust auf berührungspunkte mit ihm...
am we kommt ein sehr guter freund von mir und ihm.
er wohn weiter weg und will mich unbedingt sehen.
ich weiß aber wenn ich ihn sehe, er wird am gleichen tag oder tag später auch meinen ex besuchen und das tut mir auch wieder weh...irgendwie möchte ich das alles nicht
und außerdem empfinde ich ein genervtheit,
da er damals eine ähnlich schlechte geschichte fabritiert hat wie mein ex und nun habe ich auch da drauf keine lust...
oh man, kann wahrscheinlich nicht allem aus dem weg gehen obwohl mir das immomnent am besten tut, nach der letzten schrecklichen woche ...
abwarten denke ich , mache es jetzt so wich ich mich
am besten fühle und sehe wer mir dann später noch bleibt, wenn ich wieder ich bin
momo
30.08.2011 12:15 •